Februar 2010 Babys
21.01.2010 09:33
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
hey mädels na alles klar bei euch?
huhu meine zuckerschnecke hoffe dir geht es gut
hey mäusle, geht so ja und dir? heut hast fa-termin![]()
![]()
![]()
![]()
ja freu mich schon voll bin auch mal gespannt was der doc sagt weil hab ja heute wieder so einen druck das fühlt sich an als platzt mir gleich der hintern :-d und ab und an stechen im bereich vom mumu
21.01.2010 09:34
Zitat von Rabenfeuer:Ich glaub es wird keine 4 kg werden^^Wenn das Gewicht wirklich stimmt, dann schätze ich jetzt einfach mal so das er 3500 gr wiegen wird. Zu der Größe kann ich nichts sagen^^
Zitat von Mausi20:
Zitat von Rabenfeuer:Ja also bei dir ist das ja echt heftig^^
Zitat von Mausi20:
Zitat von Rabenfeuer:So n Zeug löst nur Wehen aus wenn das Baby auch wirklich bereit ist oder wenn du davon wirklich an Maßen "frisst"
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Rabenfeuer:
Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen.![]()
![]()
*grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!
warum was ist den los Ananas?? und das soll helfen??
Die lösen Wehen aus.Genauso wie Zimt und Nelken!
![]()
![]()
Bei sowas hilft dann essen schon gar nicht mehr!
![]()
Scheint bei den meisten so zu sein - mir hat die eine Dose damals gereicht, in der 25. Woche.Und da war er sicher noch nicht bereit, zu kommen.
![]()
Mal gucken, im Moment geht's ja noch mit der Unlust.Aber da er schon 49cm lang war und ca. 2700g gewogen hat am Montag, darf er gerne kommen... Will kein 4-Kilo-Baby rauswuchten müssen. xD
Also mir persönlich ist das Gewicht und die Länge völlig egal, aber der Ku macht mir schon etwas Angst. Will ja nicht das der zu groß ist und nicht mehr durch passt!
21.01.2010 09:38
Zitat von Rabenfeuer:Der Teppich der vorher drinne lag musste raus weil die Katzen drauf geschifft haben!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Rabenfeuer:Cool!!!!!!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Rabenfeuer:Wow und ich hab mir gestern auch Ananas gekauft! Na da bin ich mal gespannt, aber meine Maus kann ruhig noch etwas drinne bleiben. Wenigstens bis das Zimmer fertig ist!
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Rabenfeuer:
Bin grad wieder so genervt von der SS, dass ich überleg, mir nachher Dosenananas zu kaufen, die zu essen und Treppen zu steigen.![]()
![]()
*grml* Der soll endlich raus. Bin ja soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig. xD Ich will meinen Zwuckel endlich im Arm halten!
okay - treppensteigen soll ja was bringen, aber von dosenananas habe ich noch nichts gehört![]()
Ich wusste das auch nicht, bis ich wahnsinnig Lust auf Ananas hatte und die Dose aus meiner Mama ihrem Schrank geleert hab. Die Folge war, dass ich dann mit vorzeitigen Wehen im KH gelandet bin. *gg* Allerdings wusste ich damals noch nicht, erst 3-4 Wochen später hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Ananas Wehen auslösen sollen und dachte: Prima, da weißte ja, was dich ins KH gebracht hat!
![]()
Raphaels Zimmer ist fertig - seit gestern! Jetzt hängt nämlich seine Schaukelkorbwiege! ^^
Bei uns wäre es eigentlich auch schon fertig wenn sich das mit dem Teppich nicht so schwierig gestaletet hätte!
Aber heute kommt der endlich rein!
![]()
Unser Teppich liegt schon seit Ende Sommer. ^^
Und da stand ja noch Zeug drinne, da mussten wir erst mal auf den Sperrmüll warten. Aber das Zimmer haben wir schon seid Juli^^ Alles noch eingepackt
21.01.2010 09:38
morgen mädels,
na, alle schön geschlafen
Immer wenn ich in der Nacht auf die Toilette muss, dann tut mir nicht nur der Bauch ganz weh, sondern auch die Mumu, fühllt sich so schach an als ob gleich auseinadner bricht. Vermute mal ist normal, wenn sich der Beckenboden etwas verlockert
Mensch noch 12 Tage bis Termin und es tut sich noch nichts
Ich möchte kein 4,5 Kilo Baby. Bin schon gespannt, was der Kleien wiegt. Hab heute um 18 Uhr FA Termin
@Annf Toi, toi, toi wegen morgen! Es wird alles. Wir alle hier werden dir bzw. euch die Daumen ganz doll drücken
@Muck : stimmt alle unsere Babys werden doch Wasserman, also doch keine Hörner mehr, zu Hause gibt schon sowieso Widder und Stier, ein Steinbock haben wir uns nicht unbedingt gewünscht
@all : Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, passt gut auf euch auf.
na, alle schön geschlafen
Immer wenn ich in der Nacht auf die Toilette muss, dann tut mir nicht nur der Bauch ganz weh, sondern auch die Mumu, fühllt sich so schach an als ob gleich auseinadner bricht. Vermute mal ist normal, wenn sich der Beckenboden etwas verlockert
Mensch noch 12 Tage bis Termin und es tut sich noch nichts
Ich möchte kein 4,5 Kilo Baby. Bin schon gespannt, was der Kleien wiegt. Hab heute um 18 Uhr FA Termin
@Annf Toi, toi, toi wegen morgen! Es wird alles. Wir alle hier werden dir bzw. euch die Daumen ganz doll drücken
@Muck : stimmt alle unsere Babys werden doch Wasserman, also doch keine Hörner mehr, zu Hause gibt schon sowieso Widder und Stier, ein Steinbock haben wir uns nicht unbedingt gewünscht
21.01.2010 09:39
Zitat von floeckchen09:uiii fynn macht es echt spannend ... der ist sowas von sturr ..
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
ja freu mich schon voll bin auch mal gespannt was der doc sagt weil hab ja heute wieder so einen druck das fühlt sich an als platzt mir gleich der hintern :-d und ab und an stechen im bereich vom mumu
21.01.2010 09:43
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:uiii fynn macht es echt spannend ... der ist sowas von sturr ..
Zitat von Steffi1986:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
aber echt das kannste laut sagen bekommt die milch gestrichen
21.01.2010 09:44
Ich hatte gestern Fa.
War alles gut, auf dem Ctg war ein einzig grader Strich da wo normalerweise Wehen aufgezeichnet werden und die Herztöne von der Kleinen sind auch super. Ach ja mein Fa hat mal nachgeschaut weil ich ja schon Senkwehen hatte. Es hat sich NUR der Bauch gesenkt, das Baby liegt immer noch oben!
Naja mir solls recht sein! Bekomm ich wenigstens kein Frühchen!
Dann hat er noch das Gewicht ausgemessen aber ich glaube diesmal hat er sich etwas vermessen. Erst hatte er zuviel und dann würde ich sagen etwas zu wenig. Aber was solls, sie wiegt jetzt 2900 gr, da hätte sie in den 2 Wochen ja grade mal 200 gr zugenommen. Naja egal, ich bin gespannt was da raus kommt^^
War alles gut, auf dem Ctg war ein einzig grader Strich da wo normalerweise Wehen aufgezeichnet werden und die Herztöne von der Kleinen sind auch super. Ach ja mein Fa hat mal nachgeschaut weil ich ja schon Senkwehen hatte. Es hat sich NUR der Bauch gesenkt, das Baby liegt immer noch oben!
Naja mir solls recht sein! Bekomm ich wenigstens kein Frühchen!
Dann hat er noch das Gewicht ausgemessen aber ich glaube diesmal hat er sich etwas vermessen. Erst hatte er zuviel und dann würde ich sagen etwas zu wenig. Aber was solls, sie wiegt jetzt 2900 gr, da hätte sie in den 2 Wochen ja grade mal 200 gr zugenommen. Naja egal, ich bin gespannt was da raus kommt^^
21.01.2010 09:44
bin ja später mal auf mein ctg gespannt was da heute wieder für party drauf ist
21.01.2010 09:46
Zitat von ew_85:Was hast du gegen Stier?
morgen mädels,
na, alle schön geschlafen![]()
Immer wenn ich in der Nacht auf die Toilette muss, dann tut mir nicht nur der Bauch ganz weh, sondern auch die Mumu, fühllt sich so schach an als ob gleich auseinadner bricht. Vermute mal ist normal, wenn sich der Beckenboden etwas verlockertMensch noch 12 Tage bis Termin und es tut sich noch nichts
![]()
Ich möchte kein 4,5 Kilo Baby. Bin schon gespannt, was der Kleien wiegt. Hab heute um 18 Uhr FA Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Muck : stimmt alle unsere Babys werden doch Wasserman, also doch keine Hörner mehr, zu Hause gibt schon sowieso Widder und Stier, ein Steinbock haben wir uns nicht unbedingt gewünscht![]()
![]()
Ich bin ein Stier und auch gaaaaaaaaar nicht dickköpfig und stur!
Aber Wassermann passt irgendwie net zu nem Mädchen!
21.01.2010 09:47
Zitat von Mausi20:
morgen mädels,
Immer wenn ich in der Nacht auf die Toilette muss, dann tut mir nicht nur der Bauch ganz weh, sondern auch die Mumu, fühllt sich so schach an als ob gleich auseinadner bricht. Vermute mal ist normal, wenn sich der Beckenboden etwas verlockertMensch noch 12 Tage bis Termin und es tut sich noch nichts
![]()
Ich möchte kein 4,5 Kilo Baby. Bin schon gespannt, was der Kleien wiegt. Hab heute um 18 Uhr FA Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Muck : stimmt alle unsere Babys werden doch Wasserman, also doch keine Hörner mehr, zu Hause gibt schon sowieso Widder und Stier, ein Steinbock haben wir uns nicht unbedingt gewünscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch Stier. xD Stiere sind cooooool!
21.01.2010 09:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mausi20:
morgen mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch Stier. xD Stiere sind cooooool!
ich bin auch ein stier
21.01.2010 09:49
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Annf789:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Annf789:
morgen um diese uhrzeit werd ich gerade mama![]()
Oha, toll! Bist du schon aufgeregt?
im moment gehts mit der aufregung, ich bin nur gespannt wie das alles so wird. aber ich glaube morgen werd ich nervös sein!
Ohja, das glaub ich dir.So gehts mir auch immer, wenn was Wichtiges ansteht. Ich bin Tage und Stunden vorher total entspannt und erst, wenn man dann seine Sachen zusammensucht, wird's einem bewusst, dass bald was Einschneidendes passiert. Und wenn man dann 5-10 Minuten vor dem Termin angekommen ist, da geht einem die Pumpe! ^.^
ja genau! So wirds mir auch gehen. So gings mir auch immer vor prüfungen und so...
21.01.2010 09:50
apropro milch ... wach ich heut nacht auf ist mein tshirt nass ... hab dacht ich seh nicht richtig ...
21.01.2010 09:52
Ach ja das wollte ich euch noch erzählen. Gestenr der Oberhammer! In Meinvz war so n Typ auf meinem Profil der hat mir nur eine Nachricht geschrieben und das war Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte was will der denn? Der sieht in meinem Profil nichts außer mein Profilbild und das ist mein Bauch! Und das krasse ist ja das der mich gleich gesperrt hat das ich nicht zurück schreiben kann und auch nicht auf sein Profil kann. Da bin ich übe rmeinen Freund rein und habe diesen kerl gesucht weil ich auch net wusste wer das ist. Da hab ich ihn gefunden und der kommt aus Kassel. Noch nie gesehen und ich hba kein Plan wie der mich gefunden hat! Jedenfalls habe ich zurück geschrieben was das soll, das wir uns nicht mal kennen usw und das mir zu ihm nur eins einfällt : Doppel IIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! (Wenn ihr die Bilder von dem gesehen hättet
) Darauf hin hat der zurück geschrieben er weiß zwar nicht wer ich bin aber deine Freundin und du ihr seid ja mal oberhäßlich!!! Und einfach nur krank, sie sollte mal ihre Lebenweise über denken!
Sag mal wie ist denn der drauf?????
Man sieht echt ncihts weiter! Ach ja meinen Freund hat er natürlich auch gleich gesperrt damit wir net zurück schreiben können!
Ich dachte was will der denn? Der sieht in meinem Profil nichts außer mein Profilbild und das ist mein Bauch! Und das krasse ist ja das der mich gleich gesperrt hat das ich nicht zurück schreiben kann und auch nicht auf sein Profil kann. Da bin ich übe rmeinen Freund rein und habe diesen kerl gesucht weil ich auch net wusste wer das ist. Da hab ich ihn gefunden und der kommt aus Kassel. Noch nie gesehen und ich hba kein Plan wie der mich gefunden hat! Jedenfalls habe ich zurück geschrieben was das soll, das wir uns nicht mal kennen usw und das mir zu ihm nur eins einfällt : Doppel IIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! (Wenn ihr die Bilder von dem gesehen hättet
) Darauf hin hat der zurück geschrieben er weiß zwar nicht wer ich bin aber deine Freundin und du ihr seid ja mal oberhäßlich!!! Und einfach nur krank, sie sollte mal ihre Lebenweise über denken!
Sag mal wie ist denn der drauf?????
Man sieht echt ncihts weiter! Ach ja meinen Freund hat er natürlich auch gleich gesperrt damit wir net zurück schreiben können!
21.01.2010 09:54
Zitat von Steffi1986:Ich wünschte das wäre wieder so bei mir. Bei Daniel war ich schon in der 20 Ssw immer nass, da wußte ich wenigstens das ich viel Milch bekommen würde. Jetzt habe ich Angst das es diesmal nicht so ist!
apropro milch ... wach ich heut nacht auf ist mein tshirt nass ... hab dacht ich seh nicht richtig ...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Genauso wie Zimt und Nelken!