Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.02.2010 18:28
Warum werde ich eigentlich so viel übergangen? Ich versuche vielen zu schreiben wenn ich mal dazu komme abe rin meinem thread schaut wohl niemand rein. Außer firelady danke süße!
06.02.2010 18:30
Zitat von Shigo:

ich hab mir doch jetzt tatsächlich ein neues Auto gekauft... also nicht fabrikneu, schon gebraucht, aber halt ein anderes ging jetzt voll schnell ... fühl mich noch etwas überrump elt...ich häng doch so an meinem alten Auto *schnief* naja... aber es geht halt auch nicht anders (wegen Rücken & dem zweiten Kind und so )
*
die müssen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten an dem Auto machen (Winterreifen aufziehen etc) und dann halt die Autos ab/anmelden (haben meinen alten da in Zahlung gegeben) .... werde den also vorraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch abholen können... mal sehen...

Was seid ihr denn heute alle so spontan?? Also zum ende der ss hatte ich ja auch manche einfälle, aber ihr topt echt alles
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.02.2010 18:30
Zitat von Shigo:

schau nur kurz schnell rein, bin ziemlich fertig und kaputt .... scheiß Erkältung...
*
ja wie Ela , so schnell noch heiraten? ^^ dass nenn ich mal kurzfristig mal sehen ob ihr das noch schafft, bevor Lina-Summer kommt
*
ich hab mir doch jetzt tatsächlich ein neues Auto gekauft... also nicht fabrikneu, schon gebraucht, aber halt ein anderes ging jetzt voll schnell ... fühl mich noch etwas überrumpelt...ich häng doch so an meinem alten Auto *schnief* naja... aber es geht halt auch nicht anders (wegen Rücken & dem zweiten Kind und so )
*
die müssen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten an dem Auto machen (Winterreifen aufziehen etc) und dann halt die Autos ab/anmelden (haben meinen alten da in Zahlung gegeben) .... werde den also vorraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch abholen können... mal sehen...

Hey aber das hört sich doch wirklich toll an!!!!!! Ich will auch nn neues Auto haben, wo wir mehr Platz haben! Haste n Foto von dem neuen Auto?
06.02.2010 18:33
Zitat von Mausi20:

Warum werde ich eigentlich so viel übergangen? Ich versuche vielen zu schreiben wenn ich mal dazu komme abe rin meinem thread schaut wohl niemand rein. Außer firelady danke süße!

ch hab doch gefragt warum so viele eingeleitet werden!?
06.02.2010 18:35
Mausi20, ich hab keine Lust, so viele Threads zu speichern und immer alles nachzulesen. :/ Hab nur in den wichtigsten Threads ein Auge drauf.
06.02.2010 18:36
Zitat von Rabenfeuer:

Mausi20, ich hab keine Lust, so viele Threads zu speichern und immer alles nachzulesen. :/ Hab nur in den wichtigsten Threads ein Auge drauf.

geht mir genauso. Ist ja auch nicht bös gemeint, aber ich komm hier schon garnicht mehr hinterher :/
06.02.2010 18:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

geht mir genauso. Ist ja auch nicht bös gemeint, aber ich komm hier schon garnicht mehr hinterher :/

Ja, eben! Ich bin froh, wenn ich die Bilder-Threads und die Haupt-Threads ordentlich gelesen krieg. Aber selbst da les ich nich immer alles, weils einfach zu viel is.
06.02.2010 18:40
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Ja, eben! Ich bin froh, wenn ich die Bilder-Threads und die Haupt-Threads ordentlich gelesen krieg. Aber selbst da les ich nich immer alles, weils einfach zu viel is.

2230
6400 Beiträge
06.02.2010 18:41
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

*zustimm*
ich hab ein paar Mädels hier mit denen ich sehr gut (inzwischen auch privat) auskomme und mit denen hab ich auch mehr Kontakt, also schau ich eher da rein. Nicht bös gemeint.
06.02.2010 18:43
Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

*zustimm*
ich hab ein paar Mädels hier mit denen ich sehr gut (inzwischen auch privat) auskomme und mit denen hab ich auch mehr Kontakt, also schau ich eher da rein. Nicht bös gemeint.

Stimme ich auch ma zu. ^^
2230
6400 Beiträge
06.02.2010 18:50
@ Ela: wo wohnste nochmal?? Wenn am 19. Lea immernoch nicht da ist, komm ich vorbei, versprochen.
Von Herzen Herzlichen Glückwunsch, Süße!!
Hast du einen richtigen Heiratsantrag bekommen??
*
@ Sonja: Neues Auto?? Auch Glückwunsch! Was haste denn nun bald für eines. Mensch die Abfuckprämie ist doch nun vorbei. Was war der Grund für die schnelle Entscheidung.
AAAAhhh ich kapier, weil der alte im Schneehaufen steht
*
@all: ich hab gerade stundenlang mal wieder Sims 3 gespielt. hat voll Spaß gemacht. Nur muss ich das am Rechner spielen, da der Lapi keine DVDs oder CDs annimmt. Nun tut mein Bauchi weh vom vielen sitzen. Dann mach ich eben gleich essen
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.02.2010 19:06
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Mausi20:

ch hab doch gefragt warum so viele eingeleitet werden!?
Naja ich wollte nicht noch mal alles erklären deswegen habe ich den Link hier rein gesetzt! Also kurzform, meine Plazenta ist schon 3 Grades verkalkt und ich habe sehr wenig Fruchtwasser. Nun muss ich jeden 2 Tag zum CTG, gucken ob es der Kleinen noch gut geht. Und ich habe mich schon gewundert warum sie nicht mehr so gut wächst! Ach wäre mir das doch nur früher aufgefallen! Naja bekomm ich eben n kleines Mädchen^^
Ela88
5246 Beiträge
06.02.2010 19:16
Wir wollten eigendlich schon länger heiraten ....keine ahnung warum wir das jetzt so spontan entschlossen haben.

Ja das mit den ganzen threads ist ganz schön anstrengen.Ich lese zwar in jedem nach aber antorte nicht immer
Das wird aber wieder anders wenn ich normales i-net habe...Ab Montag wenn alles klappt

super glückwunsch zum neuen audole foto zeigen bitte

@Elke ich bin auch seit ca 3 stunden am sims 3 spielen Hab seit paar wochen das reiseabenteuer

topolinchen
14911 Beiträge
06.02.2010 19:22
hallo mädels.
alles klar bei euch kugeln? ich komm so selten dazu mal was zu schreiben. sorry!

aber bei uns ist echt das stllchaos ausgebrochen. versuchen das gerade wieder in griff zu bekommen.
elke, ich will endlich lea sehen ... lea, hörst du mich? komm endlich raus!
sonja, ich hoffe dass es dir bald besser geht und du auch endlich loslegen kannst.
ela, herzlichen glückwunsch. freut mich und ich denk am 19. an dich!
Shigo
7522 Beiträge
06.02.2010 19:35
@franzi: naja... dass ich mein altes Auto hergeben muss, war schon länger klar... wir hatten auch immer wieder mal geschaut, aber es war nie wirklich das richtige dabei... ist auch mehr jetzt so ne "Kurzzeitlösung" für die nächsten 2/3 Jahre. Naja.. dachten wir heute mal, wir schauen mal so ganz unverbindlich und dann hatten wir einfach schweinemäßig Glück...
*
@Mausi: wie gesagt, ich trauer meinem alten schon etwas hinterher ^^ war/ist ein Mercedes Coupe *seufz* aber naja, das geht gesundheitlich einfach nicht mehr Foto kann ich leider grad keines zeigen, hab ja den Wagen noch nicht... aber es ist ein anthrazitfarbener A-Klasse Mercedes... schön Rückengerecht...
*
@elke: ha ha ha... ja wir machen das immer so, wenn ich das Auto irgendwo nimmer rausbekomme *zack* neues her naja... Gründe hat des mehrere.. vorallem halt gesundheitliche und dann noch familiäre, aber das führt hier jetzt zu weit
*
@ela: ^^ dann gehts wohl bald los bei dir... "erweiterer" Nestbautrieb na ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute.. und halt uns auf dem Laufenden, gelle?
*
@topo: oh... das mit dem Stillen scheint wohl bei einigen nicht so einfach zu sein... dann hoff ich mal dass sich bald noch eingroovt! ich geh (mal wieder) ein Erkältungsbad nehmen ^^ vielleicht hilfts ja doch irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt