Februar 2010 Babys
21.01.2010 18:06
ja auf jeden fall und wenn er bis mittwoch immer noch nichts zugenommen hat wird das bestimmt auch veranlasst oder??
21.01.2010 18:07
Zitat von Ela88:
ja auf jeden fall und wenn er bis mittwoch immer noch nichts zugenommen hat wird das bestimmt auch veranlasst oder??
der arzt meinte, er sollten dann eben kommen oder geholt werden - mal sehen.
21.01.2010 18:14
hmm dann hoffen wir mal das er sich schnell auf den weg macht
Was hat der arzt denn eigendlich wegen dem ausfluss gesagt???
Was hat der arzt denn eigendlich wegen dem ausfluss gesagt???
21.01.2010 18:43
Hab ich aus ihrem Thread:
POST VON FRANNI:
"der kleine jakob ist heute morgen nach einem blasensprung um 8:47 uhr nach nur 3 stunden wehen mit 48cm und 2570gr auf die welt gekommen! Uns beiden geht es sehr gut und ich kann mich gar nicht satt sehen!
POST VON FRANNI:
"der kleine jakob ist heute morgen nach einem blasensprung um 8:47 uhr nach nur 3 stunden wehen mit 48cm und 2570gr auf die welt gekommen! Uns beiden geht es sehr gut und ich kann mich gar nicht satt sehen!
21.01.2010 18:55
boah ich glaub nicht was ich hier lese ... gestern noch diese tollen fotos und jetzt hat sie ihren kleinen schon in den armen ... boah sooooo toll ..
21.01.2010 18:56
waaaas.....wieder ein baby.....jetzt prasselts aber sowas von mit babyyys......
freut ich dass alles gut is....
meinst du die "franfine"??
21.01.2010 18:56
Zitat von Steffi1986:
boah ich glaub nicht was ich hier lese ... gestern noch diese tollen fotos und jetzt hat sie ihren kleinen schon in den armen ... boah sooooo toll ..
Na zum Glück hat sie die Fotos noch gemacht
Hat nicht gestern auch ihr freund den vertrag für die praxis unterschrieben? Ach Mausi, du hast auch nicht mehr lang <3
21.01.2010 18:57
Zitat von elli1979:
Ja, genau die
21.01.2010 18:57
Zitat von elli1979:
21.01.2010 18:58
Wahnsinn, da hat sie die Fotos ja gerade noch rechtzeitig machen lassen!
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Na zum Glück hat sie die Fotos noch gemachtHat nicht gestern auch ihr freund den vertrag für die praxis unterschrieben?
Ach Mausi, du hast auch nicht mehr lang <3
ja wirklich
gestern schreiben wir noch, dasss sie ihren zwerg auch sooo gern schon hätte und jetzt ging es so schnell ... ohhh man ich bin glaub echt die letzte
ja das hat er gestern noch gemacht
Zitat von muenchnerkindl:anscheinend in aller allerletzter sekunden
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, da hat sie die Fotos ja gerade noch rechtzeitig machen lassen!
21.01.2010 18:59
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Na zum Glück hat sie die Fotos noch gemachtHat nicht gestern auch ihr freund den vertrag für die praxis unterschrieben?
ja wirklichgestern schreiben wir noch, dasss sie ihren zwerg auch sooo gern schon hätte und jetzt ging es so schnell ... ohhh man ich bin glaub echt die letzte
![]()
ja das hat er gestern noch gemacht![]()
Quatsch! Sind doch noch viele schwanger
Außerdem siehste ja bei Franni, wie schnell das gehen kann. Sie war ja ne "Vorzeigeschwangere" und hatte keine wehwehchen großartig und dann gings doch ganz fix
21.01.2010 19:02
Zitat von Frau Franzi:ja schon aber langsam ist es schon frustrierend wenn man sieht wieviele ihre kleinen schon haben und da will ich auch endlich dazu gehören ...
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
ja wirklichgestern schreiben wir noch, dasss sie ihren zwerg auch sooo gern schon hätte und jetzt ging es so schnell ... ohhh man ich bin glaub echt die letzte
![]()
ja das hat er gestern noch gemacht![]()
Quatsch! Sind doch noch viele schwangerAußerdem siehste ja bei Franni, wie schnell das gehen kann. Sie war ja ne "Vorzeigeschwangere" und hatte keine wehwehchen großartig und dann gings doch ganz fix
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt