Februar 2010 Babys
13.02.2010 18:44
Zitat von vollzeitmama:
@ Shigo
Dann wünsche ich dir mal viel Glück für morgen! Dann wird sie ja ein Valentinsbaby, ist doch super! Darauf hat sie sicher nur gewartet.![]()
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich werde hier noch die gemerkten Threads durchlesen und viellciht heir oder da mal antworten. Dann werden meine Mädels schon anrufen, um Gute Nacht zu sagen, und dann will unser Piranha schon wieder gefüttert werden.
naja... mal sehen, ob wir das dann auch am 14.2. schaffen... ich soll ja erst um 10 Uhr anrufen, wann ich kommen kann/soll... und wenn ich mich stundenlang quälen muss, wirds vielleicht auch der 15.2.
13.02.2010 18:45
Shigo, bestimmt gibts Rinderbraten und er muss erst noch die Kuh schlachten. xD
13.02.2010 18:47
Zitat von Rabenfeuer:
gut möglich ja... so wie er rumhaut ist das ein richtig großer Bulle
13.02.2010 18:47
Zitat von Kresinina:
also ich bin täglich mit beiden draußen und geh spazieren. dick eingepackt sehe ich da überhaupt kein problem.
Wir gehen auch täglich spazieren. Nicht lange, aber einfach einwenig raus. Meine Hebi meinte, dass es dem Kleinen gut tue. Denke, dass dies jeder für sich entscheiden muss und seinem Gefühl folgen...
13.02.2010 18:49
Zitat von Shigo:
he he Topo... das wird die nächste Zeit so bleibenimmer wenn man endlich mal sitzt und sich etwas Ruhe gönnen will, gehts Gequäke los
![]()
*
mein Schatzl kocht grad für mich![]()
ich sitz hier oben und höre nur, wie er die halbe Küche klein schlägt![]()
Ja, das ist mir die letzten Tage auch so richtig bewusst geworden.
Wobei wir können uns net beschweren tagsüber schläft sie echt auch mal 3 Stunden am Stück. Nachts net ganz so lang, aber heute werden wir sie müde baden!
Was kocht dein Schatz denn leckeres? Bei uns gibts nur kalt, weil mein Schatz nie kocht!
Zitat von Steffi1986:
mia quängelt auch grad also bin auch mal weg ....
das Profilbild ist süß... mit Gretchen
@Shigo: Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken!!!
13.02.2010 18:50
Zitat von Shigo:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
gut möglich ja... so wie er rumhaut ist das ein richtig großer Bulle![]()
Na dann kanns ja nur lecker werden. xD Oder du bollerst auch mal eine Runde und wenn er fragt, was los is, sagste: 'Ich wollt den Poltergeist irritieren' xD
Zitat von saskiaalexandra:
@Shigo: Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken!!!![]()
![]()
![]()
danke dir
kann wirklich jeden guten Gedanken/gedrückten Daumen etc brauchen [size=6]*mir voll in die Hosen mach*[/size]
Zitat von Kresinina:
also ich bin täglich mit beiden draußen und geh spazieren. dick eingepackt sehe ich da überhaupt kein problem.
Wir gehen auch täglich spazieren. Nicht lange, aber einfach einwenig raus. Meine Hebi meinte, dass es dem Kleinen gut tue. Denke, dass dies jeder für sich entscheiden muss und seinem Gefühl folgen...
Vorallem finde ich, dass es mir auch gut tut!
Bin manchmal immer noch so a bissl verspult und super sentimental. Da tut frische Luft und a bissl Sonne der Seele wohl.
13.02.2010 18:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Shigo:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
gut möglich ja... so wie er rumhaut ist das ein richtig großer Bulle![]()
Na dann kanns ja nur lecker werden. xD Oder du bollerst auch mal eine Runde und wenn er fragt, was los is, sagste: 'Ich wollt den Poltergeist irritieren' xD
also riechen tut es schon mal phantastisch, wenns nur halb so gut schmeckt, wie es riecht --> wunderbar! ^^
13.02.2010 18:53
Shigo, kann er denn kochen? ^^
*
Meine Brustwarzen jucken so erbärmlich! Und ausgelaufen bin ich heut auch schon. :/
*
Meine Brustwarzen jucken so erbärmlich! Und ausgelaufen bin ich heut auch schon. :/
13.02.2010 18:53
Zitat von topolinchen:
Zitat von Shigo:
he he Topo... das wird die nächste Zeit so bleibenimmer wenn man endlich mal sitzt und sich etwas Ruhe gönnen will, gehts Gequäke los
![]()
*
mein Schatzl kocht grad für mich![]()
ich sitz hier oben und höre nur, wie er die halbe Küche klein schlägt![]()
Ja, das ist mir die letzten Tage auch so richtig bewusst geworden.Wobei wir können uns net beschweren tagsüber schläft sie echt auch mal 3 Stunden am Stück. Nachts net ganz so lang, aber heute werden wir sie müde baden!
![]()
Was kocht dein Schatz denn leckeres? Bei uns gibts nur kalt, weil mein Schatz nie kocht!![]()
hast du auch so ein Beistellbett am Bett, oder musst du immer nachts aufstehen und in ein anderes Zimmer gehen?
*
echt? meine kocht schon immer wieder mal.. seit ich hochschwanger bin, kümmert er sich sehr oft ums Essen... eigentlich fast dauernd
*
ich weiß nicht genau was er zaubert.... er wollt mir was Gutes tun, weil es ja heute wohl vorraussichtlich erstmal das letzte Mal ist für ein paar Tage, dass ich was gutes/leckeres bekomme
13.02.2010 18:55
Zitat von Shigo:
@Shigo: Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken!!!![]()
![]()
![]()
danke dirkann wirklich jeden guten Gedanken/gedrückten Daumen etc brauchen
[size=6]*mir voll in die Hosen mach*[/size]
Das glaub ich Dir, aber ich bin mir sicher, dass es gut kommen wird. So viele Daumen wie gedrückt sind und all die guten Gedanken, kann es ja nur gut kommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt