Februar 2010 Babys
26.01.2010 10:33
Zitat von Shigo:ach es geht so.. bin mit tränen in den augen eingeschlafen und auch wieder aufgewacht.. die narbe hat sich heute noch nicht gemeldet, aber ich freu mich besser nicht zu früh..
@rabenfeuer: schön das es dir wieder besser geht!... jetzt magst es aber wissen ^^ (Annanas, Möbelrücken etc)
*
@kristina: morgen, na wie gehts dir heute? was machen die Schmerzen?
*
@all: mein Mann bleibt heut doch zuhause,... ist wieder umgekehrt (wollt eigentlich ins Büro) aber es schneit so übel.. jetzt hat er Angst, wenns los gehen würde, dass er ned schnell genut hier ist ... also arbeitet er heut von daheim... und jetzt hat er gesagt: "du bleibst daheim! du gehst ned einkaufen, wenn du da hinfliegst! es ist voll glatt und vorallem saukalt.. des mach ich!"![]()
*
aber ich hab um 17 Uhr Termin zur Akkupunktur![]()
26.01.2010 10:34
Zitat von Shigo:sie wiegt jetzt 1960g.. und bei der geburt 2140g..
Zitat von Kristina88:
sie muss ja nur bisschen zunehmen aber das tut sie nicht, sie nimmt immernoch ab![]()
aber über die 10% ist sie doch noch nicht drüber, soweit ich das jetzt im Kopf hab, oder?
26.01.2010 10:37
Verlier nicht die Hoffnung, Kristina. Sie wird sich aufrappeln! Wirst schon sehen.
26.01.2010 10:38
@kristina: also die 10% hat sie somit also noch nicht erreicht... mei, ich bin keine Ärztin, aber ich hab mal auf ner Neugeborenenstation gearbeitet... da wars immer so, dass des nicht weiter schlimm ist, solang sie nicht über die 10% drüber gehen.. die meisten nehmen ja erst ab und dann wieder zu.. was sagen denn die Ärzte dazu?
26.01.2010 10:40
Zitat von Shigo:Ich bin auch froh, dass sie sich (auch wenns die FÄ gar nicht glauben konnte) noch umgedreht hat und ich dem geplanten KS auskomme. Da hätte ich echt Bammel vor gehabt!!!
@martina: hoi, auch schon ne Wehe aufm CTG? ich werd neidisch ^^ naja... drin geblieben ist zwar bekanntlich noch keins, aber ich weder Bock auf ne Einleitung oder gott bewahre auf so nen Mist-KS![]()
Und Du hast doch auch nicht mehr so lange, Shigo! (Ich weiß, sagt sich so leicht) Aber irgendwie zieht sich die Zeit jetzt so, findest Du nicht? Die Tage vergehen überhaupt nicht mehr.
Die FÄ meint, das heißt nur, dass es sich gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich mal in Bewegung setzt. Es kann theoretisch gleich losgehen, kann sich aber auch noch hinziehen. Bin jetzt also genauso gescheit wie vorher. Aber Hauptsache, mit der Maus ist alles in Ordnung!
Ich wollte heute eigentlich auch ein paar Besorgungen machen. Da es aber immer noch schneit spare ich mir das heute und schau mal, ob es morgen besser ist. Es ist so rutschig draußen! Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr gebraucht
26.01.2010 10:40
Zitat von Shigo:die ärzte sagten gestern, dass sie noch bisschen abnehmen darf.. gucken was sie heute abend sagen bezüglich ihres gewichtes..
@kristina: also die 10% hat sie somit also noch nicht erreicht... mei, ich bin keine Ärztin, aber ich hab mal auf ner Neugeborenenstation gearbeitet... da wars immer so, dass des nicht weiter schlimm ist, solang sie nicht über die 10% drüber gehen.. die meisten nehmen ja erst ab und dann wieder zu.. was sagen denn die Ärzte dazu?
26.01.2010 10:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von Shigo:die ärzte sagten gestern, dass sie noch bisschen abnehmen darf.. gucken was sie heute abend sagen bezüglich ihres gewichtes..
Wir drücken ganz feste die Daumen, dass dich heute Abend gute Nachrichten erreichen!
26.01.2010 10:43
Zitat von muenchnerkindl:
Ich bin auch froh, dass sie sich (auch wenns die FÄ gar nicht glauben konnte) noch umgedreht hat und ich dem geplanten KS auskomme. Da hätte ich echt Bammel vor gehabt!!!
Und Du hast doch auch nicht mehr so lange, Shigo! (Ich weiß, sagt sich so leicht) Aber irgendwie zieht sich die Zeit jetzt so, findest Du nicht? Die Tage vergehen überhaupt nicht mehr.
Die FÄ meint, das heißt nur, dass es sich gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich mal in Bewegung setzt. Es kann theoretisch gleich losgehen, kann sich aber auch noch hinziehen. Bin jetzt also genauso gescheit wie vorher. Aber Hauptsache, mit der Maus ist alles in Ordnung!
Ich wollte heute eigentlich auch ein paar Besorgungen machen. Da es aber immer noch schneit spare ich mir das heute und schau mal, ob es morgen besser ist. Es ist so rutschig draußen! Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr gebraucht![]()
sie hat sich gedreht? ui.. klasse! na dann wollen wir mal hoffen, dass sie jetzt so bleibt ^^
*
ja mein Mann ist eben grad unterwegs einkaufen, der lässt mich heut bei dem Mistwetter eh nicht auf die Straße... ich kanns auch nimmer sehen - nervt total!
*
naja.. so langsam werd ich schon ungeduldig... macht mich ganz kirre, dass alle Erstgebärenden hier werfen wie die Fliegen ^^ und das in einem Eiltempo, dass man echt neidisch wird.. ich hab an Laura 14 Stunden "rumgequetscht"
*
ich will auch ne schnelle Geburt *winsel*
26.01.2010 10:44
Zitat von Kristina88:
ach na dann ist das ja gar nicht so falsch, was ich da auf dieser Station so gelernt habe... aber es ist natürlich als Mama nicht so einfach, dass so hin- und anzunehmen - das kann ich schon verstehen... man will den Zwerg ja bei sich haben!
26.01.2010 10:46
Zitat von Kristina88:Lass Dich mal drücken! Das wird schon! Musst der Maus einfach ein bißchen Zeit lassen. Und wirst sehen, bald geht Ihr zusammen nach Hause und könnt es Euch dann da richtig kuschelig machen!
26.01.2010 10:52
Zitat von muenchnerkindl:ich hoffe es.. meine mama würde ihre enkelin nämlich auch gern mal sehen..
Zitat von Kristina88:Lass Dich mal drücken! Das wird schon! Musst der Maus einfach ein bißchen Zeit lassen. Und wirst sehen, bald geht Ihr zusammen nach Hause und könnt es Euch dann da richtig kuschelig machen!
![]()
26.01.2010 10:54
Zitat von Shigo:Ja, in der Nacht vom 28. auf den 29.12. Hatte ich das nicht geschrieben?
Zitat von muenchnerkindl:
Ich bin auch froh, dass sie sich (auch wenns die FÄ gar nicht glauben konnte) noch umgedreht hat und ich dem geplanten KS auskomme. Da hätte ich echt Bammel vor gehabt!!!
Ich wollte heute eigentlich auch ein paar Besorgungen machen. Da es aber immer noch schneit spare ich mir das heute und schau mal, ob es morgen besser ist. Es ist so rutschig draußen! Hätt ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr gebraucht![]()
sie hat sich gedreht? ui.. klasse! na dann wollen wir mal hoffen, dass sie jetzt so bleibt ^^
*
ja mein Mann ist eben grad unterwegs einkaufen, der lässt mich heut bei dem Mistwetter eh nicht auf die Straße... ich kanns auch nimmer sehen - nervt total!
*
naja.. so langsam werd ich schon ungeduldig... macht mich ganz kirre, dass alle Erstgebärenden hier werfen wie die Fliegen ^^ und das in einem Eiltempo, dass man echt neidisch wird.. ich hab an Laura 14 Stunden "rumgequetscht"![]()
*
ich will auch ne schnelle Geburt *winsel*![]()
(bin so vergesslich). Das war total eigenartig. Ich hatte da richtig Bauchweh, so hat sie umgetrieben in meinem Bauch
Die Frauenärztin hatte mir ja wenig Hoffnungen gemacht, weil sie vorher gar so hartnäckig war. Unsere Mäuse sind halt doch immer wieder für Überraschungen gut
26.01.2010 10:55
Huhu,
hier schneit es auch wie net gscheid. Gestern konnt ich den Schnee noch wegkehren, aber heut ist so viel, da müsste man schippen und der Schnee ist bestimmt schwer. Das mach ich nicht. Hoffentlich fällt niemand hin.
*
Aber ich muss heut in die Stadt zum FA. Aber ich glaub nicht, dass ich laufen werde, wie sonst immer. Ich fahr wohl doch lieber mit dem Bus oder der Strassenbahn.
*
@ Kristina: das wird schon noch mit deiner süßen Maus.
*
@ all: weiß man schon was von Nina
hier schneit es auch wie net gscheid. Gestern konnt ich den Schnee noch wegkehren, aber heut ist so viel, da müsste man schippen und der Schnee ist bestimmt schwer. Das mach ich nicht. Hoffentlich fällt niemand hin.
*
Aber ich muss heut in die Stadt zum FA. Aber ich glaub nicht, dass ich laufen werde, wie sonst immer. Ich fahr wohl doch lieber mit dem Bus oder der Strassenbahn.
*
@ Kristina: das wird schon noch mit deiner süßen Maus.
*
@ all: weiß man schon was von Nina
26.01.2010 10:57
Zitat von Kristina88:Das ist natürlich doof, dass die Oma ihr Enkelchen noch nicht sehen konnte. Meine Elten mussten mich damals nach einer Woche daheim wieder ins Krankenhaus bringen und mich da 2 Wochen lang lassen, weil ich die Nahrung nicht vertragen habe und immer gespuckt habe (war ja auch 8 Wochen zu früh). Das ist sicher auch nicht leicht gewesen.
Zitat von muenchnerkindl:ich hoffe es.. meine mama würde ihre enkelin nämlich auch gern mal sehen..
![]()
![]()
Ich drück Dir so die Daumen, dass Sie jetzt ganz schnell zunimmt!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt