Februar 2010 Babys
02.04.2010 20:48
Zitat von 2230:ja, unmöglich sowas! muss morgen gleich mal bei der versicherung anrufen, das lässt mir jetzt keine ruhe! wenn die das nicht bezahlen sind wir arm!
Zitat von franfine:
ahhhh!wir wollten heute auf unserem balkon angrillen und haben grillanzünder benutzt! dabei loderten ein paar flammen, wie das anfangs halt so ist! ca. 5 minuten später klingelte es an unserer tür! ein polizist stand dort und fragte, ob wir einen balkon haben und er den mal sehen könnte! wir ab auf den balkon und da sah ich unten auch schon die 3 (!!!) einsatzwagen der feuerwehr und den krankenwagen!!!!
irgendein "netter" nachbar hat die gerufen weil er dachte es brennt! so ein quatsch, man konnte genau sehen, dass das der grill war und warum klingeln die nicht erst bei uns?
na ja ende der geschichte ist, dass wir jetzt eine rechnung für den einsatz bekommen, weil man ja nicht auf dem balkon grillen darf! zum glück haben wir eine haftpflicht die das wohl, laut feuerwehr, übernimmt (hoffentlich)!
als mein freund dann unten war um die personalien aufzugeben, meinte ein nachbar aus dem anderen haus zu ihm: "na hoffentlich wird das teuer!" so ein a***, wir wollten nur friedlich ein paar würstchen grillen, so wie schon die jahre davor!
bin so sauer, was geht in solchen menschen vor? haben die nichts besseres zu tun?![]()
![]()
boah, das kann ich verstehn.der nachbar ist echt ein A***. Alleinstehend und neidisch auf alles und alle??
02.04.2010 20:50
Zitat von franfine:
Zitat von Mausi20:sowas haben wir nicht!
Zitat von franfine:Das kommt bei uns mit ins U- Heft. Das ist ein kleines weißes Büchlein wo wir vor jeder U an kreuzen müssen ob sie das und das hören könnne oder nicht. Aber manchmal sind da echt dumme Fragen mit dabei
Zitat von Mausi20:wasn das?
Zitat von franfine:Naja da ich schon n Jungen zu hause habe, lasse ich sie lieber impfen. Sicher ist sicher. Mmh sehr merkwürdig. Mir ist das nur aufgefallen weil ich das Hörbuch für meine Kleine ausgefüllt habe. Und das meiste davon bringt sie ja noch gar nicht, da sehe ich ab welchem Monat das ist
Zitat von Mausi20:ich gehe mit jakob auch erst gegen ende der zeitspanne zur u4 und impfen lasse ich ihn später, ist mir jetzt noch zu früh!
Ich habe grade gesehen das die U4 normalerweise erst vom 3-4 Lebensmonat gemacht werden darf!!!!Warum hat meine Ärztin das so früh gemacht? Da muss ich am Dienstag mal anrufen
![]()
![]()
ZB jetzt zur U7 von Danny, ob er ne Mücke hören kann
![]()
![]()
manche ärzte geben sowas mit, andere nicht.
die 1. kiä von tim hatte mir auch sio ein heft gegeben. der jetzige kia von tim und jule teilt die hefte nicht aus.
normal wird ja auch ein hörtest im kh gemacht
02.04.2010 20:50
Zitat von Kresinina:ja, hat er und unwohl fühlt er sich auch nicht! seine beine drücken den steg irgendwie automatisch etwas zusammen so dass er passt!
Zitat von franfine:
also ich hab heute gesehen, dass jakob langsam zu klein für den einsatz in der manduca ist, aber er kann die beine weit genug spreizen, dass er ohne reinpasst!![]()
also wichtig ist jadass der steg von kniekehle zu kniekehle geht. nicht mehr und nicht weniger..die richtige haltung hat er dann aber noch?
02.04.2010 20:52
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:ja, unmöglich sowas! muss morgen gleich mal bei der versicherung anrufen, das lässt mir jetzt keine ruhe! wenn die das nicht bezahlen sind wir arm!
Zitat von franfine:
ahhhh!wir wollten heute auf unserem balkon angrillen und haben grillanzünder benutzt! dabei loderten ein paar flammen, wie das anfangs halt so ist! ca. 5 minuten später klingelte es an unserer tür! ein polizist stand dort und fragte, ob wir einen balkon haben und er den mal sehen könnte! wir ab auf den balkon und da sah ich unten auch schon die 3 (!!!) einsatzwagen der feuerwehr und den krankenwagen!!!!
irgendein "netter" nachbar hat die gerufen weil er dachte es brennt! so ein quatsch, man konnte genau sehen, dass das der grill war und warum klingeln die nicht erst bei uns?
na ja ende der geschichte ist, dass wir jetzt eine rechnung für den einsatz bekommen, weil man ja nicht auf dem balkon grillen darf! zum glück haben wir eine haftpflicht die das wohl, laut feuerwehr, übernimmt (hoffentlich)!
als mein freund dann unten war um die personalien aufzugeben, meinte ein nachbar aus dem anderen haus zu ihm: "na hoffentlich wird das teuer!" so ein a***, wir wollten nur friedlich ein paar würstchen grillen, so wie schon die jahre davor!
bin so sauer, was geht in solchen menschen vor? haben die nichts besseres zu tun?![]()
![]()
boah, das kann ich verstehn.der nachbar ist echt ein A***. Alleinstehend und neidisch auf alles und alle??
![]()
darf ich fragen was der "Spaß" kostet?
02.04.2010 20:52
Zitat von franfine:
![]()
oha...wie teuer wird denn sowas?
aber mit nem kohlegrill auf einem balkon ist ganz schön gefährlich, finde ich, oder nicht?
02.04.2010 20:55
wie teuer das wird weiß ich nicht, aber der feuerwehrmann meinte dass man gut nen halben monat davon leben kann! kommt natürlich drauf an, was man so für nen lebensstandart hat!
na ja, und wir haben so einen grill der wie ein blumenkasten aussieht und fest am geländer montiert ist! der kann nicht umfallen, wir haben auch nichts brennbares drumherum und über uns ist kein balkon mehr!
na ja, und wir haben so einen grill der wie ein blumenkasten aussieht und fest am geländer montiert ist! der kann nicht umfallen, wir haben auch nichts brennbares drumherum und über uns ist kein balkon mehr!
02.04.2010 21:13
Zitat von franfine:
wie teuer das wird weiß ich nicht, aber der feuerwehrmann meinte dass man gut nen halben monat davon leben kann! kommt natürlich drauf an, was man so für nen lebensstandart hat!
aso, na dann ist es ja ok...
ärgerlich! ich drück die daumen, dass die versicherung zahlt!
02.04.2010 21:20
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
ich drück auch meine Daumen. Lea übrigens auch. Liegt auf dem Sofa, brabbelt, spielt mit Spuckebläschen und drückt irgendwem die Daumen.
02.04.2010 21:27
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
ich drück auch meine Daumen. Lea übrigens auch. Liegt auf dem Sofa, brabbelt, spielt mit Spuckebläschen und drückt irgendwem die Daumen.
das macht jule auch immer
02.04.2010 23:13
Zitat von Kresinina:
na wo steckt ihr alle?? etwa schon in der heia?![]()
bin hier, aber ich suche bei facebook alte freunde und kümmere mich dort um meine farm
02.04.2010 23:19
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
bin hier, aber ich suche bei facebook alte freunde und kümmere mich dort um meine farm
ahsoooo...
irgendwie find ich farmville nicht so toll.. aber liegt wohl eher dadran, dass es auf englisch ist
02.04.2010 23:39
Zitat von Kresinina:
Zitat von 2230:
Zitat von Kresinina:
ahsoooo...
irgendwie find ich farmville nicht so toll.. aber liegt wohl eher dadran, dass es auf englisch ist![]()
![]()
ich konnte mal sehr gut englisch, aber das ist schon ein wenig verblasst. aber bei facebook sind auch anderen nette spiele. kniffel, sudoku oder mahong zum beispiel. find ich ganz nett.
aber nu werd ich bald ins bettchen gehn, denn ich will morgen früh raus. hab so keine lust aufs einkaufen morgen, denn die leute kaufen bestimmt wie die bescheuerten ein, als ob es NIE wieder was geben wird. schlimm
03.04.2010 08:30
@ franfine
Boah, das ist ja wirklich übel. Aber warum müsst ihr denn das zahlen, ihr habt die Feuerwehr doch gar nicht gerufen, oder ist bei euch Frillen auf dem Balkon verboten? Aber auch wenn, also so einen Nachbarn, den braucht man echt nicht. Vor allem der Spruch danach.
Boah, das ist ja wirklich übel. Aber warum müsst ihr denn das zahlen, ihr habt die Feuerwehr doch gar nicht gerufen, oder ist bei euch Frillen auf dem Balkon verboten? Aber auch wenn, also so einen Nachbarn, den braucht man echt nicht. Vor allem der Spruch danach.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
wir wollten heute auf unserem balkon angrillen und haben grillanzünder benutzt! dabei loderten ein paar flammen, wie das anfangs halt so ist! ca. 5 minuten später klingelte es an unserer tür! ein polizist stand dort und fragte, ob wir einen balkon haben und er den mal sehen könnte! wir ab auf den balkon und da sah ich unten auch schon die 3 (!!!) einsatzwagen der feuerwehr und den krankenwagen!!!!

ZB jetzt zur U7 von Danny, ob er ne Mücke hören kann