Februar 2010 Babys
27.01.2010 21:11
Zitat von Shigo:
Zitat von ew_85:
doch kein Kurs heute, kann mir schon vorstellen wie du dich freust![]()
Nächste Woche am Mo kommt meiner und der Tag darauf 2.2 ist die Mira dran, so haben wirs abgesprochen, gell![]()
na hoffen wir mal, dass sich unsere Zwerge auch an unsere Absprache halten![]()
mein Schatz und ich haben schon ausgemacht, dass wir am 30.01 was extrem scharfes bei den Indern bestellen, vielleicht funktionierts und der Kliene wird am Ersten da sein
Bei meiner Schwester hat alös damsuper funktioniert. Die waren am 19.11 zum Besuch und haben was extrem scharfes gegessen, sie war in der 39 ssw und am nächsten Tag ist ihrer Kleiner auf die Welt gekommen, ihre Schwiergermami ganz begeistern, da sie am selben Tag auch Geburtstag hat
Naja eigentlich ist mir egal, wann die Kleine kommen, hauptsache gesund.
Morgen habe ich einen FA Termin und dann werde ich mehr wissen. Sonst habe ich vor spätestens zwei Tage nach Termin ins Kh zu gehen und sie fragen, ob sie die Geburt einleiten. Höre immer wieder, dass die Plazenta richtig bis zur 40. ssw gut versorgt ist und danach gibts immer ein gewisses Risiko. Also wieso ja auch abwarten, nächste Woche bin ich schon 41 ssw. Ich hoffe bis dahin werden wir aber unsere Babys in den Armen haben.
27.01.2010 21:29
Oh man hier haben ja manche nur noch ein paar Tage, hammer! Unsere werden schon ein Jahr alt *heul*, bzw manche sind es schon!
Wegen den Boddies, wir hatten auch viele und dann haben wir die hälte davon gar nicht gebraucht, weil es zu viele waren und schnell zu klein waren!
Wegen den Boddies, wir hatten auch viele und dann haben wir die hälte davon gar nicht gebraucht, weil es zu viele waren und schnell zu klein waren!
27.01.2010 21:46
Hey Mädels,
na was treibt ihr schönes?
---
Kati hat sich gemeldet und eigentlich war ja der stand dass die ärzte die kleine maus holen wollten, jetzt ist es so das sie es erstmal nicht tun und sie einen sammelurin von heut mittag bis morgen mittag abgeben muss... morgen wird dann noch blut genommen und dann wird alles eingeschickt ins labor ... die drei tage bis das ergebnis dann das ist muss sie definitiv im kh bleiben aber ihr und finja gehts gut und das ist das wichtigste ... wenn sich was neues ergibt werde ich natürlich sofort berichten ...
---
Kati hat sich gemeldet und eigentlich war ja der stand dass die ärzte die kleine maus holen wollten, jetzt ist es so das sie es erstmal nicht tun und sie einen sammelurin von heut mittag bis morgen mittag abgeben muss... morgen wird dann noch blut genommen und dann wird alles eingeschickt ins labor ... die drei tage bis das ergebnis dann das ist muss sie definitiv im kh bleiben aber ihr und finja gehts gut und das ist das wichtigste ... wenn sich was neues ergibt werde ich natürlich sofort berichten ...
27.01.2010 21:49
Zitat von Steffi1986:
Hey Mädels,
---
Danke Steffi!!
was ich tue?? Ich verdaue. Rösti mit Pilzsoße und Käse überbacken. War sooooooooo lecker
27.01.2010 21:52
und ich habe ne 800gr dose texastopf(scharf
) verdrückt, dazu noch zwei joghurts und ein brötchen, jetzt bin ich platt und kugel mich mal richtung bett, also gute nacht mädels...
eure liz
) verdrückt, dazu noch zwei joghurts und ein brötchen, jetzt bin ich platt und kugel mich mal richtung bett, also gute nacht mädels... eure liz
27.01.2010 21:53
Zitat von 2230:Ich verdaue auch und zwar burger king ... Haben den besuch bei unseren freunden verschieben müssen weil wir holz holen mussten und da ich nicht mehr so spät kochen wollte, haben wir uns für fast food entschieden
Danke Steffi!!
was ich tue?? Ich verdaue. Rösti mit Pilzsoße und Käse überbacken. War sooooooooo lecker![]()
27.01.2010 21:55
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:Ich verdaue auch und zwar burger king ... Haben den besuch bei unseren freunden verschieben müssen weil wir holz holen mussten und da ich nicht mehr so spät kochen wollte, haben wir uns für fast food entschieden
Danke Steffi!!
was ich tue?? Ich verdaue. Rösti mit Pilzsoße und Käse überbacken. War sooooooooo lecker![]()
![]()
muss auch ab und zu sein.
27.01.2010 21:55
Zitat von 2230:stimmt
Zitat von Steffi1986:
Danke Steffi!!
![]()
wie gehts dir heute?
27.01.2010 21:59
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Danke Steffi!!
![]()
wie gehts dir heute?
sehr gut, keine Zipperlein, keine Schmerzen, ne äußerst aktive Tochter und supernette Mädels mit denen ich gerade chatte. Was will man mehr. Und dir?
27.01.2010 22:03
Zitat von 2230:joa genauso.. umso später es wird umso aktiver wird die kleine maus
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
Danke Steffi!!
![]()
wie gehts dir heute?
sehr gut, keine Zipperlein, keine Schmerzen, ne äußerst aktive Tochter und supernette Mädels mit denen ich gerade chatte. Was will man mehr. Und dir?
27.01.2010 22:05
Ich glaube ich bin ne liebe Ehefrau und geh jetzt ins Bettchen zu meinem Männe. Der Ärmste wurde die letzten Tage immer allein ins Bett geschickt. Aber nun hab ich Lust auf Lesen und werd ihm folgen.
Guts Nächtle, bis morgen
Guts Nächtle, bis morgen
27.01.2010 22:09
Zitat von 2230:
Ich glaube ich bin ne liebe Ehefrau und geh jetzt ins Bettchen zu meinem Männe. Der Ärmste wurde die letzten Tage immer allein ins Bett geschickt. Aber nun hab ich Lust auf Lesen und werd ihm folgen.
Guts Nächtle, bis morgen
Na dann mal
Schlaf gut und träum süß ... Wünsch dir gaaanz viele Wehen Schnuggerle
Bis morgen
27.01.2010 22:09
Zitat von Steffi1986:
...l
joa genauso.. umso später es wird umso aktiver wird die kleine maus![]()
bin ja selber schuld, hab Cola getrunken, was machst du heut noch??
27.01.2010 22:10
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
...l
joa genauso.. umso später es wird umso aktiver wird die kleine maus![]()
bin ja selber schuld, hab Cola getrunken, was machst du heut noch??
nicht mehr viel, meine bettwäsche hab ich grad ausm trockner und werde jetzt dann noch betten beziehen .. danach gehts ab zu schatzi aufs sofa
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt