Februar 2010 Babys
14.07.2009 13:01
Zitat von Jonna_86:
So Guten Mittag!
Wieder 2 Neue![]()
Bin wieder zurück vom Spielplatz und Mara schläft jetz, (hoffentlich mind. ne gute Std )
Ich denke ich warte noch bis Freitag und wenn ich mir dann immernoch so Gedanken mach, werd ich meinen FA anrufen, da is dann der letzte Termin 3 Wochen her. Heute hat mir wieder ne andere schwangere Mami gesagt, dass ich eh nichts machen kann wenn es so sein sollte !!! Na, toll hab ich mir gedacht. Stimmt zwar schon, aber sowas will man dann auch nicht grad hören, oder?
Ich weiß jetz nimmer wer des gesagt hat vorher, ich glaub es war Stella? Du lässt nen Kaiserschnitt von deiner Hebamme machen? Ich glaub des machen nur Ärzte, is ja ne richtige OP!
Is den hier eigentlich jemand aus Baden Württemberg? Ich könnt jetz zwar alle Profile durchschauen, aber so isses leichter![]()
hebamme....neeee um gottes willen, das macht schon meine fa
14.07.2009 13:02
Zitat von Shigo:
Zitat von Annf789:
ja neulich hatte sich auch ein paar ganz komische namen für ihre zwillinge ausgedacht, ich weiß die namen leider nicht mehr, aber alles fing mit M an...jeweils beide Namen (waren dann noch doppelnamen) und der nachname auch...
ja das hab ich auch gesehen... das waren doch die mit den Eishockeytrikots... ^^
ja stimmt...die waren das

14.07.2009 13:03
Zitat von Jonna_86:
So Guten Mittag!
Wieder 2 Neue![]()
Bin wieder zurück vom Spielplatz und Mara schläft jetz, (hoffentlich mind. ne gute Std )
Ich denke ich warte noch bis Freitag und wenn ich mir dann immernoch so Gedanken mach, werd ich meinen FA anrufen, da is dann der letzte Termin 3 Wochen her. Heute hat mir wieder ne andere schwangere Mami gesagt, dass ich eh nichts machen kann wenn es so sein sollte !!! Na, toll hab ich mir gedacht. Stimmt zwar schon, aber sowas will man dann auch nicht grad hören, oder?
Ich weiß jetz nimmer wer des gesagt hat vorher, ich glaub es war Stella? Du lässt nen Kaiserschnitt von deiner Hebamme machen? Ich glaub des machen nur Ärzte, is ja ne richtige OP!
Is den hier eigentlich jemand aus Baden Württemberg? Ich könnt jetz zwar alle Profile durchschauen, aber so isses leichter![]()
hier *wink* Ich bin aus BaWü

aus welchem Eck bist du denn?
14.07.2009 13:03
ich ziehe bald nach baden-würtemberg, aber nach Stuttgart...hab mal in deinem Profil geschaut, das ist glaub ich weit weg von dir oder? Zumindest der PLZ nach
14.07.2009 13:07
Komme ausm Breisgau, Freiburg wenn das jemandem was sagt. Stuttgart is ca 2.5 Std. weit weg.
14.07.2009 13:07
Zitat von Stiria:
Zitat von Jonna_86:
So Guten Mittag!
Wieder 2 Neue![]()
hier *wink* Ich bin aus BaWü![]()
und woher kommst du?
14.07.2009 13:08
Zitat von Jonna_86:
Komme ausm Breisgau, Freiburg wenn das jemandem was sagt. Stuttgart is ca 2.5 Std. weit weg.
Cool da wohnen eine Eltern

14.07.2009 13:09
Zitat von Mycha153:
Zitat von Jonna_86:
Cool da wohnen eine ElternHab dort 2 Jahre lang studiert
hm und jetz wohnst du in ...?
14.07.2009 13:11

14.07.2009 13:22
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Stiria:
Zitat von Jonna_86:
So Guten Mittag!
Wieder 2 Neue![]()
hier *wink* Ich bin aus BaWü![]()
und woher kommst du?
ich wohn auch in BaWü in Ulm ist bisschen mehr als 1stunde von stuttgart entfernt. hab aber in stuttgart viele verwandte.
ich fühl mich heute richtig kaptt das macht aber glaub auch das schüle wetter echt zum kotzen.
14.07.2009 13:27
Kommt den jemand aus dem odenwald?
Ja das wetter ist heut echt zum kotzen... macht mich auch ganz fertig .
Ja das wetter ist heut echt zum kotzen... macht mich auch ganz fertig .
14.07.2009 13:36
ich komme aus dem Kreis Böblingen, genauer Herrenberg und noch genauer Deckenpfronn
Ich muss heute auch noch einkaufen, werde wohl mit dem Fahrrad und dem Anhänger fahren...da bekomm ich immer am meisten unter
Meine kleine schnall ich hinten auf den Kindersitz, sie liebt Fahrrad fahren

Ich muss heute auch noch einkaufen, werde wohl mit dem Fahrrad und dem Anhänger fahren...da bekomm ich immer am meisten unter

Meine kleine schnall ich hinten auf den Kindersitz, sie liebt Fahrrad fahren
14.07.2009 13:44
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Mycha153:
Zitat von Jonna_86:
Jetzt wohne ich in Berlin ... wir wollen aber nach meinem Studium Richtung Basel Bad ziehen
14.07.2009 13:49
sagt mal, was eine von euch, ob man ohne Bedenken Mozarella essen darf? Ich kann seit Tagen an nix anderes denken, als an frische Tomaten mit Mozarella und frischen Basilikum
ist des jetzt "verboten" wegen dieser Listeriose-Dingens-weiß-ned-wie-mans-schreibt? ^^
*
hat eine von euch da den FA gefragt?

ist des jetzt "verboten" wegen dieser Listeriose-Dingens-weiß-ned-wie-mans-schreibt? ^^
*
hat eine von euch da den FA gefragt?
14.07.2009 13:54
Zitat von Mycha153:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Mycha153:
Zitat von Jonna_86:
Jetzt wohne ich in Berlin ... wir wollen aber nach meinem Studium Richtung Basel Bad ziehen
aus der Gegend komme ich ursprünglich her, nämlich Rheinfelden

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt