Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
02.02.2010 17:01
Zitat von 2230:

Huhu,
bin wieder da.
Auf dem CTG waren NULL Wehen zu sehen.
Mumu auf 2 cm, sie konnt ihn "aufschieben". Aber sie meint, dass es dennoch dauern kann. Hab am Freitag den nächsten Termin.
Sie meint auch dass bei Päärchen es eher am WE losgeht, weil da der Partner da ist und die Frau da entspannter ist. Aber ich bin entspannt. In ner halben Stunde wäre meiner hier und in 5 Minuten sind wir in der Klinik. Angst hab ich auch keine (oder wenig) vor der Geburt. Es kommt wie es kommt und nur so kommt Lea zu uns.
@ Steffi, ja, geh zum Doc!!

also ich denke auch das sich deine kleine auf den machen könnte
02.02.2010 17:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Stiria:

Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man bei einem heißen bad nicht alleine sein soll...warum?

Ich mein, das es Wehen auslösen kann, weiß ich...aber warum darf ich dann nicht alleine sein?

Ob ich jetzt in der Badewanne meine Wehen bekomme, oder im trockenen ist doch egal oder? Allein bin ich sowieso...

Du sollst nicht alleine Baden wegen dem Kreislauf.Falls dir schlecht wird.

aso...aber eigentlich ist mein Körper doch solche Temperaturen gewöhnt...da dürfte dann ja eigentlich nichts passieren, oder?
ja das denke ich genauso

Dein Kreislauf reagiert anders, wenn du Wehen hast. Ich hab unter den Wehen (als ich letzte Woche stärkere hatte) Atemnot gehabt, was ich sonst auch nie hab.
Steffi1986
4455 Beiträge
02.02.2010 17:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man bei einem heißen bad nicht alleine sein soll...warum?

Ich mein, das es Wehen auslösen kann, weiß ich...aber warum darf ich dann nicht alleine sein?

Ob ich jetzt in der Badewanne meine Wehen bekomme, oder im trockenen ist doch egal oder? Allein bin ich sowieso...

aso...aber eigentlich ist mein Körper doch solche Temperaturen gewöhnt...da dürfte dann ja eigentlich nichts passieren, oder?
ja das denke ich genauso

Dein Kreislauf reagiert anders, wenn du Wehen hast. Ich hab unter den Wehen (als ich letzte Woche stärkere hatte) Atemnot gehabt, was ich sonst auch nie hab.
aha ok naja passieren kann mir net viel, darf grad eh keinen schritt allein gehen
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 17:20
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Huhu,
bin wieder da.
Auf dem CTG waren NULL Wehen zu sehen.
Mumu auf 2 cm, sie konnt ihn "aufschieben". Aber sie meint, dass es dennoch dauern kann. Hab am Freitag den nächsten Termin.
Sie meint auch dass bei Päärchen es eher am WE losgeht, weil da der Partner da ist und die Frau da entspannter ist. Aber ich bin entspannt. In ner halben Stunde wäre meiner hier und in 5 Minuten sind wir in der Klinik. Angst hab ich auch keine (oder wenig) vor der Geburt. Es kommt wie es kommt und nur so kommt Lea zu uns.
@ Steffi, ja, geh zum Doc!!
also langsam reichts ja mit der klenen ... was ist denn mit ihr los dass sie nicht kommen will .. wie sie konnte ihn aufschieben? was meint sie denn wie es weiter gehen soll?

keine Ahnung wie sie ihn schieben konnte, hat sie gesagt, als sie abgetastet hat. Ich bild mir auch ein, dass ich seither n Druck nach unten hab. Aber ich glaub nicht dran, dass es bald losgeht.
*
Am Freitag hab ich wieder Termin, dann wohl am Montag und dann können wir ja mal über Einleitung nachdenken. Wobei ich das eigentlich ja garnicht will.
Abwarten. wobei ich doch so ungeduldig bin.
UNGEDULD dein Name ist Elke
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 17:24
@Elke: das ist ja ne interessante Theorie von Deiner FÄ ... so ganz unrecht hat sie damit bestimmt auch nicht. Naja - auch Lea kommt irgendwann schau unsere Mini-Hex verweigert auch den Auszug ... Mädls haben halt ihren eigenen Kopf..
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 17:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Zitat von Stiria:

ja das denke ich genauso

aha ok naja passieren kann mir net viel, darf grad eh keinen schritt allein gehen

hm...naja, mir bleibt sowieso nichts anderes übrig

Also mein Telefon steht auch immer griffbereit neben meiner badewanne...werd nachher wieder baden, mal sehn, vieleicht bekomm ich ja wehen
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
02.02.2010 18:21
kleiner_sonnenschein ist Mama!!!
Lara-Alina ist da!!!!!!!!
Sie wiegt 2570 gramm und ist 48 cm groß
Die kleine ist Gesund und es ist alles in ordnung. Die Mama hat noch schmerzen vom Schnitt und den Nachwehen und sie ist völlig kaputt
Foto folgt noch

Ela88
5246 Beiträge
02.02.2010 18:51
Zitat von Sternenkindmami:

Die kleine ist Gesund und es ist alles in ordnung. Die Mama hat noch schmerzen vom Schnitt und den Nachwehen und sie ist völlig kaputt
Foto folgt noch

ohh wow das ging ja flott jetzt....
Herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kennenlern zeit

WIeso hat sie nen Ks bekommen???
2230
6400 Beiträge
02.02.2010 19:29
Zitat von Ela88:

Zitat von Sternenkindmami:

Foto folgt noch

ohh wow das ging ja flott jetzt....
Herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne kennenlern zeit

WIeso hat sie nen Ks bekommen???

www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina-macht- sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=5#comment-
02.02.2010 19:32
Weiß jemand was Neues von Muck?
Kristina88
30070 Beiträge
02.02.2010 20:08
Zitat von Rabenfeuer:

hmm ne Leider noch nicht. Soll ich ihr mal ne SMS schreiben?
02.02.2010 20:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

hmm ne Leider noch nicht. Soll ich ihr mal ne SMS schreiben?

Ja, gern! Mach mal.
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 20:28
Ich lauf gerade aus...mir tropft gerade unentwegt die Vormilch raus ...

Shigo
7522 Beiträge
02.02.2010 20:32
Zitat von Stiria:

^^ ich wär froh wenn bei mir irgendwas passieren würde, von mir aus auch Vormilchtropfen.. bei mir tropft grad höchstens die Nase
Stiria
4460 Beiträge
02.02.2010 20:34
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

^^ ich wär froh wenn bei mir irgendwas passieren würde, von mir aus auch Vormilchtropfen.. bei mir tropft grad höchstens die Nase

Okay...das ist natürlich noch nerviger ^^

Aber die Nase kannst du wenigstens hoch ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt