Februar 2010 Babys
29.03.2010 10:13
hi meine febi-mamis....
sagt mal wer von euch hatte am kürzesten ihren wochenfluss??
mein kleiner is jetzt 17tage alt und da is echt end so viel da...frag mich wann ich denn den sch****ss endlich los bin....
beim junior hatte ich den wochenfluss 5wo.lang....wobei die letzte grad so schwach war dass ich grad nur ne slipeinlage brauchte!!
danke
PS:wie gehts euch mädels,was neues erzählt mal!??
mein kleiner is jetzt 17tage alt und da is echt end so viel da...frag mich wann ich denn den sch****ss endlich los bin....
beim junior hatte ich den wochenfluss 5wo.lang....wobei die letzte grad so schwach war dass ich grad nur ne slipeinlage brauchte!!
danke
29.03.2010 10:30
Zitat von elli1979:hi, erstmal herzlichen glückwunsch
hi meine febi-mamis....![]()
danke![]()
, das hatte ich glaub ich noch nicht gemacht!
na ja und dann, ich hatte meinen wochenfluss nur zwei drei tage richtig doll, dann zwei wochen recht wenig und nach drei wochen war er weg!
29.03.2010 10:34
Zitat von franfine:
Zitat von elli1979:hi, erstmal herzlichen glückwunsch
hi meine febi-mamis....![]()
danke![]()
![]()
![]()
, das hatte ich glaub ich noch nicht gemacht!
![]()
na ja und dann, ich hatte meinen wochenfluss nur zwei drei tage richtig doll, dann zwei wochen recht wenig und nach drei wochen war er weg!![]()
hi frani...
danke schööön
was h
st du noch ned gemacht
? also insgesamt 3wo.hattest du denn?
naja...wie gesgat bin jetzt bei tag 17,und laut der einlagen kommt da ned viel.....
29.03.2010 11:07
hatte dir noch nicht gratuliert!
also ich hab nach 2 wochen schon nur noch slipeinlagen benutzt, das war echt super!
also ich hab nach 2 wochen schon nur noch slipeinlagen benutzt, das war echt super!
29.03.2010 11:24
Zitat von franfine:
hatte dir noch nicht gratuliert!![]()
also ich hab nach 2 wochen schon nur noch slipeinlagen benutzt, das war echt super!![]()
achsooo...danke schööön
ja bei mir is auch so...seit ein paar tagen is ned so schlimm,und wenig...werd mir nicht mehr die dickeren binden besorgen,sondern nur mehr slipeinlagen!!
also du meintest wohl die dünneneinlagen gelle1
ja die werd ich auch brauchen,da es ned viel is...cool...freu mich dass so rasch gegangen is gg
29.03.2010 11:26
frani...hattest du bereits deine erste regel wieder?oder noch ned?
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
29.03.2010 11:31
Ich hatte eine Woche starken Wochenfluss, dann eine Woche, wie die Regel und dann zwei Wochen ganz schwach.
Meine Regel hatte ich noch nicht, hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so.
Meine Regel hatte ich noch nicht, hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so.
29.03.2010 11:44
Morgen mädels, hoffe es geht euch gut.
Mache mir wie immer Sorgen, habe bei mienem Kleinen die Temperatur im Po gemessen und war 36°C. Von meiner Mutter weiß ich, dass wenn man im Po miesst, muss man ca. 5°C abziehen. Aber selbst 36°C ist etwas zu niedrig finde ich
sonst ist sein Nacken schön warm und trinken tut er auch. Er hat paar mal gespuckt, deswegen galube ich nicht, dass es möglich ist, dass er eine Lungenentzündung hat. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er gut trinkt. Ich werde nun die Temperatur jede Stunde messen und wenn sie noch niedriger wird, dann muss ich den Arzt anrufen.
Mache mir wie immer Sorgen, habe bei mienem Kleinen die Temperatur im Po gemessen und war 36°C. Von meiner Mutter weiß ich, dass wenn man im Po miesst, muss man ca. 5°C abziehen. Aber selbst 36°C ist etwas zu niedrig finde ich
sonst ist sein Nacken schön warm und trinken tut er auch. Er hat paar mal gespuckt, deswegen galube ich nicht, dass es möglich ist, dass er eine Lungenentzündung hat. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er gut trinkt. Ich werde nun die Temperatur jede Stunde messen und wenn sie noch niedriger wird, dann muss ich den Arzt anrufen.
29.03.2010 11:49
Zitat von ew_85:
Mache mir wie immer Sorgen, habe bei mienem Kleinen die Temperatur im Po gemessen und war 36°C. Von meiner Mutter weiß ich, dass wenn man im Po miesst, muss man ca. 5°C abziehen. Aber selbst 36°C ist etwas zu niedrig finde ichsonst ist sein Nacken schön warm und trinken tut er auch. Er hat paar mal gespuckt, deswegen galube ich nicht, dass es möglich ist, dass er eine Lungenentzündung hat. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er gut trinkt. Ich werde nun die Temperatur jede Stunde messen und wenn sie noch niedriger wird, dann muss ich den Arzt anrufen.
5° abziehen? Dann hätte er ja nur 31°. Zu mir hat der Kia mal gesagt, wenn man im unter dem Arm misst, dann soll man 1-2° dazuzählen, deswegen finde ich 5° ziemlich viel. Lässt er im Mund messen? Was kommt denn dann raus?
29.03.2010 11:51
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
Mache mir wie immer Sorgen, habe bei mienem Kleinen die Temperatur im Po gemessen und war 36°C. Von meiner Mutter weiß ich, dass wenn man im Po miesst, muss man ca. 5°C abziehen. Aber selbst 36°C ist etwas zu niedrig finde ichsonst ist sein Nacken schön warm und trinken tut er auch. Er hat paar mal gespuckt, deswegen galube ich nicht, dass es möglich ist, dass er eine Lungenentzündung hat. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er gut trinkt. Ich werde nun die Temperatur jede Stunde messen und wenn sie noch niedriger wird, dann muss ich den Arzt anrufen.
5° abziehen? Dann hätte er ja nur 31°. Zu mir hat der Kia mal gesagt, wenn man im unter dem Arm misst, dann soll man 1-2° dazuzählen, deswegen finde ich 5° ziemlich viel. Lässt er im Mund messen? Was kommt denn dann raus?
nee, ich habe mich geirt, nicht 5°C, sondern 0,5. Ich werde gleich versuchen im Muns zu messen und sage dann Bescheid.
29.03.2010 11:54
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
nee, ich habe mich geirt, nicht 5°C, sondern 0,5. Ich werde gleich versuchen im Muns zu messen und sage dann Bescheid.
Achso, hm, dann hätte 35,5°. Naja, mal schauen, was im Mund rauskommt.
29.03.2010 11:56
Im Mund ist 36.7. Muss ich was abziehen oder passt so? Ich habe im Net gerade gelesen, dass nachdem sich der Darm ausgeleert hat, kann es eine niedrige Temperatur auftreten. Ich habe die gemessen, nachdem er Kaka gemacht hat, vielleicht war sie deswegen so niedrig. Ich warte nun mal ein bisschen und werde wieder mal im Po messen.
29.03.2010 11:58
Zitat von ew_85:
Im Mund ist 36.7. Muss ich was abziehen oder passt so? Ich habe im Net gerade gelesen, dass nachdem sich der Darm ausgeleert hat, kann es eine niedrige Temperatur auftreten. Ich habe die gemessen, nachdem er Kaka gemacht hat, vielleicht war sie deswegen so niedrig. Ich warte nun mal ein bisschen und werde wieder mal im Po messen.
Dann passt das schon glaube ich, ich würde das einfach mal ein bisschen beobachten.
SO mein Schatz hat zum Essen gerufen. Danach schau ich noch mal rein.
29.03.2010 12:07
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
Dann passt das schon glaube ich, ich würde das einfach mal ein bisschen beobachten.
SO mein Schatz hat zum Essen gerufen. Danach schau ich noch mal rein.
danke dir! Ich glaube es passt, weil er sich gar nicht kalt anfühlt.
Guten Apetit und bis dann.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt