Februar 2010 Babys
08.02.2010 08:33
darf ich vorstellen:
das ist meine kleine maus lara alina!
geboren am 2.2.20010 mit einem gewicht von 2570 gramm,48cm und 34 cm KU per KS.
seit sie da ist hat sich alles verändert, ich konnte es vor ner woche noch kaum erwarten, dass sie endlich kommt und nun sitzt sie mit mir hier und nuckelt an meiner b rust...
wahnsinn, was die welt für wunder bereithält...
wenn ich sie so anschaue, könnte ich sie grad auffressen, so süss ist sie
ich muss mich nur ein wenig kurzfassen,da ich heute noch eine meeeeeenge zu tun habe(der ganze ämterkram ist schon echt schlimm...), also hier ein paar pics und der rest kommt später, wenn ich es heute noch schaffe den geburtsbericht zu schreiben.
das erste bild zu hause
das kreissaalfoto vom kh
mit papa am schlafen
mit meiner mama
das ist meine kleine maus lara alina!
geboren am 2.2.20010 mit einem gewicht von 2570 gramm,48cm und 34 cm KU per KS.
seit sie da ist hat sich alles verändert, ich konnte es vor ner woche noch kaum erwarten, dass sie endlich kommt und nun sitzt sie mit mir hier und nuckelt an meiner b rust...
wahnsinn, was die welt für wunder bereithält...
wenn ich sie so anschaue, könnte ich sie grad auffressen, so süss ist sie
ich muss mich nur ein wenig kurzfassen,da ich heute noch eine meeeeeenge zu tun habe(der ganze ämterkram ist schon echt schlimm...), also hier ein paar pics und der rest kommt später, wenn ich es heute noch schaffe den geburtsbericht zu schreiben.
das erste bild zu hause
das kreissaalfoto vom kh
mit papa am schlafen
mit meiner mama
08.02.2010 08:39
SMS von Steffi um 07:32 Uhr:
Machen uns jetzt dann aufn weg ins kh, wehen werden regelmäßiger und der mumum öffne sich, hab blut im urin! Drück mir die daumen
*
[size=30]Ganz-fest-Daumen-drück!!![/size]
Machen uns jetzt dann aufn weg ins kh, wehen werden regelmäßiger und der mumum öffne sich, hab blut im urin! Drück mir die daumen
*
[size=30]Ganz-fest-Daumen-drück!!![/size]
08.02.2010 08:42
@Liz: nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus! Freu mich für eure kleine Familie - genießt jede Minute ... die Babyzeit ist so schnell vorbei!
*
@all: Steffi ist vor ner guten Stunde ins KH gefahren. MuMu öffnet sich, Wehen werden stärker und regelmäßiger und sie hat Blut im Urin. Soviel erstmal dazu ... Mensch Mädls... Blut im Urin????? Des klingt in meinen Ohren aber nicht so toll ... *Sorgen mach* - oder was meint ihr?
*
@all: Steffi ist vor ner guten Stunde ins KH gefahren. MuMu öffnet sich, Wehen werden stärker und regelmäßiger und sie hat Blut im Urin. Soviel erstmal dazu ... Mensch Mädls... Blut im Urin????? Des klingt in meinen Ohren aber nicht so toll ... *Sorgen mach* - oder was meint ihr?
08.02.2010 08:57
Zitat von Shigo:
ElkeGuten Morgen
![]()
.... was für ein Timing![]()
*
gut geschlafen?
Morgäääääääähn
hihi, 2 Dicke ein Gedanke
Erst mieserabel geschlafen, dank dem Sägewerk neben mir. Enweder er sägt oder er atmet garnicht, so dass ich ihn anschubsen muss
*
Von 6-8 Uhr hab ich dann gut geschlafen, aber nun muss ich dann zum FA.
*
Und wie war deine Nacht??
08.02.2010 08:58
Guten Morgen Mädels
Alles klar bei Euch?
Mir gehts heute nicht so toll. Eigentlich müsste ich total glücklich sein. Dem Kleinen geht es super. Er ist nicht mehr an den Maschinen und macht es super. Nun hat er nur noch die Gelbsucht und muss unters Licht (oft der Fall bei Frühgeborenen), aber trotzdem könnte ich immer heulen. Gut, er ist halt nicht bei mir, aber ich kann jederzeit zu ihm runter (er ist im gleichen Gebäude wie ich). Komisch ist auch, dass es mir manchmal gut geht und keine Minute später könnte ich heulen...
@Steffi: Ganz fest Daumen drück! Wäre ja toll, wenn die kleine Mia sich auf den Weg machen würde!!!!
Liebe Grüsse
Saskia
Alles klar bei Euch?
Mir gehts heute nicht so toll. Eigentlich müsste ich total glücklich sein. Dem Kleinen geht es super. Er ist nicht mehr an den Maschinen und macht es super. Nun hat er nur noch die Gelbsucht und muss unters Licht (oft der Fall bei Frühgeborenen), aber trotzdem könnte ich immer heulen. Gut, er ist halt nicht bei mir, aber ich kann jederzeit zu ihm runter (er ist im gleichen Gebäude wie ich). Komisch ist auch, dass es mir manchmal gut geht und keine Minute später könnte ich heulen...
@Steffi: Ganz fest Daumen drück! Wäre ja toll, wenn die kleine Mia sich auf den Weg machen würde!!!!
Liebe Grüsse
Saskia
08.02.2010 09:21
@elke: oh.. bin heut auch beim FA.. in ner halben Stunden um genau zu sein, aber ich denk, der macht eh nur CTG bei mir... wird wieder unspannend ^^ *jetzt schon weiß* geschlafen hab ich ganz gut, im Gegensatz zu dir armer Maus....
nach dem FA muss ich dann zum Autohändler, ihm noch die ganzen Unterlagen bringen, dann mit das alles über die Bühne gehen kann (der macht ja alles ^^ meldet mein altes Auto ab, den neuen an etc.)... omg, ich werd so weinen, wenn mein altes Auto wirklich weg ist.. echt... ich bin voll traurig, mein Mann versteht das null.. der freut sich so sehr über das neue Auto (der macht sich immer so derbe Sorgen, wegen meiner Wirbelsäule... er hasst es, wenn ich mit meinem alten Auto unterwegs bin
)
*
@saskia: och mensch... das fühlt sich für dich sicher schrecklich und vorallem "falsch" an.. aber das ist leider ganz normal... da macht sich schon der Babyblues bemerkbar....*dich mal in den Arm nehm*
nach dem FA muss ich dann zum Autohändler, ihm noch die ganzen Unterlagen bringen, dann mit das alles über die Bühne gehen kann (der macht ja alles ^^ meldet mein altes Auto ab, den neuen an etc.)... omg, ich werd so weinen, wenn mein altes Auto wirklich weg ist.. echt... ich bin voll traurig, mein Mann versteht das null.. der freut sich so sehr über das neue Auto (der macht sich immer so derbe Sorgen, wegen meiner Wirbelsäule... er hasst es, wenn ich mit meinem alten Auto unterwegs bin
) *
@saskia: och mensch... das fühlt sich für dich sicher schrecklich und vorallem "falsch" an.. aber das ist leider ganz normal... da macht sich schon der Babyblues bemerkbar....*dich mal in den Arm nehm*
08.02.2010 09:22
Guten Morgen!
*
10 Tage noch!
*
Tut sich bei jemandem wieder was?
*
10 Tage noch!
*
Tut sich bei jemandem wieder was?
08.02.2010 09:30
Oh schön! Sie hat auch überzogen, oder?
Du bist auch bald dran!
Ich selber hab auch überzogen. ^^ Mein ET wäre der 17.04. gewesen. Aber ich wollte erst am 24.04. kommen (das Datum is eh viel cooler.
).
*
Können wir das schaffen? - JO, wir schaffen das!
Du bist auch bald dran!
Ich selber hab auch überzogen. ^^ Mein ET wäre der 17.04. gewesen. Aber ich wollte erst am 24.04. kommen (das Datum is eh viel cooler.
). *
Können wir das schaffen? - JO, wir schaffen das!
08.02.2010 09:46
Zitat von Rabenfeuer:
Du bist auch bald dran!Ich selber hab auch überzogen. ^^ Mein ET wäre der 17.04. gewesen. Aber ich wollte erst am 24.04. kommen (das Datum is eh viel cooler.
).
*
Können wir das schaffen? - JO, wir schaffen das!![]()
ja... bin auch drüber.... und weißte was total abgefahren ist? ^^
ich bin heute aufgewacht, steh auf und hätte brüllen können: Mega-üblen Muskelkater im Hintern.. aber so richtig.. nicht nur ein bisschen! Nur: von was?!?! ich bin die letzten Tage ja nur krank im Bett gelegen.. und nein, ich hatte keine "heiße" Nacht mit meinem Mann
was ist das? hatte ich vielleicht Wehen in der Nacht?
und habs ned gemerkt, weil ich so fest geschlafen habe (hab ja ein paar Nächte Schlafentzug hinter mir) *
ach kein Plan
*
äh.. wie du bist drüber? in deiinem Ticker steht was von 38 plus irgendwas? und mit ET 17.04. verwirrst mich jetzt total!
*
ah...... ich muss los, muss JETZT beim FA sein ^^
[size=6]*gsd ist mein FA gleich gegenüber*[/size]
08.02.2010 09:49
Zitat von Shigo:
Zitat von Rabenfeuer:
Du bist auch bald dran!Ich selber hab auch überzogen. ^^ Mein ET wäre der 17.04. gewesen. Aber ich wollte erst am 24.04. kommen (das Datum is eh viel cooler.
).
*
Können wir das schaffen? - JO, wir schaffen das!![]()
ja... bin auch drüber.... und weißte was total abgefahren ist? ^^
ich bin heute aufgewacht, steh auf und hätte brüllen können: Mega-üblen Muskelkater im Hintern.. aber so richtig.. nicht nur ein bisschen! Nur: von was?!?! ich bin die letzten Tage ja nur krank im Bett gelegen.. und nein, ich hatte keine "heiße" Nacht mit meinem Mannwas ist das? hatte ich vielleicht Wehen in der Nacht?
und habs ned gemerkt, weil ich so fest geschlafen habe (hab ja ein paar Nächte Schlafentzug hinter mir)
*
ach kein Plan![]()
*
äh.. wie du bist drüber? in deiinem Ticker steht was von 38 plus irgendwas? und mit ET 17.04. verwirrst mich jetzt total!![]()
*
ah...... ich muss los, muss JETZT beim FA sein ^^
[size=6]*gsd ist mein FA gleich gegenüber*[/size]
^^
*
Vllt hattest du Blähungen und wolltest deinen Mann nich vergasen? Und hast die Backen sooo zusammengekniffen, dass du jetz Muskelkater hast? ^^ Frag doch deinen FA, vllt weiß der, ob das von Wehen kommen kann.
*
Ich bin nich drüber, hab's dir nochmal markiert.
Und verdeutlicht. ^^ Vllt schnaggelts ja jetz.
08.02.2010 10:09
Zitat von Rabenfeuer:ganz gut und dir?
Hallo Kristina!![]()
Wie geht's dir und Sophie? Und dem Papa? ^^
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt