Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.01.2010 07:54
Morgen Mädels

So, habt Ihr gut geschlafen?

Gestern war zum Glück um 23.30 Uhr alles vorbei. Die Leute sind eher gegangen als ich dachte. Zum Glück! Vielleicht haben die auch bemerkt, dass ich mich zurückgezogen hab. Einer hat mal meinen Freund gefragt wo ich denn sei. Er sagte dann, dass es mir nicht so gut gehen und ich mich hinlegen musste. Tja, dies scheint geholfen zu haben

Heute geht es mir soweit tip top, ausser, dass ich wieder mal nicht schlafen kann . Meine Katzen machen auch noch einen riesigen Radau. Keine Ahnung was heute los ist, die sind sonst nicht so mühsam .

Was macht Ihr heute noch schönes? Wir nicht viel. Einfach mal einen Tag zu Hause geniessen. Morgen Vormittag fahr ich noch schnell ins Büro (für ca. 2 Stunden). Muss noch was meiner Nachfolgerin erklären. Freu mich aber, wieder einmal alle zu sehen.

Wünsch Euch ein wunderschöner Tag!
31.01.2010 08:07
Morgen mädels,

na, ich hoffe es geht soweit gut. Heute Nacht habe ich gar nicht schlafen können, ab 2 Uhr hatte ich regelmäßige Wehen im Interval 5-7 Min. um ca. 4 Uhr habe ich im Kreissaal angerufen und die Hebamme meinte ich soll ne Badewanne nehmen. Ich hab dann warm geduscht, da wir keine Badewanne haben und das Ziehen ist stärker geworden. Auf einmal war so stark, dass ich vom Bett aufstehen musste und dann ist ein rosalicher Ausfluss rausgekommen. Hatte voll Panik gekriegt, dachte dass die Fruchtblase geplatzt ist. Danach mein Mann und ich haben uns auf den Weg zum Kh gemacht und ein CTG geschrieben - die Wehen waren unregelmäßig mal jede siebte mal jede Fünfzehnte Minute... Mal stärker, mal nicht so stark. Danach wurde ich untersucht und die Hebamme meinte, dass die Mumu ein bisschen offen ist. Sie meinte entweder sollen wir nun spazieren gehen oder falls wir in der Nähe vom Kh wohnen können wir nach Hause fahren. Wir sind nun nach Hause gefahren, nachdem die Ärztin uns es erlaubt hat und werden kurz noch schlaffen. Hab noch zwei Zäpfchen bekommen Benuron und Buscopan. Muss nun schauen wie oft die Wehen kommen, wenn sie wieder dann jede 5 Min. da sind oder wenn der rosige Ausfluß rot wird, dann sollen wir ins Kh fahren. Die Hebamme sei der Meinung, dass ich heute entbinden werde. Ich hoffe doch morgen - 01.02.2010.
So ich hoffe, dass es euch allen gut geht, werde mich später per sms melden, wenn ich mehr weiß, erstmal ein bisschen schlafen.

Shigo, ich warte auf dich in der Klinik, gell, entäusch mich bitte nicht!

Mädels, drückt mir bitte die Daumen, hier auch zwei Bilder von mir und vom CTG:

31.01.2010 08:11
Zitat von saskiaalexandra:

Morgen Mädels

So, habt Ihr gut geschlafen?

Gestern war zum Glück um 23.30 Uhr alles vorbei. Die Leute sind eher gegangen als ich dachte. Zum Glück! Vielleicht haben die auch bemerkt, dass ich mich zurückgezogen hab. Einer hat mal meinen Freund gefragt wo ich denn sei. Er sagte dann, dass es mir nicht so gut gehen und ich mich hinlegen musste. Tja, dies scheint geholfen zu haben

Heute geht es mir soweit tip top, ausser, dass ich wieder mal nicht schlafen kann . Meine Katzen machen auch noch einen riesigen Radau. Keine Ahnung was heute los ist, die sind sonst nicht so mühsam .

Was macht Ihr heute noch schönes? Wir nicht viel. Einfach mal einen Tag zu Hause geniessen. Morgen Vormittag fahr ich noch schnell ins Büro (für ca. 2 Stunden). Muss noch was meiner Nachfolgerin erklären. Freu mich aber, wieder einmal alle zu sehen.

Wünsch Euch ein wunderschöner Tag!

morgen Saskia,

schön, dass es gestern vor Mitternacht alles vorbei war
pass bitte morgen ganz gut auf dich auf!!! Gehe nicht viel zu Fuß, lauf keien Treppen hoch, ich war gestern kurz spazieren und zu Hugen Dubel und nun ist es fast schon so weit. Aber bei du hast ja noch paar Tage , also schone dich.
ich hüpf nun ins Bettchen.

mach's gut
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.01.2010 08:11
Zitat von ew_85:

Morgen mädels,

na, ich hoffe es geht soweit gut. Heute Nacht habe ich gar nicht schlafen können, ab 2 Uhr hatte ich regelmäßige Wehen im Interval 5-7 Min. um ca. 4 Uhr habe ich im Kreissaal angerufen und die Hebamme meinte ich soll ne Badewanne nehmen. Ich hab dann warm geduscht, da wir keine Badewanne haben und das Ziehen ist stärker geworden. Auf einmal war so stark, dass ich vom Bett aufstehen musste und dann ist ein rosalicher Ausfluss rausgekommen. Hatte voll Panik gekriegt, dachte dass die Fruchtblase geplatzt ist. Danach mein Mann und ich haben uns auf den Weg zum Kh gemacht und ein CTG geschrieben - die Wehen waren unregelmäßig mal jede siebte mal jede Fünfzehnte Minute... Mal stärker, mal nicht so stark. Danach wurde ich untersucht und die Hebamme meinte, dass die Mumu ein bisschen offen ist. Sie meinte entweder sollen wir nun spazieren gehen oder falls wir in der Nähe vom Kh wohnen können wir nach Hause fahren. Wir sind nun nach Hause gefahren, nachdem die Ärztin uns es erlaubt hat und werden kurz noch schlaffen. Hab noch zwei Zäpfchen bekommen Benuron und Buscopan. Muss nun schauen wie oft die Wehen kommen, wenn sie wieder dann jede 5 Min. da sind oder wenn der rosige Ausfluß rot wird, dann sollen wir ins Kh fahren. Die Hebamme sei der Meinung, dass ich heute entbinden werde. Ich hoffe doch morgen - 01.02.2010.
So ich hoffe, dass es euch allen gut geht, werde mich später per sms melden, wenn ich mehr weiß, erstmal ein bisschen schlafen.

Shigo, ich warte auf dich in der Klinik, gell, entäusch mich bitte nicht!

Mädels, drückt mir bitte die Daumen, hier auch zwei Bilder von mir und vom CTG:

Super! Endlich tut sich was! Drück Dir ganz fest die Daumen !!! Denk an Dich!
31.01.2010 08:14
ich hab das CTG Bild umgedreht, damit man's besser sieht

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Passt gut auf euch auf!
31.01.2010 08:15
Zitat von saskiaalexandra:

Super! Endlich tut sich was! Drück Dir ganz fest die Daumen !!! Denk an Dich!

danke, Saskia, sehr nett von dir
ich melde mich später noch mals.
Mach's gut
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 08:54
@helene: ja holla die Waldfee... jetzt gehts doch tatsächlich bei Dir los! *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* bei mir tut sich aber gar nix! ^^ meiomeio.... ob wir das schaffen? ich bin so unfassbar wehenfrei
*
aber ich hab das unserer Mini-Hex jetzt schon so oft erklärt, wie das idealerweise laufen sollte mal sehen, ob es wirkt
31.01.2010 10:33
Zitat von Shigo:

@helene: ja holla die Waldfee... jetzt gehts doch tatsächlich bei Dir los! *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* bei mir tut sich aber gar nix! ^^ meiomeio.... ob wir das schaffen? ich bin so unfassbar wehenfrei
*
aber ich hab das unserer Mini-Hex jetzt schon so oft erklärt, wie das idealerweise laufen sollte mal sehen, ob es wirkt

hey shigo
danke für die nette sms
nun bin ich ein bisschen durcheinander, hab ein wenig schalfen können und ab und zu Wehen gehabt, als ich aufgestanden bin, dann hatte ich einen Blutfleck auf der Binde Die Wehen sind immer noch unregelmäßig, deswegen glaube ich, dass es noch nicht Zeit ist ins Kh zu fahren. Das Blut macht mir etwas Angst, aber ich schau nun wie es weiter geht. Die Zäpfchen habe ich auch noch nicht benutzt, da die Schmerzen ganz erträglich sind. Meine Mutter und Schwester sind der Meinung, dass mein Mann und ich uns langsam auf den Weg zum Kh machen sollen, aber wenn die Wehen so unregelmäßig sind.... tja keine Ahnung.
Auf alle Fälle drücke ich dir, sowie Elke und Steffi ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald los geht und hoffe sehr dich die Tagen kennen zu lernen, am Besten am 2.2.2010
alles, alles Liebe und bis bald
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 10:43
Guten Morgen:
Ups Helene, wir werden ja sehen ob du noch ein Januar oder Febraurbaby kriegst. Alles Gute
@ Saskia: ist ja schön, dass es doch nicht so lange gedauert hat. Wir machen heut auch nicht viel.
@ Sonja: huhu, wie gehts dir??
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 10:57
Morgen Elke ... och eigentlich ganz gut, lieg noch im Bett rum
Mein Schatz fährt jetzt dann zum Bäcker ... Frühstück holen und ich werd so langsam mal unter die Dusche rollen. Wir werden heutnur etwas faulenzen... so oft werden wir das ja bald nicht mehr können!
*
Wie geht's dir denn? Habt ihr was geplant heut?
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 10:59
@helene: in welchen Abständen kommem siedenn so im Durchschnitt?
floeckchen09
7673 Beiträge
31.01.2010 11:04
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

*

hey shigo
danke für die nette sms
nun bin ich ein bisschen durcheinander, hab ein wenig schalfen können und ab und zu Wehen gehabt, als ich aufgestanden bin, dann hatte ich einen Blutfleck auf der Binde Die Wehen sind immer noch unregelmäßig, deswegen glaube ich, dass es noch nicht Zeit ist ins Kh zu fahren. Das Blut macht mir etwas Angst, aber ich schau nun wie es weiter geht. Die Zäpfchen habe ich auch noch nicht benutzt, da die Schmerzen ganz erträglich sind. Meine Mutter und Schwester sind der Meinung, dass mein Mann und ich uns langsam auf den Weg zum Kh machen sollen, aber wenn die Wehen so unregelmäßig sind.... tja keine Ahnung.
Auf alle Fälle drücke ich dir, sowie Elke und Steffi ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald los geht und hoffe sehr dich die Tagen kennen zu lernen, am Besten am 2.2.2010
alles, alles Liebe und bis bald

das mit dem blut hatte ich auch und bei mir war es ein zeichen das der mumu weiter aufgeht
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:12
huhu

boaa was ein mist wetter...der schnee geht mir so langsam auf den keks....
morgens mit dem hund immer raus in die eises kälte..brrrr.
*
Wow das es jetzt dann doch bei dir los geht
drück dir die daumen das du spätestens übermorgen dein wurm im arm hast und wenn nochmal einen blutfleck im slip hast gehst aber ins KH!!!
*

wie gehts euch bald nicht mehr schwangeren heute so???
Meine ist heute im unteren bereich voll aktiv so unterhalb des bauchnabels....
Ich glaub sie macht schwimm bewegungen oder so tut auf jeden fall weh wenn sies zu doll macht :
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 11:12
Zitat von Shigo:

Morgen Elke ... och eigentlich ganz gut, lieg noch im Bett rum
Mein Schatz fährt jetzt dann zum Bäcker ... Frühstück holen und ich werd so langsam mal unter die Dusche rollen. Wir werden heutnur etwas faulenzen... so oft werden wir das ja bald nicht mehr können!
*
Wie geht's dir denn? Habt ihr was geplant heut?

wir haben heut nix vor. Nico beledert ein paar Autoteile nebenher, solange ich gerade am Lapi sitz. Wir sind heut beide irgendwie um halb 8 aus dem Bett gefallen. Ich dann unter die Dusche und er hatte seit langem mal wieder Lust eine Runde zu joggen. Nur so ne Viertel Stunde lang. Danach frühstücken seitdem nu faul sein, bzw. beledern.
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:13
Hey Mädels... ich hab mich heute morgen noch mit meiner Mama darüber unterhalten, das wir ja hier jetzt schon lange keine neuen babys mehr hatten...es wird also wieder Zeit und schwups hat eine Wehen *freu*

Ich bin ja sooo gespannt ob es das erste wirkliche Februar Baby wird, oder doch noch im Januar kommt

Lang haste ja nimmer Zeit

Beu uns schneit es unaufhörlich, aber es sieht wunderschön aus...ich bin schon wieder dabei, meine Wohnung in Griff zu bekommen..das ist wirklich das einzige positive, wenn meine Maus nicht da ist

Ausschlafen geht auch schon nicht mehr, hab mich zu sehr an das frühe aufstehn gewöhnt, mal abgesehn davon das es sowieso nicht mehr funzt mit dem guten schlafen ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt