Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.07.2009 18:49
Huhu^^

Mensch, hier war ja wieder was los. Schön,das ihr euch alle gezeigt habt.
Ich hatte auch mal Piercings, eins links in der unterlippe und eins in der augenbraue. Augenbraue is rausgewachsen und unterlippe hab ich rausgemacht,weil ich finde,dass das nicht zu ner Mutti passt. Aber n tattoo hab ich noch Und ihr?

Das mit dem "Jetzt nehmen wir wieder ab"- Thread find ich übrigens gut

Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 19:39

mein tattoo
Muck77
6767 Beiträge
17.07.2009 19:41
Zitat von Stiria:

mein tattoo

Super Foto!!! Was steht da???
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 19:44
Das steht " Semper Fidelis "
Das ist latein und bedeutet für immer treu
firelady
9056 Beiträge
17.07.2009 20:51
So, hab jetzt auch alle 240 Beiträge nachgelesen. Man, man, man, muß doch öfter online gehen um hier mitzukommen. Nabelschnurblut hab ich schon bei Saskia abgelehnt. Bieten zwar alle möglichen an, aber im Moment ist es soweit ich weiß noch nicht erlaubt das tatsächlich dann zu verwenden. Laß mich aber gern eines besseren belehren. Saskia hab ich heut auch ne Stunde früher ins Bett gesteckt. Konnte einfach nicht mehr. Heut mittag auf ner Beerdigung, dann ständig die Kommentare zwischen den Zeilen von meinem Freund... Sie war sowieso müde, somit ab ins Bett mit ihr und sie ist auch relativ schnell eingeschlafen. Von mir habt ihr auch noch kein Bild gesehen. Werd mich jetzt sozusagen auch mal outen.

Mit Saskia im BabyBjörn

Früh übt sich *grins*

Das war beides letztes Jahr im August. Bauchbilder hab ich heut Abend auch gemacht. Werde ich auch gleich in den Bilder-Thread stellen.
Muck77
6767 Beiträge
17.07.2009 20:54
Beerdigung? Kommentare zwischen den Zeilen?? Wasn da los bei Dir??
firelady
9056 Beiträge
17.07.2009 20:59
Heut ist ein guter Bekannter von mir beerdigt worden. Er war schon 73 und war schon seit 10 Jahren dreimal die Woche an der Dialyse. Für ihn war es sozusagen besser so, trotzdem kam es irgendwie plötzlich. Nachdem ich den Mann sehr gern mochte, war ich halt auf Beerdigung. Mein Freund meint ich würde mir die Kommentare immer nur einbilden, aber wenn er solche Sachen sagt wie z. B. wenn Saskia in ihrem Hochstuhl sitzt "naja, mußt mal mit Mama reden, sie putzt dir vielleicht auch mal dein Tischchen ab"... seh ich das immer gleich als Angriff. Ist wahrscheinlich wirklich nicht so gemeint, aber nachdem ich heute sowieso traurig war und das alles mit der Beerdigung ziemlich in mich reingefressen habe (Sven hätte mich in der Hinsicht eh nicht verstanden - war ja "nur" ein Bekannter) und vor Saskia wollte ich es auch nicht unbedingt zeigen, hab ich halt alles von ihm auf die Goldwaage gelegt.
firelady
9056 Beiträge
17.07.2009 21:05
Hm, das mit den Bauchbildern wird wohl nix. Dazu muß ich erstmal meinen Spiegel putzen. So schmutzig kann ich die Bilder nicht einstellen. Der ist von Saskia total verdatscht. Sorry! Kommen aber spätestens nächste Woche.
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 21:24
Zitat von firelady:

Hm, das mit den Bauchbildern wird wohl nix. Dazu muß ich erstmal meinen Spiegel putzen. So schmutzig kann ich die Bilder nicht einstellen. Der ist von Saskia total verdatscht. Sorry! Kommen aber spätestens nächste Woche.

Jetzt hatte ich mich voll gefreut...
firelady
9056 Beiträge
17.07.2009 22:18
Ja, echt sorry. Hab auf dem Bildschirm der Kamera gedacht, daß es geht und auf dem Bildschirm am PC war es mir dann nur peinlich. Muß morgen mal Spiegel putzen und dann mal Bilder machen. Hab ja heut gesehen, daß er es sowieso nötig hat. Aber ich stell auch von mir Bauchbilder ein. Versprochen!
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 22:20
Zitat von firelady:

Ja, echt sorry. Hab auf dem Bildschirm der Kamera gedacht, daß es geht und auf dem Bildschirm am PC war es mir dann nur peinlich. Muß morgen mal Spiegel putzen und dann mal Bilder machen. Hab ja heut gesehen, daß er es sowieso nötig hat. Aber ich stell auch von mir Bauchbilder ein. Versprochen!

aber das mit dem Spiegel kenn ich irgendwoher

Hm... *fg*

Ich werde jetzt mal ins betti huschen, hier scheint nichts mehr los zu sein und mein Buch wartet sehnsüchtigst auf mich.
Bis morgen früh dann...ich hoffe das ich heute nicht wieder von kindern mit 48cm Kopfumfang träumen werde
Annf789
1183 Beiträge
17.07.2009 22:31
hallo ihr lieben,
ich melde mich zurück vom ikea shoppen mit einer freundin...hab bloß leider nicht viel gekauft, nur eine plastik kiste
dafür ganz viel kakao getrunken
von mir fehlt noch ein bild, aber ich hab hier leider keins auf dem rechner...und ein bauch bild wollt ich auch noch mal machen, aber momentan find ich der sieht schon soooo schwanger und groß aus. Ich weiß auch nicht, irgendwie scheint er in letzter Zeit zu explodieren...
Annf789
1183 Beiträge
17.07.2009 22:34
ach mensch unser nachbar beschimpft gerade wieder sein kind... das ist wirklich schrecklich, ich hab schon so oft die polizei gerufen und war sogar einmal bei der kripo vorgeladen, weil ich gesehen hab wie er es mit einer stange geschlagen hat, aber die machen einfach nichts! Das gibts doch gar nicht!
Gerade ist schon wieder den 3. Tag so ein Rumgeschreie bei denen und dieser Blödmann schmeißt sein Kind immer einfach raus in den Garten...ich meine, schaut doch mal raus wie dunkel es schon ist...
HibbelMaus
359 Beiträge
17.07.2009 23:44
hallo ihr lieben februar mamis,

wie gehts euch denn so?
Auch wenn ich euch leider verlassen musste kann ich es gott verdammt nicht lassen hier mit zu lesen! *schäm*
Aber ich glaub euch stört das nicht hoffe ich doch!

Wie guckts denn bei euren bauchileins aus!
Gibt es denn schon einen thread von euren bauchis?

glg Franzi
18.07.2009 08:40
Guten Morgen ihr Lieben

@Annf: Ohje,das ist ja furchtbar! Wo ist denn die Mutter zu dem Kind? Und wie alt ist es?? Solche Eltern, da kommt mir glatt alles hoch!!

@HibbelMaus:
Hey, wie geht es dir? Ich hoffe es geht einigermaßen. Natürlich bist du bei uns gern gesehen. Hier findest du unseren Bauchthread: http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html

@all:
Meine Schwiegermutter hat gestern den absoluten Vogel abgeschossen. Sie meinte zu meinem Männe (Ich war zu ihrem Glück nicht dabei!!): "Ich werde Fine adoptieren. Ihr bekommt ja eh bald ein neues Baby, dann braucht ihr Fine ja nicht mehr, sie kann auch bei uns wohnen." Mir ist fast alles ausm Gesicht gefallen! Mein Männe hat ihr gleich erstmal ne ordentliche ansage gemacht, und wir beide haben beschlossen erstmal nicht hinzugehen oder in irgendeiner Art Kontakt zu halten. Vielleicht denkt sie ja mal ein bisschen nach.

*

Irgendwie fühl ich mich seit 2-3 Tagen garnicht mehr schwanger. Mir ist nicht mehr übel, ich bin nicht mehr hundemüde. Mein UL zieht nur ganz selten mal, meine Pickel gehen weg... das macht mir irgendwie angst Das einzigste was ich noch ganz deutlich habe sind Brustschmerzen und Stimmungsschwankungen. Ist das normal?? Ach mensch, ich mach mich schon wieder verrückt.. hab schon überlegt unter irgendeinem Vorwand zum Urlaubsvertretung von meinem FA zu gehen..!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt