Februar 2010 Babys
20.02.2010 21:26
Zitat von Ela88:
lol wir haben ja noch ein paar tage bis zum et![]()
wollen halt noch nicht raus.![]()
Obwohl ich sagen muss am montag solls bei uns 12 grad ''warm'' werden villeicht traut sich meine dann mal raus ...![]()
Sonja und Elke sind die einzigen die über Termin waren, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, oder?
Warum müssen ausgerechnet wir denen das nach machen ^^
Ich weiß das ich drüber komme...hab ich irgendwie im Gefühl ^^
20.02.2010 21:31
lol ja ich glaub das auch irgendwie....
Hab am dienstag wieder nene termin mal schaun wie ''zu'' ich noch bin
Heute wühlt meine kleine voll unten rum...So fühlt es sich zumindest an also direkt da wo die schahmhaare anfangen....komisches gefühl...Und ich hab die ganze zeit normale unterleibsschmerzen und es sticht immer mal in die rechte seite vom unterleib so dass ich nicht aufrecht gehen kann..
Sind aber keine schmerzen sondern so wie muskelkater...Weist du was das sein könnte???
Hab am dienstag wieder nene termin mal schaun wie ''zu'' ich noch bin
Heute wühlt meine kleine voll unten rum...So fühlt es sich zumindest an also direkt da wo die schahmhaare anfangen....komisches gefühl...Und ich hab die ganze zeit normale unterleibsschmerzen und es sticht immer mal in die rechte seite vom unterleib so dass ich nicht aufrecht gehen kann..
Sind aber keine schmerzen sondern so wie muskelkater...Weist du was das sein könnte???
20.02.2010 21:38
Zitat von Ela88:
lol ja ich glaub das auch irgendwie....
Hab am dienstag wieder nene termin mal schaun wie ''zu'' ich noch bin![]()
![]()
Dehnungsübungen soweit ich das beurteilen kann...anscheinend übt dein Becken, bzw. die Muskeln dort schon mal auf die Geburt
das habe ich auch ab und an...
Laut FA am Mittwoche bin ich noch komplett zu und ich hab erst am Donnerstag wieder einen Termin...naja *g*
Was ich seit zwei Tagen habe, sind extrem Rückenschmerzen...das ist vieleicht nervig, ich kann nachts kaum noch schlafen und sitzen ist auch die Hölle...als ich vorhin so auf allen Vieren war bin ich wirklich zusammengezuckt vor Schmerz...und dann ist mir ständig schlecht, was auch niccht sonderlich toll ist
Naja, das übliche Leid eben ^^
20.02.2010 21:52
Zitat von Stiria:
Dehnungsübungen soweit ich das beurteilen kann...anscheinend übt dein Becken, bzw. die Muskeln dort schon mal auf die Geburt![]()
Laut FA am Mittwoche bin ich noch komplett zu und ich hab erst am Donnerstag wieder einen Termin...naja *g*
Was ich seit zwei Tagen habe, sind extrem Rückenschmerzen...das ist vieleicht nervig, ich kann nachts kaum noch schlafen und sitzen ist auch die Hölle...als ich vorhin so auf allen Vieren war bin ich wirklich zusammengezuckt vor Schmerz...und dann ist mir ständig schlecht, was auch niccht sonderlich toll ist![]()
ohje erst am donnerstag wieder...Naja villeicht macht sie sich deine ja doch noch vorher auf den weg...
Wieso bist du auf allen vieren gekrabbelt???Vor schmerzen oder wie???
Es soll ja auch wehen geben die man nur im rücken merkt....oder??Villeicht hast du ja so welche???
Also mit starken rückenschmerzen kämpf ich auch schon ne weile..
Aber das deine überlkeit immer noch da ist ist echt blöd....
Hast du zufällig auch mit gelegentlichem fast regelmäßigem durchfall zu tun???
20.02.2010 21:56
lol hab grad gesehen das ich meinen neuen ticker falsch formoliert habe...Da steht ja Lina Summer ist 38 wochen und 6 tage schwanger so ein käse..Das änder ich jetzt aber nicht mehr.....
Weis ja jeder wies gemient ist
20.02.2010 22:00
Zitat von Kresinina:
helene: ui, gott sei dank ist da nichts schlimmes passiert. kann ja auch bös enden, wenn da noch ein stück von der plazenta drinnen bleibt!
das mit deinem kleinen und der schieflage ist natürlich doof. tim hatte das auch und ich kann dir sagen, dass bei uns die krankengymnastik super angeschlagen ist! wir haben ein halbes jahr krankengymnastik nach vojtha gehabt.
ach Nina, mir ist Stein vom Herzen runter gefallen, freut mich, dass es bei euch alles gut gelaufen ist.. Ich hoffe, dass es bei uns auch alles gut wird. Die Hebamme meinte auch, dass wir viel Geduld haben sollen und dass die Krankengymnastik monatelang dauern könnte.
*
Ich habe heute den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib, aber hoffe, dass sie wegen der Untersuchung sind, ich hab nun so viel Angst, dass es noch was von der Plazenta geblieben ist, aber hoffe wenn man am US nichts gesehen hat, dass ich nun endlich komplett sauber bin.
*
wie geht es dir eigentlich, ist diene KS-Narbe schon ganz verheilt?
Ich melde mich morgen wieder, bin ganz kaputt, wir hatten bis vor kurzem Besuch und die letzte Nacht habe ich kaum 4 mit unterbrechen Stunden geschlafen.
*
Ich wünsche euch allen gute Nacht!
Bis morgen.
20.02.2010 22:15
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Dehnungsübungen soweit ich das beurteilen kann...anscheinend übt dein Becken, bzw. die Muskeln dort schon mal auf die Geburt![]()
Was ich seit zwei Tagen habe, sind extrem Rückenschmerzen...das ist vieleicht nervig, ich kann nachts kaum noch schlafen und sitzen ist auch die Hölle...als ich vorhin so auf allen Vieren war bin ich wirklich zusammengezuckt vor Schmerz...und dann ist mir ständig schlecht, was auch niccht sonderlich toll ist![]()
ohje erst am donnerstag wieder...Naja villeicht macht sie sich deine ja doch noch vorher auf den weg...
Wieso bist du auf allen vieren gekrabbelt??? Vor schmerzen oder wie???
Es soll ja auch wehen geben die man nur im rücken merkt....oder??Villeicht hast du ja so welche???
Also mit starken rückenschmerzen kämpf ich auch schon ne weile..
Aber das deine überlkeit immer noch da ist ist echt blöd....
Hast du zufällig auch mit gelegentlichem fast regelmäßigem durchfall zu tun???
nein, nicht vor schmerzen
ich hab gelesen das das Wehen fördern soll
Wie man merkt, verblöde und verzweifle ich hier wirklich ^^
Die Rückenschmerzen die ich habe, sind leider definitiv keine Wehen...nicht mal leichte...ich hab ja das Glück zu wissen, wie sie sich anfühlen sollten
Aber leider leider sind es keine
Durchfall hab ich auch...das lästige ist nur, das meine Kleine (sorry) es sich wahrscheinlich ziemlich bequem auf meinem Darm gemacht hat das ich (sorry sorry) trotz durchfall immernoch drücken muss ^^
sehr nervige angelegenheit ^^
20.02.2010 22:16
Zitat von Ela88:
lol hab grad gesehen das ich meinen neuen ticker falsch formoliert habe...Da steht ja Lina Summer ist 38 wochen und 6 tage schwanger so ein käse..Das änder ich jetzt aber nicht mehr.....![]()
![]()
wie geil...ist mir gar net aufgefallen wenn du es nicht gesagt hättest ^^
20.02.2010 22:19
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
helene: ui, gott sei dank ist da nichts schlimmes passiert. kann ja auch bös enden, wenn da noch ein stück von der plazenta drinnen bleibt!
das mit deinem kleinen und der schieflage ist natürlich doof. tim hatte das auch und ich kann dir sagen, dass bei uns die krankengymnastik super angeschlagen ist! wir haben ein halbes jahr krankengymnastik nach vojtha gehabt.
ach Nina, mir ist Stein vom Herzen runter gefallen, freut mich, dass es bei euch alles gut gelaufen ist.. Ich hoffe, dass es bei uns auch alles gut wird. Die Hebamme meinte auch, dass wir viel Geduld haben sollen und dass die Krankengymnastik monatelang dauern könnte.
*
Ich habe heute den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib, aber hoffe, dass sie wegen der Untersuchung sind, ich hab nun so viel Angst, dass es noch was von der Plazenta geblieben ist, aber hoffe wenn man am US nichts gesehen hat, dass ich nun endlich komplett sauber bin.
*
wie geht es dir eigentlich, ist diene KS-Narbe schon ganz verheilt?
Ich melde mich morgen wieder, bin ganz kaputt, wir hatten bis vor kurzem Besuch und die letzte Nacht habe ich kaum 4 mit unterbrechen Stunden geschlafen.
*
Ich wünsche euch allen gute Nacht!
Bis morgen.
das mit der schieflage wird bestimmt!! wurde ja rechtzeitig erkannt
*
mir geht es super! narbe ist verheilt und ich bin schon seit einiger zeit absolut schmerzfrei wieder. ansonsten geht es uns gut! ist ganz schön anstrengend mit 2 kindern und ein tag ist nichts mehr
dazu kommt dann noch der extreme schlafmangel, aber das passt schon
20.02.2010 22:22
ela, das mit deinem ticker war mir schonmal irgendwann aufgefallen
aber ist ja nicht so schlimm
*
stiria, oh man du arme.. hmm hast es schon mit einem glas rotwein probiert? soll ja auhc wehenfördernd sein sagte mir meine hebi
ansonsten, da du ja im 4. stock wohnst: neues hobby: bis morgen früh treppen steigen
wehencocktail würd ich nicht ohne absprache mit hebi nehmen. was sagt die denn dazu?
machst du akkupunktur?
*
stiria, oh man du arme.. hmm hast es schon mit einem glas rotwein probiert? soll ja auhc wehenfördernd sein sagte mir meine hebi
ansonsten, da du ja im 4. stock wohnst: neues hobby: bis morgen früh treppen steigen
wehencocktail würd ich nicht ohne absprache mit hebi nehmen. was sagt die denn dazu?
machst du akkupunktur?
20.02.2010 22:27
Zitat von Kresinina:
ela, das mit deinem ticker war mir schonmal irgendwann aufgefallen![]()
![]()
*
stiria, oh man du arme.. hmm hast es schon mit einem glas rotwein probiert? soll ja auhc wehenfördernd sein sagte mir meine hebi![]()
ansonsten, da du ja im 4. stock wohnst: neues hobby: bis morgen früh treppen steigen![]()
machst du akkupunktur?
Rotwein oder Sekt hab ich auch schon gehört, würde ich aber persönlich nicht machen...ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, aber im Grunde weiß ich ja, das ein Glas nichts ausmacht...dennoch
Das mit dem Treppensteigen bringt bei mir glaub nichts...ich bin da wirklich so trainiert, das mein Körper das nicht als sonderliche belastung ansieht...und es ist wirklich so, ich schnaufe viel weniger als alle anderen, die mich besuchen kommen
Das finde ich schon sehr witzig... Meine Hebamme ist da etwas...naja, wie soll ich sagen? dagegen? *g*
ich hab ihr gesagt das ich keine Lust mehr habe usw. und die meinte, ich hätte ja noch EEEEWIG Zeit ^^ 7 Tage, da muss ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, das das Baby kommt...ähm...okay *g*
ICh denke zwar, das es durchaus realitisch ist, das ein baby 7 Tage zu früh kommt, aber sie ist eh so eine, die alles daran legt, das das baby ja nicht zu früh kommt ^^
Deswegen fällt die mit Tipps schonmal weg
Naja...ich muss wohl doch da durch und am Ende wirds wieder ne Einleitung
20.02.2010 22:30
Zitat von Stiria:
Zitat von Kresinina:
![]()
*
stiria, oh man du arme.. hmm hast es schon mit einem glas rotwein probiert? soll ja auhc wehenfördernd sein sagte mir meine hebi![]()
ansonsten, da du ja im 4. stock wohnst: neues hobby: bis morgen früh treppen steigen![]()
machst du akkupunktur?
Rotwein oder Sekt hab ich auch schon gehört, würde ich aber persönlich nicht machen...ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, aber im Grunde weiß ich ja, das ein Glas nichts ausmacht...dennoch![]()
Das mit dem Treppensteigen bringt bei mir glaub nichts...ich bin da wirklich so trainiert, das mein Körper das nicht als sonderliche belastung ansieht...und es ist wirklich so, ich schnaufe viel weniger als alle anderen, die mich besuchen kommenDas finde ich schon sehr witzig...
Meine Hebamme ist da etwas...naja, wie soll ich sagen? dagegen? *g*
ich hab ihr gesagt das ich keine Lust mehr habe usw. und die meinte, ich hätte ja noch EEEEWIG Zeit ^^ 7 Tage, da muss ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, das das Baby kommt...ähm...okay *g*
ICh denke zwar, das es durchaus realitisch ist, das ein baby 7 Tage zu früh kommt, aber sie ist eh so eine, die alles daran legt, das das baby ja nicht zu früh kommt ^^
Deswegen fällt die mit Tipps schonmal weg![]()
Naja...ich muss wohl doch da durch und am Ende wirds wieder ne Einleitung![]()
hmm das ist ja doof
zimt hast du ja auch schon gegessen.. hmm bin ratlos
wolltest du nicht immer eine einleitung?
20.02.2010 22:35
also sekt bringt auch nix hab gestern ein glas getrunken ...schmeckt zwar lecker ist aber trotzdem nutzlos
20.02.2010 22:44
Zitat von Kresinina:
Zitat von Stiria:
Zitat von Kresinina:
![]()
*
machst du akkupunktur?
Rotwein oder Sekt hab ich auch schon gehört, würde ich aber persönlich nicht machen...ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, aber im Grunde weiß ich ja, das ein Glas nichts ausmacht...dennoch![]()
Das mit dem Treppensteigen bringt bei mir glaub nichts...ich bin da wirklich so trainiert, das mein Körper das nicht als sonderliche belastung ansieht...und es ist wirklich so, ich schnaufe viel weniger als alle anderen, die mich besuchen kommenDas finde ich schon sehr witzig...
Meine Hebamme ist da etwas...naja, wie soll ich sagen? dagegen? *g*
Deswegen fällt die mit Tipps schonmal weg![]()
Naja...ich muss wohl doch da durch und am Ende wirds wieder ne Einleitung![]()
hmm das ist ja doof![]()
zimt hast du ja auch schon gegessen.. hmm bin ratlos![]()
wolltest du nicht immer eine einleitung?
ja...ne einleitung ist was feines ^^ find ich, aber leider machen die immer erst nach dem ET, was ich ziemlich gemein finde...denn immerhin werden KS z.b. auch zwei Wochen vorher gemacht und ich muss ehrlich sagen, das ich einfach nicht weiß, wie ich noch 17 Tage mit diesen Schmerzen und schlechten Nächten durchhalten soll...
Jeder sagt immer, ich soll doch froh sein, das die Kleine noch nicht da ist und ich nachts ruhig schlafen kann...dabei sind die nächte wirklich horror, weil mit schlafen ist nicht wirklich viel...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt