Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
03.02.2010 19:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Mensch ich ha seid kurzem eine so abartige Unruhe in mir das könnt ihr nicht glauben ... fühl mich total hibbelig ...


wieso denn das Mausi??
weiß auch net, gestern diesen druck nach unten und heute diese komische unruhe .. werd nachher ein glas rotwein trinken und morgen nochmal richig heiß baden, vll tut sich ja doch jetzt was ...




Das find ich garnicht gut Mausi.
03.02.2010 19:02
Zitat von Kristina88:

Na toll
Morgen streikt hier die Rheinbahn & es fahren keine Busse & Straßenbahnen.. -.- d.h. mein Schatz brauch mein Auto um zur Arbeit zu kommen & ich sitz dann hier und kann zum Krankenhaus laufen oder was!? -.-
Ich wünsche euch für morgen alle viele Wehen damit ihr wenigstens morgen eure Babys sehen könnt - wenn ich es schon nich kann


boah wie mieß -.-
Ist das denn weit zum KH? Kann dich nicht jemand fahren??
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 19:02
Naja fahr ich halt jetz noch mal ins Krankenhaus..
Bis später Mädels..
Kristina88
30071 Beiträge
03.02.2010 19:03
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Na toll
Morgen streikt hier die Rheinbahn & es fahren keine Busse & Straßenbahnen.. -.- d.h. mein Schatz brauch mein Auto um zur Arbeit zu kommen & ich sitz dann hier und kann zum Krankenhaus laufen oder was!? -.-
Ich wünsche euch für morgen alle viele Wehen damit ihr wenigstens morgen eure Babys sehen könnt - wenn ich es schon nich kann


boah wie mieß -.-
Ist das denn weit zum KH? Kann dich nicht jemand fahren??
mit der Straßenbahn 15 Minuten ungefähr..
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.02.2010 19:04
So, Kiddies im Bett. Was mach ich jetzt? Mein Mann sitz mir hier gegenüber und bereitet seinen UNterricht für morgen und zum Teil auch für übermorgen vor. Vielleicht sollte ich auch mein Französisch frisch halten?
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 19:04
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Mensch ich ha seid kurzem eine so abartige Unruhe in mir das könnt ihr nicht glauben ... fühl mich total hibbelig ...


wieso denn das Mausi??
weiß auch net, gestern diesen druck nach unten und heute diese komische unruhe .. werd nachher ein glas rotwein trinken und morgen nochmal richig heiß baden, vll tut sich ja doch jetzt was ...




Das find ich garnicht gut Mausi.
nicht? haben doch alle gesagt das soll wehen fördern sein oder nicht? sonst lass ich es lieber, ist mein schatz auch lieber ..
2230
6400 Beiträge
03.02.2010 19:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Mensch ich ha seid kurzem eine so abartige Unruhe in mir das könnt ihr nicht glauben ... fühl mich total hibbelig ...


wieso denn das Mausi??
weiß auch net, gestern diesen druck nach unten und heute diese komische unruhe .. werd nachher ein glas rotwein trinken und morgen nochmal richig heiß baden, vll tut sich ja doch jetzt was ...




Das find ich garnicht gut Mausi.
nicht? haben doch alle gesagt das soll wehen fördern sein oder nicht? sonst lass ich es lieber, ist mein schatz auch lieber ..

ich würds auch nicht tun, Steffi. Ach komm, das halten wir auch noch ohne Alkohol aus
03.02.2010 19:17
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Mensch ich ha seid kurzem eine so abartige Unruhe in mir das könnt ihr nicht glauben ... fühl mich total hibbelig ...


wieso denn das Mausi??
weiß auch net, gestern diesen druck nach unten und heute diese komische unruhe .. werd nachher ein glas rotwein trinken und morgen nochmal richig heiß baden, vll tut sich ja doch jetzt was ...




Das find ich garnicht gut Mausi.
nicht? haben doch alle gesagt das soll wehen fördern sein oder nicht? sonst lass ich es lieber, ist mein schatz auch lieber ..


Also solange deine Kleine nicht bereit ist kannt du eig. machen was du willst, sie wird nicht kommen. Ob du nun massig sex hast oder heiß badest oder weiß der geier. Ich weiß,das ist jetzt sicher nicht das,was du hören willst Süße.. aber glaub mir,das raubt nur kraft und nerven alles. Bei Fine hab ich auch alles versucht, ohne erfolg. Ich hatte nur schmerzen die nichts bewirkt haben und war frustriert.

Abgesehen davon bin ich ein absoluter gegner von alkohol in der ss..das ist meiner meinung nach unverantwortlich!
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 20:03
Ok werde es lassen, bin ja auch dagegen aber nachdem es so viele hier geschrieben hab, hab ich halt dacht ...
neues von kati: wenn alles gut geht, dürfen die zwei am freitag heim aber nur wenn der verdacht auf gelbsucht sich morgen nicht bestätigt ...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.02.2010 20:08
Zitat von firelady:

Mir geht es genauso. Würde auch gerne mal wieder baden.

Martina, die Idee gefällt mir. Hattest du von Anfang an einen einschlagenden Erfolg? Ich bin halt am überlegen wie es mit mir beruflich weitergeht.
Sagen wir so, es ist schon sehr schwer und die Konkurrenz ist groß. Aber ich habe inzwischen einige feste Kunden, die ich mir hart erarbeitet habe. Momentan ist es ungefähr auf Halbtagsniveau. Reich wird man nicht, aber es ist trotzdem gutes Geld.

Der große Vorteil ist halt, dass ich daheim arbeite und kaum Unkosten dafür habe. Vor allem, wenn jetzt bald unsere Maus da ist und ich keine Krippe o.ä. brauche.

Also ich würde es immer wieder so machen, auch, wenn es oft stressig ist (jeder Tag ist anders, einmal total mau, am nächsten Tag wollen sie alle was) und man natürlich kein geregeltes/sicheres Einkommen mehr hat (damit kommt auch nicht jeder zurecht). Es ist irgendwie genau das richtige für mich. Ich kann mir meine Zeit so einteilen, wie ich will, kann zwischendurch mal zum Einkaufne fahren o.ä, muss keine Rücksicht auf "den Chef" nehmen, wenn ich irgendwelche Termine vereinbaren möchte etc.

Was man allerdings auch braucht ist einiges an Selbstdisziplin, denn das Sofa lockt schon Damit muss man halt auch umgehen können.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.02.2010 20:16
Zitat von Kristina88:

Na toll
Morgen streikt hier die Rheinbahn & es fahren keine Busse & Straßenbahnen.. -.- d.h. mein Schatz brauch mein Auto um zur Arbeit zu kommen & ich sitz dann hier und kann zum Krankenhaus laufen oder was!? -.-
Ich wünsche euch für morgen alle viele Wehen damit ihr wenigstens morgen eure Babys sehen könnt - wenn ich es schon nich kann
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 20:18
[size=30] ANNA MARTINA AUCH BEI DIR WURDE DER MIETVERTRAG FRISTLOS GEKÜNDIGT! DU MUSST AUSZIEHEN!!!!! [/size]
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.02.2010 20:21
Zitat von Steffi1986:

[size=30] ANNA MARTINA AUCH BEI DIR WURDE DER MIETVERTRAG FRISTLOS GEKÜNDIGT! DU MUSST AUSZIEHEN!!!!! [/size]
Danke
Steffi1986
4455 Beiträge
03.02.2010 20:22
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Steffi1986:

[size=30] ANNA MARTINA AUCH BEI DIR WURDE DER MIETVERTRAG FRISTLOS GEKÜNDIGT! DU MUSST AUSZIEHEN!!!!! [/size]
Danke
Hihi gerne Jetzt muss es nur noch was helfen *fest-dran-glaub*
leni2010
709 Beiträge
03.02.2010 20:31
mädels noch 17 beiträge in diesem thread und wir haben die 30000 geschafft- haut fleißig in die tasten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt