Februar 2010 Babys
26.01.2010 14:43
Zitat von JuleMaus24:Bei Daniel habe ich die Akku auch wegen den Rückenschmerzen gemacht. Bei mir hats auch geholfen.
Ich mache Akkupunktur seit ich probleme mit rücken habe und es hat immer geholfen.
Nun machen wir Geburtsvorbereitende Akkupunktur.
Und morgen soll ich was hömopatisches bekommen damit das alles in gange kommt...

26.01.2010 14:44
Guten Morgen Mädls!
War schon beim FA zum CTG. Und er hat nen Termin gemacht zur Geburtsplanung. Freitag im KH. Bin schon gespannt was die sagen Er hat ganz kurz geschallt und gesehen, dass sie immernoch sitzt und gesagt, dass sie sich nicht mehr dreht. (könnnte evtl. auch was mit dem Amnionband zu tun haben) Mir is es ja wurscht ob sie sitzt oder mit Kopfi nach unten is.
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1
. Aber als ich grad bei RTL den Bericht sah, wo der Vater von meinem Besten Freund grad ne Kerze angezündet hat... Hatte ich gleich mit den Tänen zu kämpfen...
War schon beim FA zum CTG. Und er hat nen Termin gemacht zur Geburtsplanung. Freitag im KH. Bin schon gespannt was die sagen Er hat ganz kurz geschallt und gesehen, dass sie immernoch sitzt und gesagt, dass sie sich nicht mehr dreht. (könnnte evtl. auch was mit dem Amnionband zu tun haben) Mir is es ja wurscht ob sie sitzt oder mit Kopfi nach unten is.
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1

26.01.2010 14:44
Zitat von Mausi20:
Zitat von 2230:Da haste aber schlechte Karten wenn sie dir im Kh einen Zugang zur Vene legen. Also das wird ja imer vorsichtshalber gemacht. Oder wenn du Spritzen bekommst
Nee, da bin ich ne Obermemme. Nadeln haben nix im menschlichen Körper verloren. Keine Akkupunktur. Nee, nee, nee![]()
Ich krieg ne Panikattake, wenn ich nur an Blutabnehmen u.ä. denke.
nicht-dran-denk. Die Verdrängungstaktik klappt bisher noch ganz gut. Ich denk momentan einfach an was anderes.
Was war nochmal das Thema???
26.01.2010 14:45
@Elke: och das hört sich toll an! freut mich für Topo dass es so gut gelaufen ist und weiterhin läuft! das macht Hoffnung ^^
*
naja.. ich glaub halt ned so 100%ig an diese Akkupunktur... hatte das schon mal für meine Wirbelsäule und das hat halt absolut null geholfen, voll für den Eimer, daher bin ich da recht skeptisch... wobei ich sagen muss, dass des mit dem Wasser doch etwas besser geworden ist... ob es wirklich an der einmaligen Akkupunktursitzung allerdings liegt, bin ich mir nicht so sicher
*
naja.. ich glaub halt ned so 100%ig an diese Akkupunktur... hatte das schon mal für meine Wirbelsäule und das hat halt absolut null geholfen, voll für den Eimer, daher bin ich da recht skeptisch... wobei ich sagen muss, dass des mit dem Wasser doch etwas besser geworden ist... ob es wirklich an der einmaligen Akkupunktursitzung allerdings liegt, bin ich mir nicht so sicher

26.01.2010 14:47
Zitat von 2230:ICh weiß auch nicht mehr was du für ein Thema meinst!
Zitat von Mausi20:
Zitat von 2230:Da haste aber schlechte Karten wenn sie dir im Kh einen Zugang zur Vene legen. Also das wird ja imer vorsichtshalber gemacht. Oder wenn du Spritzen bekommst
Nee, da bin ich ne Obermemme. Nadeln haben nix im menschlichen Körper verloren. Keine Akkupunktur. Nee, nee, nee![]()
Ich krieg ne Panikattake, wenn ich nur an Blutabnehmen u.ä. denke.
nicht-dran-denk. Die Verdrängungstaktik klappt bisher noch ganz gut. Ich denk momentan einfach an was anderes.
Was war nochmal das Thema???

26.01.2010 14:48
Zitat von angelsandy:Wie jetzt? Direckt nebenan? MAn das ist ja furchtbar!!!!
Guten Morgen Mädls!
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1. Aber als ich grad bei RTL den Bericht sah, wo der Vater von meinem Besten Freund grad ne Kerze angezündet hat... Hatte ich gleich mit den Tänen zu kämpfen...

26.01.2010 14:50
Zitat von Shigo:Ich glaub schon daran. Man trifft ja bestimmte Punkte die was auslösen. Und nach so ner Akkupunktur fühle ich mich persönlich etwas benommen
@Elke: och das hört sich toll an! freut mich für Topo dass es so gut gelaufen ist und weiterhin läuft! das macht Hoffnung ^^
*
naja.. ich glaub halt ned so 100%ig an diese Akkupunktur... hatte das schon mal für meine Wirbelsäule und das hat halt absolut null geholfen, voll für den Eimer, daher bin ich da recht skeptisch... wobei ich sagen muss, dass des mit dem Wasser doch etwas besser geworden ist... ob es wirklich an der einmaligen Akkupunktursitzung allerdings liegt, bin ich mir nicht so sicher![]()
![]()

26.01.2010 14:51
Zitat von Mausi20:
Zitat von Muck77:Stechen die dir auch die Nadeln in die richtige Stelle?
Zitat von Mausi20:
Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißenund so süß
![]()
![]()
Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!![]()
Ich find ja die Akupunktur wird von Mal zu Mal schlimmer bzw. ich schmerzempfindlicher. Heut wars das 3. Mal und als sie die Nadeln rauszog, wollts gar nich mehr aufhoern zu bluten.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen Nadeln oder Blut oder so - aber ich glaub, beim naechsten Mal fall ich um.
Also ich finde es ist nur ein doofes Gefühl, wenn die Stelle das so taub wird. ich dachte auch das es nur 3 mal geht. Und haste dir die Heublumen geholt? Ich habe mir was bei ebay gekauft, bin echt gespannt was es für ne Wirkung hat!
![]()
Achso, Thema Akupunktur!!!

Also, ja ich denk schon, das meine Hebi alles richtig macht und bei mir machts sies 4 mal. Jeweils 3 Nadeln in jedes Bein, eine zur "Entspannung" in die Hand (entspannter waer ich ohne Nadel, aber bitte...) und beim letzten Mal kommt noch ne Nadel dazu in den kleinen Zeh.
Ich halte eigentlich auch gar nix von so Zeux und ich haett auch nichts dafuer bezahlt aber meine Hebi meinte, sie rechnets dann eben als Akupunktur gegen Rueckenschmerzen ab - das zahlt die Kasse - fand ich dufte von ihr!
26.01.2010 14:52
Zitat von Mausi20:
ich glaub schon daran. Man trifft ja bestimmte Punkte die was auslösen. Und nach so ner Akkupunktur fühle ich mich persönlich etwas benommenAber vielleicht kommt es drauf an was man behandeln lassen will
Bei meinen Rückenschmerzen hats jedenfalls geholfen.
und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

daher denk ich, wenn man dran zweifelt, kanns schon ned so gut funktionieren.. auch wenn das wohl alles ganz toll ist was die Chinesen da alles so rausgefunden haben

26.01.2010 14:53
Zitat von Muck77:
Achso, Thema Akupunktur!!!![]()
Also, ja ich denk schon, das meine Hebi alles richtig macht und bei mir machts sies 4 mal. Jeweils 3 Nadeln in jedes Bein, eine zur "Entspannung" in die Hand (entspannter waer ich ohne Nadel, aber bitte...) und beim letzten Mal kommt noch ne Nadel dazu in den kleinen Zeh.
Ich halte eigentlich auch gar nix von so Zeux und ich haett auch nichts dafuer bezahlt aber meine Hebi meinte, sie rechnets dann eben als Akupunktur gegen Rueckenschmerzen ab - das zahlt die Kasse - fand ich dufte von ihr!
meine Hebamme rechnet das auch über die Kasse ab, wegen den Wassereinlagerungen

26.01.2010 14:54
Zitat von Mausi20:
Guten Morgen Mädls!
Bei uns ist gestern eine Felswand angerutscht und auf ein Haus... 2 Menschen haben es nicht verlebt, 2 sind schwer verletzt im KH... Habe die Familie selber nicht gekannt, das Mädl war auch bissl jünger als ich (1. Aber als ich grad bei RTL den Bericht sah, wo der Vater von meinem Besten Freund grad ne Kerze angezündet hat... Hatte ich gleich mit den Tänen zu kämpfen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht direkt nebenan aber in unserem Dorf...
26.01.2010 14:57
Zitat von angelsandy:Das ist wirklich traurig!!!!!!!!!!
Zitat von Mausi20:
Guten Morgen Mädls!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht direkt nebenan aber in unserem Dorf...

26.01.2010 14:59
Zitat von Muck77:In jedes Bein????? Also ich habe 3 ins Bein bekommen, also am Knie 2 und dann am Fussgelenk eins. Dann in der Hand und eine direkt auf m Kopf. Ich wüßte nicht das man was dafür zahlen muss!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Muck77:Stechen die dir auch die Nadeln in die richtige Stelle?
Zitat von Mausi20:
Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißenund so süß
![]()
![]()
Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!![]()
Ich find ja die Akupunktur wird von Mal zu Mal schlimmer bzw. ich schmerzempfindlicher. Heut wars das 3. Mal und als sie die Nadeln rauszog, wollts gar nich mehr aufhoern zu bluten.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen Nadeln oder Blut oder so - aber ich glaub, beim naechsten Mal fall ich um.
Also ich finde es ist nur ein doofes Gefühl, wenn die Stelle das so taub wird. ich dachte auch das es nur 3 mal geht. Und haste dir die Heublumen geholt? Ich habe mir was bei ebay gekauft, bin echt gespannt was es für ne Wirkung hat!
![]()
Achso, Thema Akupunktur!!!![]()

26.01.2010 15:00
Zitat von Shigo:Jopp das stimmt
Zitat von Mausi20:
ich glaub schon daran. Man trifft ja bestimmte Punkte die was auslösen. Und nach so ner Akkupunktur fühle ich mich persönlich etwas benommenAber vielleicht kommt es drauf an was man behandeln lassen will
Bei meinen Rückenschmerzen hats jedenfalls geholfen.
und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge![]()
daher denk ich, wenn man dran zweifelt, kanns schon ned so gut funktionieren.. auch wenn das wohl alles ganz toll ist was die Chinesen da alles so rausgefunden habenmag des auch keinem madig machen
![]()

26.01.2010 15:01
*schieb*
#
#
Zitat von JuleMaus24:
@2230 du hast ja noch ein Tag, und merckst du schon was?????
Ich will auch endlich die kleine haben, ahhhhh ich werde noch wahnsinig..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt