Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:25
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von leni2010:

hi mädels,wollte bei dem schönen wetter endlich mal n ausflug machen mit mausi,aber sie will die ganze zeit rumgetragen werden - und ich will noch duschen gehen...d.h.abwarten,durch die wohnung tänzeln mit fliegergriff und hoffen das sie später dann schläft...ich will raus...sonne tanken
Boah ich will auch endlich wieder mal duschen oder baden!!!! Ich sag jetzt lieber nicht wie lange das schon nicht mehr ging! Aber so langsam ekel ich mich vor mir selbst!

warum geht das nicht??
Weil jedes mal wenn ich unter die Dusche will die Kleine wach wird! Und Daniel ist ja auch noch da. Der schläft ja nur noch einmal am Tag. Und in der Zeit ist die Kleine meistens wach Und wenn nicht dann räume ich auf. Naja und abends genau das selbe Spiel! Und um 22 Uhr habe ich dann keinen Bock mehr!

haha, das kenn ich
renn auch schon rum wie ein stinkender iltis
Gott sei Dank bin ich nicht die einzigste! Was stinkt mehr? Schwein oder Iltis?
Steffi1986
4455 Beiträge
18.03.2010 11:27
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von leni2010:

hi mädels,wollte bei dem schönen wetter endlich mal n ausflug machen mit mausi,aber sie will die ganze zeit rumgetragen werden - und ich will noch duschen gehen...d.h.abwarten,durch die wohnung tänzeln mit fliegergriff und hoffen das sie später dann schläft...ich will raus...sonne tanken
Boah ich will auch endlich wieder mal duschen oder baden!!!! Ich sag jetzt lieber nicht wie lange das schon nicht mehr ging! Aber so langsam ekel ich mich vor mir selbst!

warum geht das nicht??
Weil jedes mal wenn ich unter die Dusche will die Kleine wach wird! Und Daniel ist ja auch noch da. Der schläft ja nur noch einmal am Tag. Und in der Zeit ist die Kleine meistens wach Und wenn nicht dann räume ich auf. Naja und abends genau das selbe Spiel! Und um 22 Uhr habe ich dann keinen Bock mehr!

haha, das kenn ich
Deffenitiv ICH
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:28
Zitat von Steffi1986:

@stella: ja uns gehts echt gut gestern war mein Männe das erste mal allein mit der kleinen am abend weil ich mit Freundinnen unterwegs war .. Die gute Nachricht ist, er hat nicht einmal angerufen- Die schlechte: Sie hat mein Kopfkissen voll gekotzt, war die ganzen vier Stunden wach und wollte nur rumgetragen werden ...
@kristina: das ist ja süß wenn deine maus sich schon rollt mia macht das irgendwie immer nur halb
@all: heut um 17.00 Uhr haben wir u3, bin schon soooo gespannt was der kia sagt
Hab da noch ne Frage: Meine Maus hat von der Milch so nen weißen Belag auf der Zunge, was kann ich denn dagegen tun?!
Gegen den Belag kann man gar nichts tun. Das ist normal. Wenn man nur Milch trinkt denke ich kann das auch gar nicht anders sein^^
Oh da bin ich ja auch gespannt auf die U3

Eure rollen sich schon oder nur teilweise? ISt ja echt heftig früh! Daniel hat sich das erste mal umgedreht das war er so 4 Monate alt. Und zurück kam er auch nciht mehr. Das hat dann erst so mit 5 Monaten gekappt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:28
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von leni2010:

warum geht das nicht??

haha, das kenn ich
Deffenitiv ICH
Ach du auch?
Steffi1986
4455 Beiträge
18.03.2010 11:30
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

@stella: ja uns gehts echt gut gestern war mein Männe das erste mal allein mit der kleinen am abend weil ich mit Freundinnen unterwegs war .. Die gute Nachricht ist, er hat nicht einmal angerufen- Die schlechte: Sie hat mein Kopfkissen voll gekotzt, war die ganzen vier Stunden wach und wollte nur rumgetragen werden ...
@kristina: das ist ja süß wenn deine maus sich schon rollt mia macht das irgendwie immer nur halb
Hab da noch ne Frage: Meine Maus hat von der Milch so nen weißen Belag auf der Zunge, was kann ich denn dagegen tun?!
Gegen den Belag kann man gar nichts tun. Das ist normal. Wenn man nur Milch trinkt denke ich kann das auch gar nicht anders sein^^

Eure rollen sich schon oder nur teilweise? ISt ja echt heftig früh! Daniel hat sich das erste mal umgedreht das war er so 4 Monate alt. Und zurück kam er auch nciht mehr. Das hat dann erst so mit 5 Monaten gekappt!
ok find des nur teilweise echt übel aussieht, grad nachm trinken ... wann hast du u3?
Ja meine Hebi hat gemeint, Mia ist enorm weit von der entwicklung ... Naja laut kia ist sie ja auch fast 2 Wochen übertragen
Steffi1986
4455 Beiträge
18.03.2010 11:31
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von leni2010:

warum geht das nicht??

haha, das kenn ich
Deffenitiv ICH
Ach du auch?
Ja leider Heut kommt mein Männe ja gott sei dank schon mittags heim da kann ich gleich gehen weil es echt nicht mehr zum aushalten ist
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:33
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

ok find des nur teilweise echt übel aussieht, grad nachm trinken ... wann hast du u3?
Ja meine Hebi hat gemeint, Mia ist enorm weit von der entwicklung ... Naja laut kia ist sie ja auch fast 2 Wochen übertragen
Mmh Daniel war auch ne Woche übertragen^^ Ich glaube aber das man das so trotzdem nicht sehen darf. Denn sie sind ja trotzdme neugeboren und müssen alles genauso lernen wie die anderen Babys. Weißte was ich meine?
Ich habe am 24. die U3, die Ärztin hatte nicht eher Zeit weil sie sich n Arm gebrochen hat.

Macht ihr das auch manchmal am Mund von euren Kleinen riechen? Wenn sie ausatmen? Die riechen sooo toll, so richtig nach Baby eben!
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von leni2010:

warum geht das nicht??

haha, das kenn ich
Deffenitiv ICH
Ach du auch?
Ja leider Heut kommt mein Männe ja gott sei dank schon mittags heim da kann ich gleich gehen weil es echt nicht mehr zum aushalten ist
Ach wenn ein Freund da ist und die Kleine wach ist nützt mir das auch nicht viel. Er mag sie nämlich nicht rum tragen wenn sie heuelt. Das konnte er bei Daniel auch noch nie. Und das bei nem Kolik Baby, schönen Dank auch
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:36
also mein Mann darf morgens nicht das Haus verlassen, bevor ich nicht geduscht habe [size=6]*Ausnahmen bestätigen die Regel ^^*[/size]
*
ich steh mit Mira ja in der Regel zwischen 7 und 8 auf... dann wird sie gestillt, dem Papa in die Arme gedrückt .. und Mama geht entspannt duschen...
*
naja... jetzt bin ich froh, wenn die Mittagszeit rum ist... ich wart nur noch ab, bis die Große von der Schule kommt, dann kriegt die was zu futtern... und dann gehts ab nach draußen mit der Mini-Hex... man freu ich mich drauf, etwas Sonne zu tanken
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:39
Ach ja Sonne ist so schöööön. Ich würde ja jetzt auch gerne raus gehen aber ich habe Angst das meine Kleene jetzt hunge rbekommt. Und aufwecken zum stillen will ich sie auch net!

Mmh ich weiß gar nicht was ich zu essen machen soll
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:40
wann ward ihr denn bei der u3?????
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:40
ach ja.. apropo Babyschwimmen: Ich hab uns auch angemeldet.... freu mich schon total... eigentlich würde der Kurs offiziell am 8. Mai anfangen (Samstag) .. da wir aber genau am 8. Mai ne (leider) extrem wichtige Familienfeier haben, wo wir dringend hin müssen - ist bei uns der erste Kurstag der 10. Mai.. ab dann wieder "normal" jeden Samstag.
*
sehr cool... sind 6 Einheiten, beide Elternteile dürfen mit (alles im Preis enthalten, also die Eintritte), ist kein Chlorwasser, sondern Ozonbad ... und es gibt am Ende des Kurses ne CD mit Fotos dazu das fetzt
Kristina88
30070 Beiträge
18.03.2010 11:41
Zitat von shoppingmama:

Mitte Februar.
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:41
Zitat von shoppingmama:

Ich hab mit Mira am Montag nen Termin zur U3 und zur Nachkontrolle der Hüfte ...
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:43
Zitat von Shigo:

ach ja.. apropo Babyschwimmen: Ich hab uns auch angemeldet.... freu mich schon total... eigentlich würde der Kurs offiziell am 8. Mai anfangen (Samstag) .. da wir aber genau am 8. Mai ne (leider) extrem wichtige Familienfeier haben, wo wir dringend hin müssen - ist bei uns der erste Kurstag der 10. Mai.. ab dann wieder "normal" jeden Samstag.
*
sehr cool... sind 6 Einheiten, beide Elternteile dürfen mit (alles im Preis enthalten, also die Eintritte), ist kein Chlorwasser, sondern Ozonbad ... und es gibt am Ende des Kurses ne CD mit Fotos dazu das fetzt
Ist ja cool!! Und wie viel kostet bei euch das Babyschwimmen? Bei uns kostet das 60 € und es darf nur ein Elternteil mit rein aber zu gucken darf man natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt