Februar 2010 Babys
29.04.2010 09:05
Zitat von franfine:
flöckchen, happy birthday!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön das ist ja lieb
29.04.2010 09:07
stellt euch vor, jakob ist gestern um neun ins bett, hatte dann um halb eins hunger und hat danach doch tatsächlich bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun!
ich fasse es ja nicht, bin irgendwann von selber wach geworden und er schlummerte noch friedlich! hoffentlich war das nicht nur ne ausnahme und der sch*** 2-stunden takt ist jetzt gegessen!
ich fasse es ja nicht, bin irgendwann von selber wach geworden und er schlummerte noch friedlich! hoffentlich war das nicht nur ne ausnahme und der sch*** 2-stunden takt ist jetzt gegessen!
29.04.2010 09:09
föckchen, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
29.04.2010 09:12
Zitat von franfine:das ist ja suuuuper!!
stellt euch vor, jakob ist gestern um neun ins bett, hatte dann um halb eins hunger und hat danach doch tatsächlich bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun!![]()
ich war heute morgen auch ganz irritiert als ich um 6 wach wurde und meine maus noch geschlafen hat..
hat bis eben um halb 9 durchgehalten und jetz schläft sie wieder ..
29.04.2010 09:13
Guten Morgen Mädels,
meine Maus schläft noch und ich werde mich nun mal wieder an die Arbeit
machen.
Ich werde für Anna auch selber kochen. Habe mir auch von meinem Geburtstagsgeld von Avent diesen kombinierten Dampfgarer/Mixer gekauft, weil ich das superpraktisch finde.
Aber erstmal werde ich noch bis Ende August voll stillen und dann erst mit der Beikost anfangen.
Ich find es eh irgendwie schade, dass jetzt schon fast die Hälfte der Zeit vorbei ist, in der ich voll stille. Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell...
So, ich leg jetzt los und heute nachmittag werden wir zu Fuß zu Rewe laufen, sind also dann mal ne Stunde draußen und dann musss ich mich mal wieder um meinen Balkon kümmern, da diese blöde Amsel heut früh wieder meine ganzen Balkonkästen ausgegraben hat
meine Maus schläft noch und ich werde mich nun mal wieder an die Arbeit
machen. Ich werde für Anna auch selber kochen. Habe mir auch von meinem Geburtstagsgeld von Avent diesen kombinierten Dampfgarer/Mixer gekauft, weil ich das superpraktisch finde.
Aber erstmal werde ich noch bis Ende August voll stillen und dann erst mit der Beikost anfangen.
Ich find es eh irgendwie schade, dass jetzt schon fast die Hälfte der Zeit vorbei ist, in der ich voll stille. Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell...
So, ich leg jetzt los und heute nachmittag werden wir zu Fuß zu Rewe laufen, sind also dann mal ne Stunde draußen und dann musss ich mich mal wieder um meinen Balkon kümmern, da diese blöde Amsel heut früh wieder meine ganzen Balkonkästen ausgegraben hat
29.04.2010 09:16
Zitat von muenchnerkindl:oh ja, ich finde auch die zeit vergeht zu schnell! will ja auch nen halbes jahr voll stillen und genieße das auch!
Guten Morgen Mädels,![]()
![]()
meine Maus schläft noch und ich werde mich nun mal wieder an die Arbeitmachen.
Ich werde für Anna auch selber kochen. Habe mir auch von meinem Geburtstagsgeld von Avent diesen kombinierten Dampfgarer/Mixer gekauft, weil ich das superpraktisch finde.
So, ich leg jetzt los und heute nachmittag werden wir zu Fuß zu Rewe laufen, sind also dann mal ne Stunde draußen und dann musss ich mich mal wieder um meinen Balkon kümmern, da diese blöde Amsel heut früh wieder meine ganzen Balkonkästen ausgegraben hat![]()
![]()
![]()
![]()
29.04.2010 09:34
dieser dampfgarer/mixer ist ne tolle idee! wieviel hast du dafür bezahlt? hast du ihn schon mal ausprobiert?
29.04.2010 09:43
Zitat von franfine:
stellt euch vor, jakob ist gestern um neun ins bett, hatte dann um halb eins hunger und hat danach doch tatsächlich bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun!![]()
schön, dass dein Kleiner so brav ist
Meine Maus will keinen Tee , wenn er nachts kommt.
Viel experimentieren kann ja nicht.
Die Nachbarin (eine ca. 30-jährige Frau), die über uns wohnt hat gestern Nachmittag um 14 Uhr an der Wand geklopft
, weil mein Kleiner auf einmal wie am Spieß geschrien hat und breuchte Zeit sich zu beruhigen, vielleicht hat ja was blödes geträumt, war ziemich erschrocken. Tja, und was soll ich machen, soll ich in der Ruhepause ihm den Mund zukleben, weil er ab und zu wie jedes Baby schreit?
Mensch, bin ich froh, dass wir im Sommer umziehen. **
was macht ihr heute schönes? Zu mir kommt eine Mama vom RBK und ihr Kliener , wir werden dann spazieren gehen, man muss ja das tolle Wetter unbedingt ausnutzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Kleinen
29.04.2010 09:46
Zitat von franfine:Ich habe ihn bei Amazon gekauft und er hat 110 € gekostet. Da ich mir aber eh einen Mixer kaufen wollte ist das schon ok. Wir haben mal zum Ausprobieren Apfelmus für uns gemacht und es hat super geklappt!
dieser dampfgarer/mixer ist ne tolle idee! wieviel hast du dafür bezahlt? hast du ihn schon mal ausprobiert?
29.04.2010 09:51
Zitat von franfine:
Zitat von shoppingmama:wie groß und schwer war er bei der geburt?
Zitat von franfine:
Zitat von shoppingmama:hm, keine ahnung ehrlich gesagt!
wie groß und schwer sind waren eure mit 2monaten?
ich tippe so auf 57cm und ca. 4500gr! gestern hatte er 61cm, ku 41cm und gewicht 5900gr!
![]()
mein kleiner war donnerstag mit 8 wochen 54 cm groß und 4440 g schwer .es wird als langsam,freu mich schon wenn er in die 62 passt,hab da soooo süße sommersachen
wird also morgen nicht unbedingt mehr sein und morgen it er dann 2 monate alt
![]()
![]()
![]()
![]()
bei der geburt war er 51 cm und 3110g schwer. aber der kinderarzt meinte die haben sich vermessen weil dort war er dann nur noch 49 und zu haus beim nachmessen ein wenig später auch nur 50
29.04.2010 10:13
herzlichen glückwunsch zum geburtstag flöckchen!!
schön frani, dass jakob so toll geschlafen hat! drück dir die daumen, dass es nicht einmalig war
jule mag ihren stubenwagen überhaupt nicht mehr.. sie will jetzt lieber auf dem boden auf einer decke liegen oder in ihrer wippe liegen und gucken
werde den stubenwagen wohl verkaufen, da wir ihn in der neuen wohnung eh nicht stellen können und wir zum umzug auch noch ein bisschen geld für die gestaltung des kizi brauchen
nun ist auch alles geregelt mit dem umzug! wir haben richitg schwein gehabt, dass das immobüro von der neuen wohnung so kulant war. unser vermieter hat die sonderkündigung angenommen und wir können nun zum 10. juni umziehen
ist zwar ein bisschen doof, weil wir direkt an tims geburtstag umziehen, aber wir müssen an dem we umziehen, da wir es sonst nicht mehr schaffen die alte wohnung wieder herzurichten mit streichen etc.
wie gut, dass tim noch nicht weiß, was eigentlich ein geburtstag ist
von daher merkt er es ja nicht, wenn wir den erst einen tag später richtig feiern
schön frani, dass jakob so toll geschlafen hat! drück dir die daumen, dass es nicht einmalig war
jule mag ihren stubenwagen überhaupt nicht mehr.. sie will jetzt lieber auf dem boden auf einer decke liegen oder in ihrer wippe liegen und gucken
werde den stubenwagen wohl verkaufen, da wir ihn in der neuen wohnung eh nicht stellen können und wir zum umzug auch noch ein bisschen geld für die gestaltung des kizi brauchen
nun ist auch alles geregelt mit dem umzug! wir haben richitg schwein gehabt, dass das immobüro von der neuen wohnung so kulant war. unser vermieter hat die sonderkündigung angenommen und wir können nun zum 10. juni umziehen
ist zwar ein bisschen doof, weil wir direkt an tims geburtstag umziehen, aber wir müssen an dem we umziehen, da wir es sonst nicht mehr schaffen die alte wohnung wieder herzurichten mit streichen etc.
wie gut, dass tim noch nicht weiß, was eigentlich ein geburtstag ist
von daher merkt er es ja nicht, wenn wir den erst einen tag später richtig feiern
29.04.2010 10:30
@Kresinia: super, dass Ihr das so hinbekommen habt!
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt