Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 12:14
Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Guten Mooooooorgen zusammen
Hallo Kristina,

wie geht es Dir heute? Wie gehts Denn Deiner Maus?
mir geht's guut.. die Narbe merk ich jetzt fast schon gar nicht mehr, nur beim laufen und aufstehen.. meiner maus geht's gut werd sie gleich besuchen fahren und wie geht's dir??
Mir gehts körperlich heute super. Nur bin ich gerade voll angepisst, weil ich schon wieder alles nachkorrigieren muss, was meine Aushilfe da so macht
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 12:15
Zitat von Shigo:

@steffi: wie.. euch ist ein Bus ins Auto gefahren?!?! wie kams denn dazu? wart ihr im Auto??? klingt eher so, als wär er ins parkende Auto gefahren?!? erzähl mal...
*
@helene: mensch du arme... tut mir leid, dass des alles so nix "richtiges" ist.. das schlägt natürlich aufs Gemüt, wenn man immer wieder heim geschickt wird
*
@sternchen: Dir alles, alles Gute für den Kaiserschnitt morgen und die OP! Wirst sehen, alles wird gut!
*
@münchnerkindl: ach nöö.... du arme... das ist ja doof mit der Schreibkraft, sonst kannst du ja null abschalten
*
@all: so ich war grad bei der Akkupunktur, normal bleiben die Nadeln ja nur 20 Min drin,... aber sie war heut so im Streß, dass ich die Dinger gleich mal 45 Min drin hatte na vielleicht hilfts dann auch mehr? ^^ dann wird das ja evtl was mit den Wehen heut nacht

Also wenn wir nichts mehr von Dir lesen, dann wissen wir, was los ist und wer Schuld hat
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 12:17
Zitat von Shigo:

@steffi: wie.. euch ist ein Bus ins Auto gefahren?!?! wie kams denn dazu? wart ihr im Auto??? klingt eher so, als wär er ins parkende Auto gefahren?!? erzähl mal...

ja gott sei dank ins parkende und direkt vor unserer Haustür, erst hat es meine schwiegermama gehört und dann unser Hund, wir haben obwohl wir zur straße rauswohnen nix gehört Naja auf jeden fall wollte der bus an unserem auto gerade vorbei fahren als ihn noch jemand überholt hat und das obwohl gegenverkehr kam, naja auf jeden fall ist er dann in unseren rein .. ist halt jetzt alles mies, brauchen mietwagen etc. weil unserer zum ausbeulen und lackieren muss, allein die teile kosten schon 1100 €
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2010 12:18

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Hallo Kristina,

mir geht's guut.. die Narbe merk ich jetzt fast schon gar nicht mehr, nur beim laufen und aufstehen.. meiner maus geht's gut werd sie gleich besuchen fahren und wie geht's dir??
Mir gehts körperlich heute super. Nur bin ich gerade voll angepisst, weil ich schon wieder alles nachkorrigieren muss, was meine Aushilfe da so macht
oh das ist natürlich blööd..
Steffi1986
4455 Beiträge
01.02.2010 12:19
Möcht net rumheulen aber hoffe so das mia in den nächsen Tagen nicht kommt, bin sowas von erkältet und könnte jetzt gar keine geburt durchstehen weil ich echt am Ende bin... kriege keine luft wegen dem schnupfen und vom husten und kopf- und gliederschmerzen möchte ich gar nicht erst reden ... scheiße echt
01.02.2010 12:20
kann mir mal jemand den link von franfine ihren fread geben??
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 12:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Hallo Kristina,

Ja! *auchfreihabenwill*

Aber es freut mich, dass es Deiner Maus gut geht! Bin schon so gespannt, ob sie wieder zugenommen hat! Erzählst Du uns doch dann, oder

Heute Abend bin ich bei der Akupunktur und danach ist gleich Partnerabend vom GVK. Es geht um Babypflege und anschließend dürfen die Männer das massieren üben
Den Abend wollte ich auf jeden Fall noch mitnehmen. Danach kann Madame sich dann auf den Weg machen
bienchencauca
969 Beiträge
01.02.2010 12:25
wichtige frage bzgl. elternzeit

hi mädels,

bis wann muss der vater seine 2 monate nehmen - muss dies innerhalb von den ersten 14 lebensmonaten des kindes erfolgen oder kann es auch später sein?
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2010 12:25

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Hallo Kristina,

Ja! *auchfreihabenwill*

Aber es freut mich, dass es Deiner Maus gut geht! Bin schon so gespannt, ob sie wieder zugenommen hat! Erzählst Du uns doch dann, oder

Heute Abend bin ich bei der Akupunktur und danach ist gleich Partnerabend vom GVK. Es geht um Babypflege und anschließend dürfen die Männer das massieren üben
Den Abend wollte ich auf jeden Fall noch mitnehmen. Danach kann Madame sich dann auf den Weg machen
klar erzaehle ich euch es ich ueberlege grad ob ich ihr die i love papa socken die ich zur geburt geschenkt bekommen hab gleich anziehe gucken was der papa dann heute abend dazu sagt, wenn er sie besucht
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.02.2010 12:27
Zitat von franfine:

sagt mal, hat irgendjemand von euch die linea negra erst nach der geburt bekommen? bei mir ist das nämlich so und ich find das echt komisch! hatte sie mir doch die ganze zeit gewünscht und dann bekomme ich sie erst hinterher!
Genau, dann war da sbei Daniel damals so! Ich habe doch gewußt da sich die irgendwann auch mal hatte! Meine ist auch immer noch net da!
Shigo
7522 Beiträge
01.02.2010 12:28
@martina: he he... ja... dann warens definitiv die Nadeln *und evtl. mein Mann ha ha ha ha*
*
@steffi: oh man... nicht zu fassen, so ein Ärger kurz vor der Entbindung.. na ein Traum und dann noch gute Besserung, dass du deine Erkältung bald los kriegst!
*
@all: ich bin zurzeit voll verliebt in dieses Lied:

muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 12:29
[/quote]klar erzaehle ich euch es ich ueberlege grad ob ich ihr die i love papa socken die ich zur geburt geschenkt bekommen hab gleich anziehe gucken was der papa dann heute abend dazu sagt, wenn er sie besucht
[/quote] Das ist doch ne schöne Idee. Würd ich machen!
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2010 12:30
So Mädels ich bin jetz mal weg, mein Baby wartet schon auf mich
Bis spääääter
muenchnerkindl
1546 Beiträge
01.02.2010 12:34
Zitat von Kristina88:

So Mädels ich bin jetz mal weg, mein Baby wartet schon auf mich
Bis spääääter
Viel Spaß!