Februar 2010 Babys
18.04.2010 17:52
Zitat von Ela88:
schaut mal was ich grad ersteigert habe für 33,50![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110518504731
Wow, super. Sieht echt klasse aus und passt natürlich super zu Dir.
18.04.2010 17:53
Also Milena schläft mittlerweile die erste Runde zwischen 7 und 8 Stunden, dann trinkt sie, schläft auch meistens schnell wieder ein und schläft dann nochmal so 3 - 4 Stunden. Da ist es ihr auch egal ob ich sie um 18.00 oder 20.00 Uhr ins Bett lege. Gestern abend waren wir noch unterwegs. Haben sie dann um 20.00 Uhr dort gefüttert, sie dann eingepackt und sind heimgefahren. Um 21.15 Uhr war sie in der Heia und hat bis heute morgen um 05.00 geschlafen. Super. Dann ist sie wieder eingepennt und um 7.30 Uhr wollte sie aber akut, dass Mama und Papa jetzt auch wach werden. Sie hat sich lautstark mit ihren Mobile-Kumpels unterhalten!
18.04.2010 17:55
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
Der ist cool Ela! Und wegen Treffen? Ich werd mal die Elke (2230) interviewen, vielleicht düsen wir von Ulm aus mal gemeinsam Richtung Schduaggad!![]()
jaaaaaaaa cool
18.04.2010 17:56
Zitat von topolinchen:
Also Milena schläft mittlerweile die erste Runde zwischen 7 und 8 Stunden, dann trinkt sie, schläft auch meistens schnell wieder ein und schläft dann nochmal so 3 - 4 Stunden. Da ist es ihr auch egal ob ich sie um 18.00 oder 20.00 Uhr ins Bett lege. Gestern abend waren wir noch unterwegs. Haben sie dann um 20.00 Uhr dort gefüttert, sie dann eingepackt und sind heimgefahren. Um 21.15 Uhr war sie in der Heia und hat bis heute morgen um 05.00 geschlafen. Super. Dann ist sie wieder eingepennt und um 7.30 Uhr wollte sie aber akut, dass Mama und Papa jetzt auch wach werden. Sie hat sich lautstark mit ihren Mobile-Kumpels unterhalten!![]()
Sie schläft ja auch schon schön lange!
stillst du??
18.04.2010 18:07
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Also Milena schläft mittlerweile die erste Runde zwischen 7 und 8 Stunden, dann trinkt sie, schläft auch meistens schnell wieder ein und schläft dann nochmal so 3 - 4 Stunden. Da ist es ihr auch egal ob ich sie um 18.00 oder 20.00 Uhr ins Bett lege. Gestern abend waren wir noch unterwegs. Haben sie dann um 20.00 Uhr dort gefüttert, sie dann eingepackt und sind heimgefahren. Um 21.15 Uhr war sie in der Heia und hat bis heute morgen um 05.00 geschlafen. Super. Dann ist sie wieder eingepennt und um 7.30 Uhr wollte sie aber akut, dass Mama und Papa jetzt auch wach werden. Sie hat sich lautstark mit ihren Mobile-Kumpels unterhalten!![]()
![]()
![]()
![]()
stillst du??
Ne, leider nicht mehr. Aber ich glaube auch, dass es daran liegt. Wir mussten vor 2 Wochen auch die Nahrung wechseln und sie bekommt jetzt Aptamil Comfort. Seitdem schläft sie richtig lang, weil das wohl irgendwie sämiger ist.
18.04.2010 18:20
Zitat von Ela88:wow suuuper!!
![]()
![]()
18.04.2010 19:05
Zitat von ew_85:also ich möchte ihn eigentlich schon so um spätestens neun ins bett legen! erstens ist er abends auch immer total quengelig, egal wie lange er tagsüber geschlafen hat, und zweitens möchten mein freund und ich ja auch noch mal was voneinander haben! ich finde es wichtig jetzt einen rhythmus reinzubekommen, den man beibehalten kann und da finde ich elf einfach zu spät!
Zitat von franfine:
jakob hat von 20.30 bis 1.15 geschlafen, immerhin! dafür danach nicht mehr! er wollte partout nicht in sein bettchen und hat jedesmal gespuckt wenn ich ihn reingelegt hab! kein schnulli und nichts hat geholfen! so ein theater, hab das bis 6 uhr mitgemacht und ihn dann ins bett zu mir geholt! müüüdddeee!![]()
oje, du arme. Und wenn du ihn etwas später ins Bett hinlegst? Z.b. um elf, dann vielleicht wird er länger schlafen.
Wann hat er gestern das letzte Mal am Tag geschlafen, bevor er um halb neun ins Bett gegangen ist? Es ist wichitg, dass wenn die Kleinen ins Bett gehen, auch richtig müde sind. Ich versuch, dass falls Florian schläft, spätestens ab 17 Uhr wach zu halten, damit er dann um halb neun-neun ins Bett geht und schläft. In dieser Paar Stunden stille ich 2 Mal, spiel mit ihm, trage ich ihn rum, dann kommt sein Papa und beschäftigt sich mit ihm, dann baden wir ihn event. (3 x die Woche) und dann schlafen wir meistens bis halb elf, sogar manchaml halb zwölft. Trinken will er dann meistens um 3 (selten um halb 6), dann um 7, dann um halb neun-neun und dann je nachdem wann wir aufstehen.
und er ist ja auch müde genug! er will nur einfach nicht alleine schlafen! sobald ich ihn zu uns ins bett nehme, ist er ruhig und schläft! aber das geht auf dauer einfach nicht, unser bett ist auch nur 1,60m breit, da wache ich morgens immer mit rückenschmerzen auf!
18.04.2010 19:07
wir waren heute den ganzen tag im park mit freunden und haben gepicknickt! jakob lag auf seinem schaffell unterm schirm und war äußerst zufrieden!
ach, wenn das wetter nur jeden tag so wär!
ach, wenn das wetter nur jeden tag so wär!
18.04.2010 20:11
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
stillst du??
Ne, leider nicht mehr. Aber ich glaube auch, dass es daran liegt. Wir mussten vor 2 Wochen auch die Nahrung wechseln und sie bekommt jetzt Aptamil Comfort. Seitdem schläft sie richtig lang, weil das wohl irgendwie sämiger ist.![]()
ah okay mir kommt das langsam so vor das fast alle babys die nicht gestillt werden irgendwie länger schlafen
18.04.2010 20:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:wow suuuper!!
![]()
![]()
18.04.2010 20:17
Zitat von franfine:
wir waren heute den ganzen tag im park mit freunden und haben gepicknickt! jakob lag auf seinem schaffell unterm schirm und war äußerst zufrieden!ach, wenn das wetter nur jeden tag so wär!
![]()
![]()
wir wollten auch spazieren gehen, aber es hat doch geregnet
Aber nächste Woche wirds wieder schöner
18.04.2010 20:24
Zitat von franfine:
also ich möchte ihn eigentlich schon so um spätestens neun ins bett legen! erstens ist er abends auch immer total quengelig, egal wie lange er tagsüber geschlafen hat, und zweitens möchten mein freund und ich ja auch noch mal was voneinander haben! ich finde es wichtig jetzt einen rhythmus reinzubekommen, den man beibehalten kann und da finde ich elf einfach zu spät!
und er ist ja auch müde genug! er will nur einfach nicht alleine schlafen! sobald ich ihn zu uns ins bett nehme, ist er ruhig und schläft! aber das geht auf dauer einfach nicht, unser bett ist auch nur 1,60m breit, da wache ich morgens immer mit rückenschmerzen auf!![]()
Florian wie gesagt hat auch die Gewohnheit immer an der Brust einzuschlafen, aber dann sobald ich ihn in sein Babybay hinlegen wollte, dann schrie er. Heute Abend war er sehr müde und quengelig und dann haben wir ihn um kurz vor halb acht zum Schlafen hingelegt. Dann haben wir ihm gesagt, dass wir ihn sehr lieb haben und dass wir immer da für ihn sind und dass es nun Zeit zum Schlafen ist. Dann habe ich `ne gute Nacht CD spielen lassen und haben ihm seinen Schnuller und Schmusertuch gegeben. In 5 Min. hat er angefangen zu weinen, ich bin reingegangen und habe seinen Schnulli ihm gegeben und das Tuch. Dann bin ich raus geganen und um acht uhr bin ich kurz reingegangen und er schlief tief.
Von anderer Seite ist ja schön, wenn man neben seinem Baby ist, wenns einschläft, aber mir ist es lieber, dass ich in der Zeit wo mein Kleiner einschläft, was im Haushalt erleidge, damit ich am Tag mehr Zeit für ihn hab. Außerdem am Tag schläft er sowieso kaum
18.04.2010 20:25
Zitat von Ela88:ja, das kann sein! von einer flasche sind sie länger satt!
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
stillst du??
Ne, leider nicht mehr. Aber ich glaube auch, dass es daran liegt. Wir mussten vor 2 Wochen auch die Nahrung wechseln und sie bekommt jetzt Aptamil Comfort. Seitdem schläft sie richtig lang, weil das wohl irgendwie sämiger ist.![]()
ah okay mir kommt das langsam so vor das fast alle babys die nicht gestillt werden irgendwie länger schlafen![]()
![]()
18.04.2010 20:27
Na ja so hat halt alles seine Vor- und Nachteile!
Ich muss dafür nachts immer aus meiner warmen Heia raus!!!
Ich muss dafür nachts immer aus meiner warmen Heia raus!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt