Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
22.03.2010 14:34
Zitat von franfine:

strahlend blauer himmel heute! waren schon bei der rückbildungsgymnastik und haben geschwitzt! nachher gehen wir vielleicht noch in den park mit dem kiwa!

bei uns hat der kurs für rückbildungsgymnastik immer noch nicht begonnen. meine hebi wollte sich ja dann melden...
22.03.2010 14:39
ja hier ist auch tolles wetter..
waren huete schon den ganzen vormittag draußen und nachher werden wir auch wieder raus.. müssen acuh noch unser auto aus der werkstatt abholen
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.03.2010 15:16
Hallo Mädels, sooooo ein tolles Wetter!!! Wir waren heute vormittag auch schon draußen. Jetzt ist Daniel nur noch Mittag und dann gehen wir wieder raus. Und heute ist mein Tragetuch gekommen was ich mir gekauft habe!! Und das ist soooo toll!!!!!

kristina88 Man deine Kleine ist zwar viel zu früh gekommen aber sie scheint alle zu überholen was ihre Entwicklung und auch sonst so angeht. Außer in der Größe
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2010 16:06
Wow, Kristina, deine Kleine fängt ja früh an mit dem Zähne kriegen!
Meine Mädels haben ihren ersten Zehn erst mit 8 Monaten bekommen und den zweiten sogar erst mir über einem Jahr, dann gings aber Schlag auf Schlag kann ich euch sagen.
franfine
23132 Beiträge
22.03.2010 16:33
so, waren im park und es war ja so schön warm! wenns doch so bleiben würde...
Shigo
7522 Beiträge
22.03.2010 16:40
Hi Mädls,
boah Monique... das ist ja mal echt der Oberhammer! Da zieh ich wirklich den Hut vor Dir, dass du das schon so gut weggesteckt hast... meine Güte, das war ja der reinste Höllentrip!
*
wir hatten heute die U3: Mira wiegt stolze 4560 g, 55 cm und 37,5 KU... alles super.. nur Hüfte ist etwas grenzwertig... aber wirklich ganz harmlos.
*
ansonsten gibts nicht viel neues hier an der Front, ausser das wir mittlerweile unser ganzes Hab & Gut in Umzugskisten verstauen und so langsam wächst das Chaos hier an
*
man ich bin so froh, wenn der ganze Umzug halbwegs gut und problemlos über die Bühne geht... mir grauts ja schon etwas davor
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.03.2010 17:41
Morgen wird Andrin geimpft. Hab schon einwenig Angst, dass es ihm danach nicht gut geht (Fieber oder so)... Lasst Ihr Eure Kleinen auch impfen?
franfine
23132 Beiträge
22.03.2010 18:07
Zitat von saskiaalexandra:

Morgen wird Andrin geimpft. Hab schon einwenig Angst, dass es ihm danach nicht gut geht (Fieber oder so)... Lasst Ihr Eure Kleinen auch impfen?
das schon, aber nicht gegen alles und ich will auch noch etwas warten! finde das noch viel zu früh!
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2010 18:30
bei uns war das Wetter heute gar nicht so schön, waren zwar 12 Grad, aber ohne Sonne, mit Wind und Regen. Naja, Mittwoch sind 20 Grad und Sonne gemeldet.
*
Hab nen neuen Ticker!
*
Mist, jetzt hab ich das dritte vergessen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2010 18:33
Ach ja, der Umzug:

Glaub mir, ich fühle mit dir.
Der erste Umzug als Familie, war am Ende der Ss mit Nora, damit sie ein eigenes Zimmer bekommt. Als sie dann 1 Jahr alt war, sind wir von der Uni wieder hierher in unsere Heimat in eine Wohnung gezogen. Dann haben wir das Haus gekauft und sind direkt bei Senaras Geburt eingezogen.
Ich hab mir geschworen, dass mein nächster Umzug erst sein wird, wenn ich in Pension bin, frühestens!
franfine
23132 Beiträge
22.03.2010 20:25
sagt mal sabbern eure kleinen auch so viel? jakob macht das seit ein paar tagen extrem, es kommen bläschen und es läuft ihm richtig aus den mundwinkeln raus! wenn ich das googel, dann steht da immer nur was von "zahnen"!
oh mann, googeln macht einen echt nur verrückt, warum mach ich das nur immer wieder?
2230
6400 Beiträge
22.03.2010 20:57
Zitat von franfine:

sagt mal sabbern eure kleinen auch so viel? jakob macht das seit ein paar tagen extrem, es kommen bläschen und es läuft ihm richtig aus den mundwinkeln raus! wenn ich das googel, dann steht da immer nur was von "zahnen"!
oh mann, googeln macht einen echt nur verrückt, warum mach ich das nur immer wieder?

viel nicht, aber lea macht seit ein paar tagen auch so spuckebläschen.
22.03.2010 21:08
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

viel nicht, aber lea macht seit ein paar tagen auch so spuckebläschen.

juliana auch..
tim hat auch ewig und drei tage gesabbert und auch recht früh damit angefangen und letzendlich kam der erste zahn als er 11 monate alt war
Kristina88
30070 Beiträge
22.03.2010 21:11
oh man ich bin total fertig.. sophie weint die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen.. grad ist sie ausnahmsweise mal leise und nuckelt am nucki..
topolinchen
14911 Beiträge
22.03.2010 21:17
Hallo Mädels!
Also Kristina, ich kann die beruhigen. Meine Maus bekommt - so wies aussieht - auch schon ihren 1. Zahn. Der weisse Punkt auf dem Zahnfleisch ist mittlerweile gut tastbar und ich bin mir jetzt auch sicher, dass das schon ne Ecke eines Zahnes ist. Meine Freundin arbeitet beim Kinderarzt und die hat sich das mal angeschaut und war echt völlig von den Socken! Ich finde, sie sollte sich mit solchen Sperenzchen noch etwas Zeit lassen! Übermorgen will sie dann ausziehen oder was? Ach ja und sabbern tut sie dementsprechend viel seit 1 Woche!
Was das Impfen angeht, ich warte auch noch ab! Wir haben jetzt Termin zur U4 Anfang Juni und da wird sie die 5-fach-Impfung (ohne Hepatitis A) bekommen und mehr net! Mir ist es jetzt auch noch viel zu früh. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sie erst mit einem halben Jahr impfen lassen, aber wir wollen ja auch in die PEKIP-Gruppe und da ist mir dann doch wohler wenn sie geimpft ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt