Februar 2010 Babys
22.01.2010 16:26
Zitat von Muck77:Apotheke! Aber lass dir alles richtig erklären!!!
Zitat von Mausi20:
Habt ihr denn noch Ideen um den Mumu weich zu machen? Also ich trink Himmbeerblättertee seid 2 Wochen, am Montag bekome ich Akkupunktur, jetzt möchte ich mir noch so ein Heublumenbad besorgen. Es beugt z.B. dem Dammschnitt vor! Meine Hebbi hat erzählt wo sie damals noch in der Lehre war und ihre Freundin studiert hat, da waren aus ihrer Klasse ganz viele andere mit ihr schwanger. Und damals war da snoch nciht so bekannt aber da haben alle Frauen das porbiert. Jedenfalls kamen da alle Babys ganz schnell und unkpompliziert zur Welt. Von ihrer Freundin das war sogar eher schon fats ne Sturzgeburt. Die haben alle nur so 2-5 Stunden gebraucht.![]()
Echt? Wegen dem Heublumenbad??? Wo gibts den Stoff???![]()
22.01.2010 16:36
Zitat von Mausi20:würds ja auch gern probieren aber ich bin allergisch gegen heu
Zitat von Mausi20:
Habt ihr denn noch Ideen um den Mumu weich zu machen? Also ich trink Himmbeerblättertee seid 2 Wochen, am Montag bekome ich Akkupunktur, jetzt möchte ich mir noch so ein Heublumenbad besorgen. Es beugt z.B. dem Dammschnitt vor! Meine Hebbi hat erzählt wo sie damals noch in der Lehre war und ihre Freundin studiert hat, da waren aus ihrer Klasse ganz viele andere mit ihr schwanger. Und damals war da snoch nciht so bekannt aber da haben alle Frauen das porbiert. Jedenfalls kamen da alle Babys ganz schnell und unkpompliziert zur Welt. Von ihrer Freundin das war sogar eher schon fats ne Sturzgeburt. Die haben alle nur so 2-5 Stunden gebraucht.![]()
![]()
was meint ihr mach das was aus?
22.01.2010 16:46
Zitat von Steffi1986:Ich bin auch allergisch gegen Gräserpollen, aber ich denke nicht das das was ausmacht, die Pollen fliegen ja nicht rum, sondern sind in dem Bad. Bitte doch dein Mann das Wasser anzusetzen damit du da nichts einatmest! Aber du kannst ja am besten noch mal deine Hebbi oder Fa fragen!
Zitat von Mausi20:würds ja auch gern probieren aber ich bin allergisch gegen heu
Zitat von Mausi20:
![]()
was meint ihr mach das was aus?
22.01.2010 17:07
Hallo ihr lieben
Es gibt Neuigkeiten von Floeckchen...
Sie hat alle 8-10min Wehen die auch schon gut weh tun und sie verliert seit heute Nachmittag bisschen Blutigen Schleim...
Das ist der Stand der Dinge. Werde euch auf dem laufenden halten oder steffi...
lg
Sie hat alle 8-10min Wehen die auch schon gut weh tun und sie verliert seit heute Nachmittag bisschen Blutigen Schleim...
lg
22.01.2010 17:07
das werd ich machen
hoffentlich klappt das
Bei floeckchen wirds wohl bald losgehen *freu*
hoffentlich klappt das
Bei floeckchen wirds wohl bald losgehen *freu*
22.01.2010 17:09
hehe steffi wir machen das schon..
sieht ja bis jetzt ganz gut aus
sieht ja bis jetzt ganz gut aus
22.01.2010 17:09
Zitat von baby2111:hihi zwei doofe ein gedanken
Hallo ihr lieben
lg![]()
ahhhh ich bin sooo aufgeregt
22.01.2010 17:10
Zitat von baby2111:ja ihr macht das schon .. man bin jetzt total hibbelig, wie wenns bei mir selber losgehen würde
hehe steffi wir machen das schon..sieht ja bis jetzt ganz gut aus
22.01.2010 17:13
aber wirklich
ahhh wenn ich nur annähernd so aufgeregt bin bei mir wie jetzt bei ihr dann bekomm ich nen herzstillstand bei der geburt
ahhh wenn ich nur annähernd so aufgeregt bin bei mir wie jetzt bei ihr dann bekomm ich nen herzstillstand bei der geburt
22.01.2010 17:14
Zitat von baby2111:
Süße du bist auch bald dran....![]()
dein wort in gottes ohr
schick mir mal per pn deine nummer dann schick ich dir meine damit wir in kontakt sind falls floeckchen nicht kann
22.01.2010 17:15
hehe...wir hibbeln dann bei dir auch so mit.. nene herzstillstand wäre dann aber nich so gut süße... - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt