Februar 2010 Babys
12.02.2010 22:31
ich lieg auch auf dem sofa und guck oliver pocher. zwar total bloed, aber mein schatz ist unterwegs und ich bin alleine. irgendwas muss ich ja machen.
12.02.2010 22:33
Zitat von Kristina88:
ich lieg auch auf dem sofa und guck oliver pocher. zwar total bloed, aber mein schatz ist unterwegs und ich bin alleine. irgendwas muss ich ja machen.
Und warum bist du nicht unterwegs???Ist doch fasching und du bist nicht mehr schwanger....
Ich würd wenn ich nicht mehr ss wär heute auf tour sein
12.02.2010 22:48
Zitat von Ela88:Ja schon, aber 'saufen' kann ich ja trotzdem nicht.. :/ stille ja.. ausserdem ist mir eh nicht so nach feiern zu mute..
Zitat von Kristina88:
Und warum bist du nicht unterwegs???Ist doch fasching und du bist nicht mehr schwanger....
Ich würd wenn ich nicht mehr ss wär heute auf tour sein![]()
![]()
13.02.2010 08:59
Zitat von Shigo:
Hey ela .... was treibst du denn hier um diese Zeit?![]()
Das fragt die Richtige. *gg*
*
Morgen.
13.02.2010 09:19
Zitat von Muck77:
Hey ihr Fruehaufsteher - gehts Euch gut???
Bis jetz noch und dir?
13.02.2010 09:23
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Shigo:
Hey ela .... was treibst du denn hier um diese Zeit?![]()
Das fragt die Richtige. *gg*
*
Morgen.![]()
he he
*
morschän
*
ach.. ich kann einfach nimmer richtig schlafen... heut nacht hab ich glaub meinen persönlichen Toilettengang-Rekord gebrochen ^^... und das ständig aus dem Bett hieven und wieder reinplumpsen ist echt anstrengend
*
hmm.. .muss um halb 3 heute ins KH zum CTG und Besprechung wegen der Einleitung
kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mich jetzt freuen soll oder doch lieber gleich erschießen
13.02.2010 09:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Muck77:
Bis jetz noch und dir?
So lala. Die olle Narbe tut schrecklich weh und hat mich wieder kaum pennen lassen.
Aber jetzt hatte ich nen Kaffee, der Papa und die Kleene sind noch am Schlummern und ich werd mich gleich mal unter die Dusche werfen bevor die Hebi kommt.
So richtig angekommen bin ich hier immernoch nicht
und der Babyblues is auch ziemlich heftig - ach das wird schon... Dein Tag wird heut sicher ganz spannend, hmm? Wie siehts denn aus?
13.02.2010 09:42
Zitat von Muck77:
So lala. Die olle Narbe tut schrecklich weh und hat mich wieder kaum pennen lassen.
Aber jetzt hatte ich nen Kaffee, der Papa und die Kleene sind noch am Schlummern und ich werd mich gleich mal unter die Dusche werfen bevor die Hebi kommt.
So richtig angekommen bin ich hier immernoch nichtund der Babyblues is auch ziemlich heftig - ach das wird schon...
Dein Tag wird heut sicher ganz spannend, hmm? Wie siehts denn aus?
hmmm.. so ein KS ist glaub echt nen ohne.... da mal gute Besserung von mir!
*
der Babyblues geht auch wieder vorbei
ich glaub der Hormonhaushalt ist so ab der 6.ten Woche nach Entbindung wieder fast so "normal" wie vorher ^^ Also ein Ende ist in Sicht
13.02.2010 09:43
Zitat von Muck77:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Muck77:
Bis jetz noch und dir?
So richtig angekommen bin ich hier immernoch nichtund der Babyblues is auch ziemlich heftig - ach das wird schon...
Dein Tag wird heut sicher ganz spannend, hmm? Wie siehts denn aus?
Wuah, Bauchnarben kenn ich - zwar nicht von einem KS, aber der Unterschied ist nicht wirklich groß. ^^
Furchtbar das.
Vor dem Babyblues hab ich auch iwie Schiss. Bin eh anfällig für depressive Phasen. *Augen verdreh* Werd sicher auch damit zu tun kriegen. ^^
Wirf dich nicht zu heftig, könnte weh tun!
*
Joa, bei mir tut sich nicht viel. Es ziept und zwickt ein bisschen, die Symphyse schmerzt leicht. Ansonsten alles wie immer. ^^
*
Shigo, ich kenn das mit dem aus-dem-Bett-wälzen. Hab ja jetz schon keinen Bock mehr drauf. xD Es neeervt! Und ich will endlich wieder auf'm Bauch schlafen können! *seufz* Es wird Zeit bei uns, wa? Aber ich weiger mich, mein Baby zu kriegen, bevor du deines hast!
13.02.2010 09:44
Zitat von Rabenfeuer:
Shigo, ich kenn das mit dem aus-dem-Bett-wälzen. Hab ja jetz schon keinen Bock mehr drauf. xD Es neeervt! Und ich will endlich wieder auf'm Bauch schlafen können! *seufz* Es wird Zeit bei uns, wa? Aber ich weiger mich, mein Baby zu kriegen, bevor du deines hast!
na ob ich das schaff? ^^ die Mini-Hex hat sich ja ganz schön festgebissen bei mir
*
und du musst halt die Beine noch etwas zsam kneifen
na mal sehen, was die heut im KH so sagen .... bin schon etwas nervös
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt