Februar 2010 Babys
05.05.2010 22:18
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von ew_85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:ach so! und wo bekommt man die unterlagen?
@franfine
Ja die Treffs von WW kosten etwas aber wenn man die Unterlagen hat und macht es alleine (wenn man weiß wie es geht) dann kostet es ja nix.
ebay..
ich hab schon mal vor tim damals für 12 wochen WW gemacht und da hab ich 10 kg abgenommen. funktioniert alsohabe allerdings etwas mehr als 10 kg vor mir.. öargs.. naja, muss ich durch!!
frani, das ist ja scheiße mit den leberwerten, hoffe die regulieren sich wieder!!!
suuuper, Nina. Glaubst du man kan WW machen, während man stillt, spricht da was dagegen?
ja ich glaube, das kann man machen, wenn man stillt, man muss dann aber mehr punkte am tag veressen.
sport machen muss man nicht, kann man aber. sport = mehr punkte zum veressen![]()
ach ja, bei mir ist ja immer so eine Sache mit dem Abnehmen, wenn es los geht, dann nehme ich wirklich ab, aber esse kaum was, da ich immer Angst habe wieder zu zunehmen. Irgednwann dann kriege ich gazn Heißhunger auf alles und der Jo-jo Effekt lass mich nicht mehr in Ruhe![]()
deswegen traue ich mich nun keine Diät zu machen, um meinen Kleinen nicht zu gefährden.
bei weight watchers MUSST du deine tagespunkte aufessen. das heißt hunger wirste nicht haben, weil du nicht hungern darfst![]()
das hört sich aber gut an![]()
das Problem ist, dass ich momentan nur noch Abends zum Kochen komme, vermute mal bei den meisten Mamas hier ist da so
hmm nö, ich koche mittags.. um 12 steht das essen aufm tisch![]()
![]()
du bist ja gut, ich schafe um 12 erst mir Früstück zu machen
05.05.2010 22:18
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:ich glaub nicht, dass die cerazette die regel verhindert! durch das stillen bleibt sie meistens aus, aber auch nur wenn man voll stillt! ich hab sie noch nicht gehabt!
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...
schieb
![]()
hmmm meine Ärztin sagte ja das ich die regel nicht bekomme weil das neh minipille ist und ich stille ja auch noch![]()
vielleicht ist es ne schmierblutung? und nur weil du stillst, heißt es ja nicht, dass du auf keinen fall deine tage bekommst.
ich hab auch nach dem ersten einsetzen vom nuvaring ne dauerblutung gehabt die erst mit der letzte periode weg war.
nee das neh richtige Blutung mit schmerzen und rückenschmerzen , sonst rufe ich mal bei meiner Ärztin an darf sie ja nicht haben, mal gucken was sie sagt...
05.05.2010 22:21
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:man hat da dann praktisch eine anzahl von punkten die man nicht überschreiten darf am tag? ui, ganz schön anstrengend oder? ich glaub ich hätte nach dem frühstück schon alle aufgebraucht!
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:ach so! und wo bekommt man die unterlagen?
@franfine
Ja die Treffs von WW kosten etwas aber wenn man die Unterlagen hat und macht es alleine (wenn man weiß wie es geht) dann kostet es ja nix.
Ich hab meine damals bei den Treffs gekauft aber man kann die glaube ich auch online bestellen. Musst mal googeln wenn Du Interesse hast. Da gibts ja glaub ich jedes Jahr neue Unterlagen wo was anders gemacht wird, aber ich denke es ist egal von welchem Programm man abnimmt. Funktionieren alle.
![]()
Nee, das geht eigentlich weil das meiste Obst und Gemüse keine Punkte hat und da kannst Du so viel essen davon wie Du willst. Man kann auch pro Tag glaub ich 4 Punkte aufsparen. Das hab ich immer gemacht und am Wochenende hab ich dann mit meinen gesammelten Punkten einen drauf gemacht.
Und wie Kresinina schon gesagt hat mit Sport kann man sich zusätzlich Punkte dazuverdienen und darf dann auch mehr essen.
Und das gute bei WW finde ich dass man selbst aussuchen kann was man isst, muss nur aufpassen dass man seine Punkte einhält.
nee nach dem neuen WW-prinzip darfste keine punkte mehr aufsparen. dafür haste weekend punkte, die nur fürs wochenende sind, die man aufbrauchen kann, aber nicht muss (z.b. wenn man mal weggeht und alk trinken will)
Achso, naja egal ich mache es nach dem alten System, damit kenne ich mich aus und war zufrieden. Im Endeffekt kommt es doch aufs gleiche raus. Ich denke die lassen sich jedes Jahr etwas einfallen um neue Unterlagen verkaufen zu können.
Vor dem Points Programm das ich habe gab es das Ampel Programm. Da war grün= kann man so viel essen wie man will, gelb=Produkte mit normaler Punktzahl, rot= die mit der hohen Punkzahl. Hab mir damals die roten aufgespart und am WE einen drauf gemacht
, heute sammele ich dann die 4 Points pro Tag, und Du benutzt die Weekend Points. Am Ende ist es doch alles das gleiche, oder?
05.05.2010 22:24
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...
schieb
Am Anfang braucht Dein Körper Zeit sich dran zu gewöhnen. Wenn es aber dauerhaft vorkommt ist es nicht die richtige Pille für Dich.
05.05.2010 22:28
ich hatte am anfang auch ein paar tage lang schmierblutungen und dachte schon die mens kommt, aber jetzt ist alles gut! hab nur ganz viele pickel bekommen!
05.05.2010 22:31
Zitat von franfine:
ich hatte am anfang auch ein paar tage lang schmierblutungen und dachte schon die mens kommt, aber jetzt ist alles gut! hab nur ganz viele pickel bekommen!![]()
pickeln hatte ich schon immer
war letzte Woche beim Dermatologen und er verschrieb mir Skinoren. Boah, hat miene Haut toatal verbrannt und er meinte man muss mit dem 2 Monate lang schmieren
auaaa!!!
05.05.2010 22:33
Zitat von ew_85:oh je, du arme! gibt aber auch nichts wovon du verschont bleibst was?
Zitat von franfine:
ich hatte am anfang auch ein paar tage lang schmierblutungen und dachte schon die mens kommt, aber jetzt ist alles gut! hab nur ganz viele pickel bekommen!![]()
pickeln hatte ich schon immer![]()
war letzte Woche beim Dermatologen und er verschrieb mir Skinoren. Boah, hat miene Haut toatal verbrannt und er meinte man muss mit dem 2 Monate lang schmierenauaaa!!!
05.05.2010 22:34
Zitat von Zoe77:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
schieb
Am Anfang braucht Dein Körper Zeit sich dran zu gewöhnen. Wenn es aber dauerhaft vorkommt ist es nicht die richtige Pille für Dich.
okay hoffe das speilt sich en sonst habe ich ein probleme darf keine andere pille nehmen außer die weil ich hbalt stille
05.05.2010 22:38
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:oh je, du arme! gibt aber auch nichts wovon du verschont bleibst was?
Zitat von franfine:
pickeln hatte ich schon immer![]()
war letzte Woche beim Dermatologen und er verschrieb mir Skinoren. Boah, hat miene Haut toatal verbrannt und er meinte man muss mit dem 2 Monate lang schmierenauaaa!!!
![]()
nee, nicht wirklich
05.05.2010 22:40
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Noch mal ,
schieb
okay hoffe das speilt sich en sonst habe ich ein probleme darf keine andere pille nehmen außer die weil ich hbalt stille
Wenns nicht klappt müsstest Du halt für die Stillzeit Kondome nehmen. Machen wir auch gerade weil ich nicht weiss welche Verhütung ich will. Wollte eigentlich keine Hormone mehr nehmen aber die Kupferspirale gefällt mir auch nicht wirklich weil es ein Fremdkörper ist
bin ratlos.
05.05.2010 22:41
hat viel spass gemacht mit euch zu schreiben, mädels,
aber ist ja Zeit zum Film schauen.
Morgen werde ich versuchen die Wohnung gründlich zu putzen, schauen wir mal ob Flori meine Gedanken teilt
Ich wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen.
Morgen werde ich versuchen die Wohnung gründlich zu putzen, schauen wir mal ob Flori meine Gedanken teilt
05.05.2010 22:42
Ich hatte auch eine zeitang echt viele Pickel.
Aber jetzt hab ich etwas gefunden was total gut hilft.
Ich benutze zur Reinigung puren Alkohol aus der Apotheke.
Und dann nur ein leichtes Feuchtigkeitsfluid zum eincremen.
Natürlich darf man keine empfindliche Haut haben.
Aber der Alkohol reinigt die Poren und macht sie fettfrei.
Hab jetzt überhaupt keine Pickelprobleme mehr.
Aber jetzt hab ich etwas gefunden was total gut hilft.
Ich benutze zur Reinigung puren Alkohol aus der Apotheke.
Und dann nur ein leichtes Feuchtigkeitsfluid zum eincremen.
Natürlich darf man keine empfindliche Haut haben.
Aber der Alkohol reinigt die Poren und macht sie fettfrei.
Hab jetzt überhaupt keine Pickelprobleme mehr.
05.05.2010 22:42
Hallo Helene. Sorry, dass ich vorher so schnell weg war. Aber mein mann, ich sags euch den könnt ich heute!
Ich denke nicht, dass es schlimm ist ab und an abzupumpen. Aber wie gesagt, ich kann dir ja nur meine Erfahrungen sagen und bei mir hats dann irgendwann gar nimmer gefunzt. Aber du stillst ja schon länger und bist fast ein Profi!
@fran: Also wenn ich das mit der Cerazette so lese, ich hab gar keine Lust das Rezept einzulösen.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist ab und an abzupumpen. Aber wie gesagt, ich kann dir ja nur meine Erfahrungen sagen und bei mir hats dann irgendwann gar nimmer gefunzt. Aber du stillst ja schon länger und bist fast ein Profi!
@fran: Also wenn ich das mit der Cerazette so lese, ich hab gar keine Lust das Rezept einzulösen.
05.05.2010 22:44
Zitat von topolinchen:
Hallo Helene. Sorry, dass ich vorher so schnell weg war. Aber mein mann, ich sags euch den könnt ich heute!
Ich denke nicht, dass es schlimm ist ab und an abzupumpen. Aber wie gesagt, ich kann dir ja nur meine Erfahrungen sagen und bei mir hats dann irgendwann gar nimmer gefunzt. Aber du stillst ja schon länger und bist fast ein Profi!![]()
@fran: Also wenn ich das mit der Cerazette so lese, ich hab gar keine Lust das Rezept einzulösen.![]()
warum willst du denn die cerazette nehmen? du stillst doch nicht mehr?
05.05.2010 22:44
Zitat von ew_85:
hat viel spass gemacht mit euch zu schreiben, mädels,
Morgen werde ich versuchen die Wohnung gründlich zu putzen, schauen wir mal ob Flori meine Gedanken teilt![]()
Nachti
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt