Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
14.02.2010 15:42
so.. jetzt gehts ans Eingemachte... wir machen uns auf den Weg ins KH.. müssen zwar erst um 17 Uhr da sein, wollen aber vorher noch schnell was essen unterwegs ....
*
werde dann wohl je nachdem wie es halt so läuft entweder via SMS mich melden, oder ich komme mal übers Handy online.. mal sehen, wie der Spaß, den sie mit mir veranstalten, anschlägt
*
passt auf euch auf und Kristina, schön zu lesen, dass Sophie bald heim darf! freu mich total für euch!
*
machts gut
Stiria
4460 Beiträge
14.02.2010 15:50
Zitat von Shigo:

so.. jetzt gehts ans Eingemachte... wir machen uns auf den Weg ins KH.. müssen zwar erst um 17 Uhr da sein, wollen aber vorher noch schnell was essen unterwegs ....
*
werde dann wohl je nachdem wie es halt so läuft entweder via SMS mich melden, oder ich komme mal übers Handy online.. mal sehen, wie der Spaß, den sie mit mir veranstalten, anschlägt
*
passt auf euch auf und Kristina, schön zu lesen, dass Sophie bald heim darf! freu mich total für euch!
*
machts gut

Ich werd Punkt 17Uhr an dich denken
14.02.2010 16:16
Go, Shigo, go!
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.02.2010 16:37
Shigo, viel Glück!! Ich denk in einer halben Stunde mal an dich!

So, mein Besuch ist jetzt weg.
Irgendwie ist Emil diesesmal von anfang an wie ein Wecker. Bei den Großen kam das erst später. Er kommt total pünktlich. Immer um 6, 10 und 2 Uhr. Tag und Nacht. Da trinkt er dann immer etwa ne halbe Stunde, also schon mit Bäuerchen und dann schläft er meist sofort wieder ein. Alles, was er zur Zeit macht, ist eigentlich nur essn und schlafen. Die Mädels waren irgendwie mehr wach. Aber laut Arzt und Hebamme passt alles, naja, wird wohl am Geschlecht liegen.
firelady
9056 Beiträge
14.02.2010 16:49
Shigo, ich denk an dich und drück dir ganz feste die Daumen.

Steffi, es ist alles normal mit den Kleinen bzw. anders gesagt es gibt kein Unnormal. Die Kleinen sind keine Maschine die man alle 3 - 4 Stunden zum Stillen anlegen kann. Zufüttern würde ich jetzt noch nicht. Es kann dir ansonsten passieren, daß deine Milch komplett weg geht. Halte durch. Du schaffst das schon. Leg deine Kleine so oft an wie sie es braucht.
Steffi1986
4455 Beiträge
14.02.2010 17:04
danke sandra für deine lieben worte, war gestern total am ende und hab nur geheult heute geht es mir schon ein wenig besser, hab nur ein oh grauen was ist, wenn mein männe wieder arbeiten geht möcht daran noch ga nicht denken
firelady
9056 Beiträge
14.02.2010 18:01
Das bekommst du auch hin. Das ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
Steffi1986
4455 Beiträge
14.02.2010 18:04
Zitat von firelady:

Das bekommst du auch hin. Das ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
hoffen wirs ... wenn meiner gestern nicht da gewesen wäre, weiß nicht wie es gelaufen wäre ... hab mir totale vorwürfe gemacht, dass die kleine nicht satt wird und ddann hat sich auch noch so geweint, dass ich echt am ende war
firelady
9056 Beiträge
14.02.2010 18:07
Das ist normal. Das sind die Hormone. Damit haben manche Frauen die komplette Wochenbettzeit zu kämpfen und teilweise auch darüber hinaus.
bienchencauca
969 Beiträge
14.02.2010 18:45
ich hatte auch schon diese phase, wo ich panik hatte, dass ich alles nicht richtig mache & tibo nicht satt wird. aber es kommen auch wieder bessere tage & solange die kleinen zunehmen, munter sind usw. ist alles in butter.

tibo hat derzeit mit blähungen zu kämpfen - die hebamme meinte schon - sieht nach den unschönen 3 monats koliken aus . naja - ich habe dann auch nur gedacht, ich habe doch nichts blähendes gegessen und war am heulen, weil tibo so schmerzen hatte & so sehr weinte. aber lt. hebamme kommt das zu 99% nicht von meinem essen, sondern weil sich die darmflora bei den kleinen eben erst aufbauen muss usw. - das hat mich zumindest etwas aufatmen lassen.
seit 2 tage spükt er oft nach dem stillen - er futtert wohl zu viel - aber auch das ist ja alles im rahmen.

aber die hormone sind auch nicht zu verachten - da haben wir alle noch mit zu kämpfen.

wie schauts bei euch eigentlich in punko "lust" aus - ich dachte ja so nach der geburt hätte ich da erstmal gar keine lust drauf, aber nach einer woche war ich schon wieder ganz heiß drauf - gut so
Ela88
5246 Beiträge
14.02.2010 19:21
huhu

@Sonja meine daumen sind gedrückt

Hab die ganzen beiträge nicht nachgelesen hoffe euch gehts allen gut soweit .
Außer sonja noch jemand im kh???

Sollten wir nicht nen Thread aufmachen mit Fotos der Februar 2010 Babys???
Hab leider kein plan wie man hier nen neuen Thread eröffnet sonst hätt ich schon einen aufgemacht

14.02.2010 19:23
Zitat von Ela88:

huhu

Hab leider kein plan wie man hier nen neuen Thread eröffnet sonst hätt ich schon einen aufgemacht

Die Febis dürfen nich noch einen Thread aufmachen. xD
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.02.2010 19:24
Zitat von Ela88:

huhu

Ich denke dazu kann man den Entmurmelungsthread nutzen, oder? Der wird ja sowieso bald nicht mehr gebraucht.
Ela88
5246 Beiträge
14.02.2010 20:08
wieso dürfen wir das nicht????
Stiria
4460 Beiträge
14.02.2010 20:17
Hat keiner was neues von Shigo gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt