Februar 2010 Babys
30.01.2010 11:34
Zitat von 2230:ja die klene ist heut auch etwas faul
bei mir ist alles bingo. Mein Bauch ist hart und die Kleine heut faul (hab sie heut noch nicht oft gespürt, aber mach mir keine Gedanken)
ich hab mir heut viel vorgenommen:
Saugen, Küche, mein Dreckeck im Arbeitszimmer aufräumen (da liegen seit Herbst die Blumenübertöpft und das ganze Pflanzzubehör vom Balkon kreuzdiquer rum. Und die noch bekommenen Babysklamotten einsortieren. Die sind noch von mir früher. Muss ich nachher erst mal für euch fotografieren. Strampler mit Schlaghosenbeinen. Voll cool!!![]()
aber das ist nunmal so
bin so froh dass ich das gestern schon alles gemacht hab und selbst die letzte wäsche jetz gemacht is
boah geil strampler mit schlaghosenbeinen *voll-neidisch-bin*
30.01.2010 11:42
guten moooorgen
grad aufgestaaaanden.. boa ist das schön nochmal paar tage ausschlaaafen
doch jetzt muss ich mich ums mittagessen meiner tochter kümmern
grad aufgestaaaanden.. boa ist das schön nochmal paar tage ausschlaaafen
doch jetzt muss ich mich ums mittagessen meiner tochter kümmern
30.01.2010 11:44
Zitat von Kristina88:
guten moooorgen![]()
grad aufgestaaaanden.. boa ist das schön nochmal paar tage ausschlaaafen![]()
doch jetzt muss ich mich ums mittagessen meiner tochter kümmern![]()
na dann mal fröhliches zapfen
30.01.2010 11:45
Zitat von Steffi1986:dankeee
Zitat von Kristina88:
guten moooorgen![]()
na dann mal fröhliches zapfen![]()
![]()
![]()
30.01.2010 11:46
Zitat von Kristina88:gerne
Zitat von Kristina88:
guten moooorgen![]()
![]()
![]()
![]()
30.01.2010 11:48
Zitat von Steffi1986:gsd hab ich ne elektronische
Zitat von Kristina88:gerne
Zitat von Kristina88:
guten moooorgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.01.2010 11:58
so mädels,
guten Morgen auch von mir.
Mit den Wehen sachauts einigermaßen gut aus, gestern hatte ich über eine Stunde jede 20 Min. ziehen im Unterlieb, danach waren die weg. In der Nacht hat mein Kleiner lange Zeit mit dem Kopf nach unten gedrückt, so dass ich mir dachte nun geht`s aber los. Dann bin ich auf die Toillete gegangen und so bald ich ich wieder ins Bett hingelegt habe, war er schon eingeschlafen, glaube ich. Nun koche ich was scharfes, bin gespannt obs wehenmäßig was bringen wird
Steffi Gute Besserung, das letzte was du nun brauchst, ist ne Erkältung
@Elke : Sonja und ihr Mann werden heute weider Mal "Avatar" schauen.
@Shigo: in welches Kino geht ihr? Wenns CineMaxxx ist, dann kann sein, dass die Mira noch heute kommt, wenn ich vor habe, wie laut der Sound dort ist. Als wir uns den Film im Dez schauten, da hat mein Kleiner nur noch gestrampelt und das obwohl ich meinen Bauch mit meiner und die Jacke von meinem Schatz zugedeckt hab
@all Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schauen wir mal wer demnächst den Kugel abwirft
bis bald
guten Morgen auch von mir.
Mit den Wehen sachauts einigermaßen gut aus, gestern hatte ich über eine Stunde jede 20 Min. ziehen im Unterlieb, danach waren die weg. In der Nacht hat mein Kleiner lange Zeit mit dem Kopf nach unten gedrückt, so dass ich mir dachte nun geht`s aber los. Dann bin ich auf die Toillete gegangen und so bald ich ich wieder ins Bett hingelegt habe, war er schon eingeschlafen, glaube ich. Nun koche ich was scharfes, bin gespannt obs wehenmäßig was bringen wird
Steffi Gute Besserung, das letzte was du nun brauchst, ist ne Erkältung
@Elke : Sonja und ihr Mann werden heute weider Mal "Avatar" schauen.
@Shigo: in welches Kino geht ihr? Wenns CineMaxxx ist, dann kann sein, dass die Mira noch heute kommt, wenn ich vor habe, wie laut der Sound dort ist. Als wir uns den Film im Dez schauten, da hat mein Kleiner nur noch gestrampelt und das obwohl ich meinen Bauch mit meiner und die Jacke von meinem Schatz zugedeckt hab
@all Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schauen wir mal wer demnächst den Kugel abwirft
bis bald
30.01.2010 11:59
Moin ihr alle!
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen.
Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter (70cm Schnee und Sonnenschein!) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen!
*
Wie gehts euch allen? Was macht ihr heute noch?
*
U20!!!
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen.
Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter (70cm Schnee und Sonnenschein!) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen! *
*
U20!!!
30.01.2010 12:24
Zitat von Rabenfeuer:
Moin ihr alle!![]()
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen.Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter (70cm Schnee und Sonnenschein!) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen!
*
*
U20!!!
morgen Rabenfeuer oder eher schon Mahlzeit
Mir gehts soweit gut. Habe veruscht was scharfes zu kochen, ist aber ni daraus geworden.
Das Essen schmeckte alles anderes als scharf
Was ich heute schönes mach? Kühlschrank sauber machen, Büglen, zu Hugen Dubel fahren
also nichts besonders, Spazieren gehen werden wir auch hoffe ich. Am Nachmittag möchte ich gern irgendwo ne Latte Macciato trinken und Kuchen essen. Boaaah mein Magen tut mir nun so weh
Ich hab lauter Gemüse, wie Zwibeln, Bohnen, Mais und Erbsen gegessen und die alle verursachen Bauchblähungen -> selber schuld
Was machst du heute noch?
30.01.2010 12:27
Zitat von ew_85:
Zitat von Rabenfeuer:
Moin ihr alle!![]()
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen.Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter (70cm Schnee und Sonnenschein!) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen!
*
*
U20!!!
morgen Rabenfeuer oder eher schon Mahlzeit![]()
Mir gehts soweit gut. Habe veruscht was scharfes zu kochen, ist aber ni daraus geworden.![]()
![]()
Das Essen schmeckte alles anderes als scharf![]()
Was ich heute schönes mach? Kühlschrank sauber machen, Büglen, zu Hugen Dubel fahrenalso nichts besonders, Spazieren gehen werden wir auch hoffe ich. Am Nachmittag möchte ich gern irgendwo ne Latte Macciato trinken und Kuchen essen.
Boaaah mein Magen tut mir nun so wehIch hab lauter Gemüse, wie Zwibeln, Bohnen, Mais und Erbsen gegessen und die alle verursachen Bauchblähungen -> selber schuld
![]()
Was machst du heute noch?
Trink einen Pfefferminztee, der hilft bei Magenschmerzen (mir zumindest - wenn nicht grad Tomaten drin sind, im Magen). ^^
Ich werd heut wieder Gassi gehen, diesmal schön warm angezogen, so dass ich mich mal in den Schnee platschen lassen kann. xD Hab ich total Lust zu! Aber wen wunderts? Bei traumhaftem Pulverschnee kann man doch fast nich anders, oder? Meine Hündin findets jedenfalls auch toll. ^^ Die verschwindet meistens im Schnee und buddelt wie besessen drin rum.
Man sieht oft nur noch den Hintern & Schwanz rausragen. *gg* Ich würde niemals im Leben freiwillig was scharfes essen. xD Und wenns das einzige wär, was bei mir Wehen auslöst... Ich HASSE scharf.
30.01.2010 12:32
Zitat von saskiaalexandra:
Morgen Mädels
Hoffe nur, dass die Freunde von meinem Freund heute nicht bis morgens um 04.00 Uhr bei uns bleiben und lärm machen (wie Männer zum Teil sein können). Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten![]()
. Er meinte dann nur, hoffen wir mal nicht mit einem lächeln. Er würde es wahrscheinlich noch spassig finden. Das wird ja ein toller Abend...
![]()
![]()
hehe, das kenne ich auch
und muss sagen macht keinen so großen Spaß wenn man schwanger ist
Aber ich hoffe, dass die Freunde genug Verständnis haben werden, da du schon so hochschwanger bist und in nächster Woche den KS hast.
Ich könnte mir nie vorstellen irgendwo zum Besuch zu gehen und bis morgens dort bleiben, wenn es in der Nähe eine hochschwangere Frau ist. No way
Aber wir alle wissen, dass Männer ganz anders ticken. Die versuchen uns zu verstehen und unterstützen, aber so richtig nachvollziehen, können sie nicht alles. Eine Freundin hat mich vor paar Tage gefragt, ob mein Schatz Angst vor der Geburt hat. Da musste ich sehr viel Lachen, wieso denn Angst? Ihm wirds bestimmt nicht weh tun, außer ich drücke seine Hand so fest, dass es ihm schwiendelig wird
Aber so viel Power werde ich bestimmt nicht haben
Saskia, ich hoffe sehr für dich, dass es heute nicht ganz stressig wird. Denk bitte zuerst an dich, dein Freund wird mit den Gästen schon zurechtkommen. Ich drück dir die Daumen, dass du keine Wehen hast und hoffentlich wirst du dich morgen vom Ganzen gut erholen können.
30.01.2010 12:37
Zitat von Rabenfeuer:
Trink einen Pfefferminztee, der hilft bei Magenschmerzen (mir zumindest - wenn nicht grad Tomaten drin sind, im Magen). ^^
Ich werd heut wieder Gassi gehen, diesmal schön warm angezogen, so dass ich mich mal in den Schnee platschen lassen kann. xD Hab ich total Lust zu! Aber wen wunderts? Bei traumhaftem Pulverschnee kann man doch fast nich anders, oder? Meine Hündin findets jedenfalls auch toll. ^^ Die verschwindet meistens im Schnee und buddelt wie besessen drin rum.Man sieht oft nur noch den Hintern & Schwanz rausragen. *gg*
Ich würde niemals im Leben freiwillig was scharfes essen. xD Und wenns das einzige wär, was bei mir Wehen auslöst... Ich HASSE scharf.![]()
nein-nein Rabenfeuer, keinen Pfefferminztee trinkein auch keinen Salbeitee. Ist doch für die Milchbildung gar nicht gut oder willst du doch nicht stillen? Allerdings sollte man in den letzten 4 Wochen vor der Geburt keinen von beiden Teen trinken!!! Fencheltee oder SS Tee sind sehr gut für die Michbildung. Viel Spaß beim Spazieren heute
pass aber gut auf dich auf, nicht dass du dich erkältest.
bis später
30.01.2010 12:44
Zitat von ew_85:
Morgen Mädels
Hoffe nur, dass die Freunde von meinem Freund heute nicht bis morgens um 04.00 Uhr bei uns bleiben und lärm machen (wie Männer zum Teil sein können). Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten![]()
. Er meinte dann nur, hoffen wir mal nicht mit einem lächeln. Er würde es wahrscheinlich noch spassig finden. Das wird ja ein toller Abend...
![]()
![]()
hehe, das kenne ich auchund muss sagen macht keinen so großen Spaß wenn man schwanger ist
![]()
Aber ich hoffe, dass die Freunde genug Verständnis haben werden, da du schon so hochschwanger bist und in nächster Woche den KS hast.
Ich könnte mir nie vorstellen irgendwo zum Besuch zu gehen und bis morgens dort bleiben, wenn es in der Nähe eine hochschwangere Frau ist. No wayAber wir alle wissen, dass Männer ganz anders ticken. Die versuchen uns zu verstehen und unterstützen, aber so richtig nachvollziehen, können sie nicht alles.
Eine Freundin hat mich vor paar Tage gefragt, ob mein Schatz Angst vor der Geburt hat. Da musste ich sehr viel Lachen, wieso denn Angst? Ihm wirds bestimmt nicht weh tun, außer ich drücke seine Hand so fest, dass es ihm schwiendelig wird![]()
![]()
Aber so viel Power werde ich bestimmt nicht haben![]()
Saskia, ich hoffe sehr für dich, dass es heute nicht ganz stressig wird. Denk bitte zuerst an dich, dein Freund wird mit den Gästen schon zurechtkommen. Ich drück dir die Daumen, dass du keine Wehen hast und hoffentlich wirst du dich morgen vom Ganzen gut erholen können.
Danke, das ist total lieb von Dir! Hoffe auch sehr, dass die Freunde etwas Verständnis haben werden. Werde mich dann einfach zwischendurch etwas zurückziehen und mal bei hier bei MC vorbeischauen
Ich sag mir immer wieder, wenn die Männer Kinder kriegen müssten, dann gäbe es lange nicht so viele Kinder bis gar keine. Das würde wohl keiner aushalten, 1. die neun Monate und dann die Geburt
... Wie geht es Dir?
30.01.2010 12:58
...
Ich sag mir immer wieder, wenn die Männer Kinder kriegen müssten, dann gäbe es lange nicht so viele Kinder bis gar keine. Das würde wohl keiner aushalten, 1. die neun Monate und dann die Geburt...
ja, aber wir Frauen wären so blöd und würden die Männer wenn sie schwanger wären dann so betüddeln und verwöhnen Die würden die 9 Monate richtig geniesen und danach ein Leben als Pascha führen [size=6](sofern sie die Geburt und die 9 Monate ohen Bier und Schnaps überleben
)[/size]
30.01.2010 12:58
Danke, das ist total lieb von Dir! Hoffe auch sehr, dass die Freunde etwas Verständnis haben werden. Werde mich dann einfach zwischendurch etwas zurückziehen und mal bei hier bei MC vorbeischauen![]()
Ich sag mir immer wieder, wenn die Männer Kinder kriegen müssten, dann gäbe es lange nicht so viele Kinder bis gar keine. Das würde wohl keiner aushalten, 1. die neun Monate und dann die Geburt...
Wie geht es Dir?
da stimme ich dir komplett zu! Männer... Kinder kriegen...
das werden aber nicht viele Packen können. Mein Zahnarzt sagt sogar, dass er ab und zu Pazienten hat die wegen den Spritzen umfallen und meist sind es die Männer, da sie so viel Panik vor der Spritze kriegen. Die Frauen dagegen, meinte der ZA gehen mit Spritzen viel lockerer um.
Also d.h., dass Männer sogar manchmal eher mehr schmerzempfindlicher sind als wir, aber tun nur so, dass sie niemals Angst haben. Aber vielleicht ist ja so besser, da ich schon etwas Angst habe und wenn ich wusste, obwohl ich's weisß
, dass mein Schpatz auch Angst hat, dann wird es für mich nur sehr schwierig werden die Geburt zu genießen
Wir machen uns langsam auf den Weg zum Hugen Dubel, möchte paar Bücher durchscahuen und event. kaufen
Ich liebe miene Ziet bei Hugen Dubel zu verbringen
Euch viel Spaß und übrigens alles Gute zum Geburtstag deines Freundes.
Schön, dass du später bei MC vorbeischaust
Mach's gut und bis später dann
glg Helene
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt