Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 08:29
morgen an alle....

also mein Mutterpass sieht diesmal ganz anders aus:

also diese Hüllen von DaWanda find ich echt übertrieben teuer ....

naja... also mir gehts soweit recht gut... ein bisserl wacklig und schwindlig... und Kopfweh.. aber bei diesem Hin&Her-Wetter auch echt kein Wunder gestern super schwüle Hitze, heute wieder grau in grau und Regen... ist auch keine 2 Tage gleich hier....
floeckchen09
7673 Beiträge
15.07.2009 08:39
so werde jetzt mit meiner maus ins schwimmbad fahren bis später mal ihr lieben hoffe euch geht es heute gut auser das es mir flau ist geht es mir gut
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 08:42
wieee schwimmbad?????
Hier ist es zwar sau schwül aber kein einiger sonnenstrahl......
Sternchen82
2015 Beiträge
15.07.2009 08:45
Hallo meine Lieben,

ich bin wieder aus dem KH raus und nehme nun die medikamente zuhause weiter,
allerdings ist mir klar geworden das mir mit dem ganzen trara um die ss es nicht unbedingt besser geht.
Ich mag am liebsten so wenig wie möglich darüber nachdenken und darüber reden zur zeit.
Ich denke in ein paar wochen wenn die üble zeit vorbei ist sieht das ganze wieder etwas anders aus und ich werde öfter rein schauen aber solange es mir nicht wirklich besser geht werde ich nur hin und wieder ein " alles ok " in die runde werfen!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit beschwerdefrei!

LG Sternchen

floeckchen09
7673 Beiträge
15.07.2009 08:46
Zitat von Ela88:

wieee schwimmbad?????

also hier ist nur sonne und kaum noch wolken und denke mal wird heute wieder geau so bulle heiß wie gestern
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 08:47
ja wie lange musst die medikamente noch nehmen??
Und deinem würmchen gehts gut bei dem ganzen stress????
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 08:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

wieee schwimmbad?????

also hier ist nur sonne und kaum noch wolken und denke mal wird heute wieder geau so bulle heiß wie gestern

na dann mal vieeeel spaß
floeckchen09
7673 Beiträge
15.07.2009 08:49
Zitat von Sternchen82:

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder aus dem KH raus und nehme nun die medikamente zuhause weiter,
allerdings ist mir klar geworden das mir mit dem ganzen trara um die ss es nicht unbedingt besser geht.
Ich mag am liebsten so wenig wie möglich darüber nachdenken und darüber reden zur zeit.
Ich denke in ein paar wochen wenn die üble zeit vorbei ist sieht das ganze wieder etwas anders aus und ich werde öfter rein schauen aber solange es mir nicht wirklich besser geht werde ich nur hin und wieder ein " alles ok " in die runde werfen!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit beschwerdefrei!

LG Sternchen

dann hoffe ich mal das es dir schnell wieder besser geht und du die ss richtig genissen kannst schon dich schön und melde dich einfach ab und an würden uns freuen
Sternchen82
2015 Beiträge
15.07.2009 08:51
Falls du mich meinst, ja meinem Wurm geht es gut, die medikamente sind bedenkenlos das habe ich mir mehrfach im KH bestätigen lassen. so hier noch ein neues bildchen von unserem zwerg!

bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 08:51
Kopfschmerzen schleichen sich auch immer mal wieder ein, aber das liegt eben allgemein am Wetter - haben Nicht-SS auch

Also mir reicht mein einfacher, leicht/mintgrüner MuPa - hauptsache, da kommt alles rein & alles ist gut!
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 08:54
uiii ist ja auch so ein kleiner süßer ''geist''
sag ich das immer....
Wie lange musst du noch die medikamente nehmen???
15.07.2009 08:54
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute? Ich bin müde (wie immer^^), aber ansonsten ist alles ok.
Also ich hab auch einen grünlichen MuPa und das reicht mir auch.. 18€ für eine Hülle.. ich weiß nicht, ist mir auch zu teuer. Außerdem erkennt ihn dann wahrscheinlich kein Mensch mehr als MuPa, und dem will ich vorbeugen (kann ruhig jeder wissen )

bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 09:05
Ich hatte auch erst darüber nachgedacht, mir selber eine Hülle zu gestalten, aber der Einwurf mit der Wiedererkennung des MuPa ist wirklich nicht zu verachten, also lasse ich da mal. Die Bildchen sind sowieso viel interessanter

Ich habe mir letzten Freitag eine total süßes Buch gekauft - so eine Art Tagebuch für die SS - von Anne Geddes - "Ich erwarte ein Kind - Mein Tagebuch" - ist total schön gemacht. Noch habe ich mich nicht getraut, etwas reinzuschreiben. Aber wenn der Termin morgen gut verläuft, werde ich die Tage mal was reinschreiben!
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 09:06
Ui das ist ja schön ich wollte mir auch schon so etwas ähnliches zulegen ....Wo man halt den Verlauf reinschreibt... mach ich das nächste mal auch
Jonna_86
1459 Beiträge
15.07.2009 09:10
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute? Ich bin müde (wie immer^^), aber ansonsten ist alles ok.
Also ich hab auch einen grünlichen MuPa und das reicht mir auch.. 18€ für eine Hülle.. ich weiß nicht, ist mir auch zu teuer. Außerdem erkennt ihn dann wahrscheinlich kein Mensch mehr als MuPa, und dem will ich vorbeugen (kann ruhig jeder wissen )

Genau dafür isser ja auch da. Dass, wenn Du in einem Notfall bist, alle wissen dass Du ss bist und die Dich dann richtig behandeln...

Aber erstmal Guten Morgen
Bei uns ist das Wetter auch total besch*** Die ganze Nacht hat es geregnet und gewittert und jetz regnet es immer noch in strömen. Aber wenigstens konnt ich heut mal richtig auschlafen, Mara war erst um halb 9 wach ! Also mir geht es dementsprechend auch ganz gut, eigentlich
Nur das blöde Wetter nervt mich grad, denn wir wollten morgen für 2 Tage mit Übernachtung in den Europapark und die Hotels sind gebucht und können nimmer storniert werden Jetz hab ich schon geschaut wie das Wetter dann is und es soll regnen die ganzen beiden Tage !
Ansonsten, mein MuPa is hellblau, hab ja immer noch den von meiner ersten ss, da passt schließlich noch was rein

So dann wünsch ich euch trotz Regenwetter einen schönen Tag !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt