Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
26.05.2010 19:09
hallo mädels
füttert schon jemand brei ausser sam?

hab jetz nich alles nachgelesen
dachte nur wenn meine kleine noch von der pre satt wird brauch ich noch nich mit brei anfangen oder denk ich falsch??
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.05.2010 19:13
Zitat von --kati--:

hallo mädels

dachte nur wenn meine kleine noch von der pre satt wird brauch ich noch nich mit brei anfangen oder denk ich falsch??

Ne, musst du noch nicht. Ich fang auch erst an, wenn Emil 5 Monate alt ist.
Steffi1986
4455 Beiträge
26.05.2010 19:15
Zitat von --kati--:

hallo mädels

Hey kati,
schön mal wieder von dir zu lesen wie gehts euch denn? Alles klar bei euch? Als ich fütter noch keinen Brei und werde damit auch noch warten bis der 5. Monat rum ist ... mei deine kleine wird noch von der pre satt?
lg
--kati--
1033 Beiträge
26.05.2010 19:23
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von --kati--:

hallo mädels

Ne, musst du noch nicht. Ich fang auch erst an, wenn Emil 5 Monate alt ist.

ok danke, da werd ich das auch so machen
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 19:25
also ich fange mit brei erst ab dem 7. monat an, das reicht auch!
--kati--
1033 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

hallo mädels

Hey kati,
schön mal wieder von dir zu lesen wie gehts euch denn? Alles klar bei euch? Als ich fütter noch keinen Brei und werde damit auch noch warten bis der 5. Monat rum ist ... mei deine kleine wird noch von der pre satt?
lg

huhu
uns gehts ganz gut
finja hatte mal probleme weil sie nich kacka machen konnte aber seitdem sie milchzucker bekommt is alles supi
sie wird von der pre noch ganz gut satt
zb bekommt sie abends um 17:30Uhr ihre letzte flasche und meldet sich dann erst wieder zwischen 2 und 4 Uhr nachts
hab also ne ganz liebe tochter
vollzeitmama
11699 Beiträge
Zitat von franfine:

Da wird Emil dann schon einmal pro Woche in die Kita gehen.
franfine
23132 Beiträge
26.05.2010 19:47
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann!
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.05.2010 19:49
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh mann!

Bist du jetzt schockiert oder überrscht?
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 19:51
huhuuuuuuuuuuuu

ich hab da mal ne frage, Lina mag den Fenchel tee berhaupt nicht(was ich verstehen kann )
Kann ich ihr nur Wasser anbieten???
Soll das dann abgekochtes wasser normales stilles wasser oder babywasser sein???
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.05.2010 19:52
Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuu

ich hab da mal ne frage, Lina mag den Fenchel tee berhaupt nicht(was ich verstehen kann )
Soll das dann abgekochtes wasser normales stilles wasser oder babywasser sein???

Puh, das weiß ich gar nicht. Frag am besten mal deine Hebi oder den Kia. Aber ich denke, dass das Wasser auf dem steht" zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" gehen müsste.
sam2010
1794 Beiträge
26.05.2010 19:53
Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuu

also mein kleiner bekommt das vittel zum drinken meine hebamme meinte das gehn auch
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.05.2010 19:54
Ach ja, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass Emil jetzt durchschläft. Er hat schon die letzten 5 Nächte einfach das 3-Uhr-Stillen weggelassen. Kommt jetzt also um 22 Uhr und dann aber schon um 6 Uhr statt um 8 Uhr. Aber so kann ich wenigstens die Großen wieder selbst zur Kita bringen.
Ela88
5246 Beiträge
26.05.2010 19:57
Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass Emil jetzt durchschläft. Er hat schon die letzten 5 Nächte einfach das 3-Uhr-Stillen weggelassen. Kommt jetzt also um 22 Uhr und dann aber schon um 6 Uhr statt um 8 Uhr. Aber so kann ich wenigstens die Großen wieder selbst zur Kita bringen.
sam2010
1794 Beiträge
26.05.2010 19:58
so sind auch wieder da konnte nicht eher rein schaun hoffe euch gehts allen gut unser we war wunder schön und heiß der kleine war abends so fertig vom wetter das er das essen total verschlafen hat er hat um 18 uhr essen bekommen und hat erst wieder morgens um 6 uhr was bekommen er hat 12 stunden am stück geschlafen er war aber auch fix und fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt