Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.05.2010 10:18
Guten Morgen, alle zusammen,

wie geht es euch so heute? Was habt ihr schönes vor?
Wir haben gestern Florian um kurz vor neun ins Bett gebracht und
er wollte erst um halb sechs was trinken, ich bin patschnass aufgewacht und es war mir so kalt. Meine Bruste waren ganz prall und haben richtig weh getan. Ich freue mich, dass es nicht zum Milchstau gekommen ist.
Wieder mal ausschlafen tut wirklich gut.

Wie es ausscahut bleibt das Wetter so schlecht auch die nächste Woche echt schade. Ich mag eigentlich Mai als Monat sehr, aber wie es ausschaut wird es erst Ende Mai etwas wärmer .
Ist doch Frühling, wo belibt die globale Erwärmung

macht`s gut und noch einen schönen Tag trort dem blöden Wetter
franfine
23132 Beiträge
14.05.2010 10:38
Zitat von Kleinschnattchen:

Huhu Mädels,

werde demnächst wieder öfter on sein...endlich ist unser connection problem gelöst. Hoffe ich komm dann wieder mit allem nach und ihr habt mich nicht vergessen
hi! schön dass du wieder da bist! ich freue mich auch auf ein paar fotos!
franfine
23132 Beiträge
14.05.2010 10:40
Zitat von ew_85:

er wollte erst um halb sechs was trinken, ich bin patschnass aufgewacht und es war mir so kalt. Meine Bruste waren ganz prall und haben richtig weh getan. Ich freue mich, dass es nicht zum Milchstau gekommen ist.

Wie es ausscahut bleibt das Wetter so schlecht auch die nächste Woche echt schade. Ich mag eigentlich Mai als Monat sehr, aber wie es ausschaut wird es erst Ende Mai etwas wärmer .

hey, cool dass florian so lange geschlafen hat! war bei uns ja letztens auch so und ich bin auch in ner pfütze aufgewacht! aber es ist wirklich schön, mal so lange zu schlafen nicht wahr?
jakob ist heute nacht zum glück nicht so oft aufgewacht, so dass ich jetzt einigermaßen fit bin!
14.05.2010 11:06
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

hey, cool dass florian so lange geschlafen hat! war bei uns ja letztens auch so und ich bin auch in ner pfütze aufgewacht! aber es ist wirklich schön, mal so lange zu schlafen nicht wahr?
jakob ist heute nacht zum glück nicht so oft aufgewacht, so dass ich jetzt einigermaßen fit bin!

freut mich, dass Jakob und du auch ausschlafen könnt. Wird schon wieder mit unseren Kerlchen.
Es stimmt, dass wenn die im Baby-bay schlafen muss man ja nicht jedes Mal aufstehen, wenn sie trinken wollen, aber wenn der Schlaf fast jede zwei Stunden unterbrochen wird, dann kann man nicht wirklich fit am nächsten Tag sein. Frani, ich wollte dich fragen als Jakob wieder der 2-Stn. Rhytmus hatte, hast du ihm auch ab und an Tee gegeben oder hast du nur noch gestillt?
Bin gespannt auf heute Nacht ob Florian do erst wieder am Morgen was trinken wird oder wird wieder nachts wach. Aber ich glaube, dass es bis 6 Monate ok ist, wenn die Babys nachts immer noch was trinken, stimmt's ?
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:07
Zitat von Kleinschnattchen:

Huhu Mädels,

werde demnächst wieder öfter on sein...endlich ist unser connection problem gelöst. Hoffe ich komm dann wieder mit allem nach und ihr habt mich nicht vergessen
Huhu Katja
Ich freu mich wieder was von dir zu lesen, hoffe man liest sich jetz wieder öfter! Wie geht's euch? Alles in ordnung?
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:08
Guten Morgen zusammen
14.05.2010 11:20
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

mahlzeit
wie geht's euch?
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:21
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

mahlzeit
wie geht's euch?
mir geht's gut..
meine kleine Pennmaus liegt noch im bett
14.05.2010 11:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

mahlzeit
wie geht's euch?
mir geht's gut..

wann ist sie gestern ins Bett gegangen? Ist sie noch gar nicht wach gewesen?
oder es macht ihr bloß Spaß in ihrem Bettchen zu liegen?
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:32
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

mahlzeit
wie geht's euch?
mir geht's gut..

um halb 10 gestern Abend hat sie ihre letzte Flasche bekommen.. aber geschlafen hat sie erst gegen 1 ..
franfine
23132 Beiträge
14.05.2010 11:34
ahhh, ich bin grad mit dem kleinen zeh am türrahmen hängen geblieben und es hat schön geknackt! nun ist er total dick und heiß und tut weh! ich glaub der ist gebrochen! jetzt haben natürlich alle ärzte heute nen brückentag und in der notaufnahme müßte ich wohl ewig warten! das geht ja nicht mit dem kleinen! das ist nun mein schicksal als mutter!
franfine
23132 Beiträge
14.05.2010 11:35
ach ja helene, ich geb keinen tee mehr und stille nur noch!
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2010 11:35
Zitat von franfine:

ahhh, ich bin grad mit dem kleinen zeh am türrahmen hängen geblieben und es hat schön geknackt! nun ist er total dick und heiß und tut weh! ich glaub der ist gebrochen! jetzt haben natürlich alle ärzte heute nen brückentag und in der notaufnahme müßte ich wohl ewig warten! das geht ja nicht mit dem kleinen! das ist nun mein schicksal als mutter!
oh mensch frani, ich wünsche dir gute besserung! & wenns nicht besser wird musst du zum arzt.. hat dein freund in der tierarztpraxis kein röntgengerät? und könnte da schonmal gucken?
14.05.2010 11:58
@franfine: oje, oje, ich habe meine kleine Zeh vor paar Jahren gebrochen und das blöde dabei ist, dass man die Pferse beim Gehen sehr belastet. Ach mensch, wie eblöd
musst du zum Röntgen und dann werden deinen kleinen Zeh und den vierten Zeh zusammen mit einem Pflaster geklebt und dann werden sie noch einen Verband drüber machen.
Ach blöd gute Besserung...
14.05.2010 12:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen

mahlzeit
wie geht's euch?
mir geht's gut..

um halb 10 gestern Abend hat sie ihre letzte Flasche bekommen.. aber geschlafen hat sie erst gegen 1 ..

dann wird sie noch paar Nickerchen heute bestimmt machen. Aber normalerweise schläft Sophie doch früher als eins ein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt