Februar 2010 Babys
29.01.2010 11:44
Zitat von Frau Franzi:oh gott das könnte meiner sein
Zitat von Steffi1986:
Du Biest![]()
Schäm dich
Will auch so eine und muss mich mal im inet schlau machen über nen schönen Spruch mal sehen
![]()
![]()
![]()
Selbst ist die FrauMeinste, er hätte das auch nur annähernd so hinbekommen,wie ich das haben wollte?? never! War bei Fine damals schon so, da hab ich gesagt, er soll mal sein Handy holen, da wir halt allen ne SMS schicken wollten. Und ich hatte schon so eine schöne im Kopf,da kommt er in den Kreissaal und sagt, er hat schon eine abgeschickt. Ich so :"Was haste denn geschrieben?
" Er:"Ich bin Papa!".. na prima dachte ich
![]()
Und da hab ich diesmal vorgesorgt![]()
werde auch vorsorgen müssen weil meiner 1000% dann auch so ne sms wegschickt
29.01.2010 11:45
Zitat von Frau Franzi:mein Freund hat mir gestern erzaehlt, dass er mir wohl die ganze zeit über den kopf gestreichelt hat und meinte ich sollte ruhig atmen, weil ich wohl zwischendurch auch die Luft angehalten hab wenn 'n schmerz kam.. das wusste ich gar nicht
Zitat von Kristina88:
ich wollte zuerst keine.. ich wollte das ohne probieren.. und dann hat die hebi mich die ganze zeit bequatscht und weil ich so schmerzen hatte hab ich mich dann doch für eine entschieden.. aber dann wars schon zu spät, innerhalb von 2 - 3 minuten nachdem ich ja gesagt hatte zur pda wurde der kreissaal schon zum op-saal umgebaut und alles für den KS vorbereitet..
Ach mensch, ist ja auch nicht so ein schönes Erlebnis. Aber hauptsache, es ist alles gut gegangen!![]()
Finds voll schade, dass ich mich an so wenig erinnern kann von der Geburt meiner Tochter..
Hallo Mädels
Hoffe, dass bei Euch alle soweit in Ordnung ist. Hab noch nicht alle Beiträge nachgelesen.
Komme soeben von der Klinik. Musste am Morgen früh hin. Hatte die ganze Nacht Wehen und auch einen Teil vom Schleimpropf verloren. Auf dem CTG waren dann auch regelmässige Wehen, aber nicht mehr so starke wie in der Nacht. Nun ja, ich bin jetzt wieder zu Hause, muss aber damit rechnen, dass es doch bald mal losgehen kann. Ziel ist aber, bis nächsten Donnerstag zu warten
Wünsche Euch ein schöner Tag!
Hoffe, dass bei Euch alle soweit in Ordnung ist. Hab noch nicht alle Beiträge nachgelesen.
Komme soeben von der Klinik. Musste am Morgen früh hin. Hatte die ganze Nacht Wehen und auch einen Teil vom Schleimpropf verloren. Auf dem CTG waren dann auch regelmässige Wehen, aber nicht mehr so starke wie in der Nacht. Nun ja, ich bin jetzt wieder zu Hause, muss aber damit rechnen, dass es doch bald mal losgehen kann. Ziel ist aber, bis nächsten Donnerstag zu warten
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Frau Franzi:oh gott das könnte meiner sein
Zitat von Steffi1986:
Du Biest![]()
Schäm dich
Will auch so eine und muss mich mal im inet schlau machen über nen schönen Spruch mal sehen
![]()
![]()
![]()
Selbst ist die FrauMeinste, er hätte das auch nur annähernd so hinbekommen,wie ich das haben wollte?? never! War bei Fine damals schon so, da hab ich gesagt, er soll mal sein Handy holen, da wir halt allen ne SMS schicken wollten. Und ich hatte schon so eine schöne im Kopf,da kommt er in den Kreissaal und sagt, er hat schon eine abgeschickt. Ich so :"Was haste denn geschrieben?
![]()
Und da hab ich diesmal vorgesorgt![]()
![]()
werde auch vorsorgen müssen weil meiner 1000% dann auch so ne sms wegschickt
![]()
Siehste
29.01.2010 11:46
Ach warum ich hab doch auch Steffi angerufen und hab nur gesagt "ich bin mama"
29.01.2010 11:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:mein Freund hat mir gestern erzaehlt, dass er mir wohl die ganze zeit über den kopf gestreichelt hat und meinte ich sollte ruhig atmen, weil ich wohl zwischendurch auch die Luft angehalten hab wenn 'n schmerz kam.. das wusste ich gar nicht
Zitat von Kristina88:
ich wollte zuerst keine.. ich wollte das ohne probieren.. und dann hat die hebi mich die ganze zeit bequatscht und weil ich so schmerzen hatte hab ich mich dann doch für eine entschieden.. aber dann wars schon zu spät, innerhalb von 2 - 3 minuten nachdem ich ja gesagt hatte zur pda wurde der kreissaal schon zum op-saal umgebaut und alles für den KS vorbereitet..
Ach mensch, ist ja auch nicht so ein schönes Erlebnis. Aber hauptsache, es ist alles gut gegangen!![]()
![]()
Finds voll schade, dass ich mich an so wenig erinnern kann von der Geburt meiner Tochter..![]()
![]()
So geht es mir bei Fines Geburt auch. Ich weiß echt so unfassbar wenig. Ok, ich war von den schmerzen doch sehr überwältigt und hatte ja mit mir zu tun. Diesmal war das anders, da hab ich gewusst was auch mich zukommt und konnte anders damit umgehen.
Lass dir am besten immer wieder von deinem Männe erzählen,das hab ich auch gemacht und es hat mir geholfen.
29.01.2010 11:48
Zitat von Kristina88:
Ach warum ich hab doch auch Steffi angerufen und hab nur gesagt "ich bin mama"![]()
Jaa,das ist ja auch was anderes. Viel schöner,wenn die Mama anruft,als wenn der Papa so eine 0815-sms schreibt^^
29.01.2010 11:49
Zitat von saskiaalexandra:
Hallo Mädels
Komme soeben von der Klinik. Musste am Morgen früh hin. Hatte die ganze Nacht Wehen und auch einen Teil vom Schleimpropf verloren. Auf dem CTG waren dann auch regelmässige Wehen, aber nicht mehr so starke wie in der Nacht. Nun ja, ich bin jetzt wieder zu Hause, muss aber damit rechnen, dass es doch bald mal losgehen kann. Ziel ist aber, bis nächsten Donnerstag zu warten![]()
![]()
Uiuiui
Und wie fühlst du dich im moment?
29.01.2010 11:55
So Mädels
ich mach mich jetz auf den Weg ins KH
Ich glaub heute versuch ich es nochmal mit dem Stillen, sie trinkt ja jetz wieder ganz normal
Bis spääääter
ich mach mich jetz auf den Weg ins KH
Ich glaub heute versuch ich es nochmal mit dem Stillen, sie trinkt ja jetz wieder ganz normal
Bis spääääter
29.01.2010 11:57
Zitat von Frau Franzi:
Hallo Mädels
Komme soeben von der Klinik. Musste am Morgen früh hin. Hatte die ganze Nacht Wehen und auch einen Teil vom Schleimpropf verloren. Auf dem CTG waren dann auch regelmässige Wehen, aber nicht mehr so starke wie in der Nacht. Nun ja, ich bin jetzt wieder zu Hause, muss aber damit rechnen, dass es doch bald mal losgehen kann. Ziel ist aber, bis nächsten Donnerstag zu warten![]()
![]()
Uiuiui![]()
![]()
Und wie fühlst du dich im moment?
Im Moment gehts soweit gut. Bis auf die Rückenschmerzen die ich ziemlich oft hab und natürlich den harten Bauch. Klar wäre es gut, wenn der Kleine noch bis am Donnerstag drin bleiben würde, aber so langsam kann ich nicht mehr. Die Nächste sind der Horror und tagsüber immer diese Schmerzen
... Komme mir dem Kleinen gegenüber manchmal total egoistisch vor
29.01.2010 12:02
Hallo Mädels
![]()
Saskia, ich wünsche, dass deine Wehen zu mir kommen und dass du bis nächsten Do keine hast. Du schaffst das. Schone dich soweit es geht.
Wäre toll, wenn dein Freund sich frei nehmen könnte für die nächste Woche, damit du voll die Ruhe hast. Ich glaub du sollst die Woche dann nur noch liegen. Mensch, ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Liebe.
29.01.2010 12:04
Zitat von ew_85:
Hallo Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Saskia, ich wünsche, dass deine Wehen zu mir kommen und dass du bis nächsten Do keine hast. Du schaffst das. Schone dich soweit es geht.
Wäre toll, wenn dein Freund sich frei nehmen könnte für die nächste Woche, damit du voll die Ruhe hast. Ich glaub du sollst die Woche dann nur noch liegen. Mensch, ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Liebe.
Vielen Dank! Das ist lieb von Dir! Mein Freund hat am Montag frei, aber am Dienstag muss er leider arbeiten und ab Mittwoch hat er dann eh frei. Er wird dann die Tage, in denen ich in der Klinik bin arbeiten, danach hat er dann zwei Wochen Ferien!!!
29.01.2010 12:06
Zitat von angelsandy:
Mädls ich bin sooo aufgeregt..!
ich auch
29.01.2010 12:07
Zitat von Frau Franzi:und außerdem war das ja sehr persönlich und vorallem der volle gänsehautfaktor
Zitat von Kristina88:
Ach warum ich hab doch auch Steffi angerufen und hab nur gesagt "ich bin mama"![]()
Jaa,das ist ja auch was anderes. Viel schöner,wenn die Mama anruft,als wenn der Papa so eine 0815-sms schreibt^^
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Meinste, er hätte das auch nur annähernd so hinbekommen,wie ich das haben wollte?? never! War bei Fine damals schon so, da hab ich gesagt, er soll mal sein Handy holen, da wir halt allen ne SMS schicken wollten. Und ich hatte schon so eine schöne im Kopf,da kommt er in den Kreissaal und sagt, er hat schon eine abgeschickt. Ich so :"Was haste denn geschrieben?