Februar 2010 Babys
21.02.2010 21:49
@franfine:
herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat deiner Maus, ich wünsche Jakob viel Gesundheit und alles Liebe.
@Ela & Stiria: Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr blad eure Mäuse in den Armen habt. Toi, toi, toi
herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat deiner Maus, ich wünsche Jakob viel Gesundheit und alles Liebe.
@Ela & Stiria: Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr blad eure Mäuse in den Armen habt. Toi, toi, toi

21.02.2010 21:52
jaja @ elalein ich sitze hier auf heissen kphlen bin ja soooooooooooooooooo gespannt wanns los geht hihihihihi
und is es besser nachm baden????

21.02.2010 21:54
Zitat von steffy0211:na hoffen wirs net und es ist schlimmer geworden
jaja @ elalein ich sitze hier auf heissen kphlen bin ja soooooooooooooooooo gespannt wanns los geht hihihihihi
![]()
![]()
![]()
![]()

21.02.2010 21:55
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre doch dann schon ein anfang
![]()
![]()
ja das stimmt aber heute kann ich ned mit ihr ins KH weil mein männe ja schaffe muss und ich will doch dabei sein *gg*
wenn dann erst ab freitag hihihihihihi
21.02.2010 21:59
Zitat von steffy0211:ok das ist natürlich ein einwand also summer kleine maus lass dir doch noch bis zum nächsten woe zeit und ärger die mama noch so etwas
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt aber heute kann ich ned mit ihr ins KH weil mein männe ja schaffe muss und ich will doch dabei sein *gg*

21.02.2010 22:01
so ich schieb mal paar wehen rüber an die wo noch kugelrund sind hihihi

21.02.2010 22:02
Zitat von Steffi1986:
Zitat von steffy0211:ok das ist natürlich ein einwand also summer kleine maus lass dir doch noch bis zum nächsten woe zeit und ärger die mama noch so etwas
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kenn dich zwar nicht aber wie gehts dir mit deiner maus?? alles oki haste dich ans mama sein schon gewöhnt??
21.02.2010 22:03
Zitat von steffy0211:danke uns gehts gut
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kenn dich zwar nicht aber wie gehts dir mit deiner maus?? alles oki haste dich ans mama sein schon gewöhnt??

21.02.2010 22:04
ich hab vorhin auch gebadet und aus meinen Rückenschmerzen heute mittag ist nichts übrig geblieben
Ich denke ich kann schonmal die Größen 50 bis 56 wieder einpacken...die kommt da net raus, bevor sie die 74 hat

Ich denke ich kann schonmal die Größen 50 bis 56 wieder einpacken...die kommt da net raus, bevor sie die 74 hat

21.02.2010 22:05
Zitat von Stiria:du bist zu geil ellen
ich hab vorhin auch gebadet und aus meinen Rückenschmerzen heute mittag ist nichts übrig geblieben![]()
![]()
Ich denke ich kann schonmal die Größen 50 bis 56 wieder einpacken... die kommt da net raus, bevor sie die 74 hat![]()

21.02.2010 22:06
ja werd zum ersten mal tante hihihi freu mich ja so melissa bekommt ne cousinchen hihihi.......
stiria 74 hhuujjj des will cih aber dann sehn
stiria 74 hhuujjj des will cih aber dann sehn

21.02.2010 22:08
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Stiria:du bist zu geil ellen
ich hab vorhin auch gebadet und aus meinen Rückenschmerzen heute mittag ist nichts übrig geblieben![]()
![]()
Ich denke ich kann schonmal die Größen 50 bis 56 wieder einpacken... die kommt da net raus, bevor sie die 74 hat![]()
![]()
![]()
ist mir gerade recht ^^ Dann haben Mea und Luzie in einem halben Jahr etwas die gleiche Größe und ich kann sie im Partneroutfit rumlaufen lassen...da freu ich mich eh schon drauf

Sie wollten ja unbedingt getrennt kommen und nicht als Zwillinge...da müssen sie eben so durch

21.02.2010 22:20
hab noch nicht gebadet hab keine lust mehr....Sitzt jetzt auf dem sofa fest und warte auf mein pizzabrot mit knoblauch
ich will heut keine wehen haben nehmt das wieder zurück
@schwester
ja wenn ich nicht im kh bin kommen wir donnerstag vorbei
Viel planen ist im moment nicht könnte nach hinten losgehen.

ich will heut keine wehen haben nehmt das wieder zurück

@schwester
ja wenn ich nicht im kh bin kommen wir donnerstag vorbei

21.02.2010 22:23
Zitat von Ela88:
hab noch nicht gebadet hab keine lust mehr....Sitzt jetzt auf dem sofa fest und warte auf mein pizzabrot mit knoblauch![]()
![]()
![]()
ich will heut keine wehen haben nehmt das wieder zurück![]()
![]()
![]()
@schwester
ja wenn ich nicht im kh bin kommen wir donnerstag vorbei![]()
du faules ding hihihi aber ned festwachsen mit der couch gelle

ja ne klein lina muss mind bis freitag drin bleiben sag ihr das

so muss ins bett hihihi telen morgen ja hdl nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt