Februar 2010 Babys
15.06.2010 10:21
Zitat von ew_85:
danke euch drei, Stella, Nina & Martina, für die tipps,
das Auto von der Frau ist immer noch durch den alten Eigentüm versichert, wir hoffen dass sie die Versicherung übernehemen werden, sonst wird die Frau das selber zahlen müssen. Naja nicht so einfach das Ganze, aber ist halt passiert.
**
heute war ich am Ende mit den Nerven. Habe gar nicht mitbekommen, wann ich 300 gr. Süßigkeiten gegessen habe.![]()
darf doch nicht sein! V.a. dass ich noch stille, danach wieso hat Florian immer noch Blähungen
![]()
Mensch, ich muss mein Essenverhalten ganz umstellen, sonst bin ich kein gutes Vorbild für meinen Kleinen.
So, ich gehe nun ins Bett.
Schlaft gut, alle z'ammen.
So ein Mist.. tut mir echt leid wegen eurem Auto.
*
Ich mah seit gestern wieder Diät.
Hab aber GsD in D nur 200Gramm zugenommen, also so gut wie nix.
Waren am Sonntag Kleider kaufen un ich konnte mich gar nicht im Spiegel anschauen, das will ich nicht mehr!
15.06.2010 10:25
huhu mädels!
was ich mal fragen wollte,hatten eure kleinen nach der 1.impfung auch beschwerden?
nur nach der 1. oder nach den anderen darauffolgenden auch?!
mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw...
*armes baby*
was ich mal fragen wollte,hatten eure kleinen nach der 1.impfung auch beschwerden?
mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw...
*armes baby*
15.06.2010 11:13
Zitat von shoppingmama:Sophie hat nach der Impfung den ganzen Tag geschlafen & hat sogar ihre Mittagsflasche verpennt
huhu mädels!
mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw...*armes baby*
![]()
15.06.2010 11:47
hallo mädels
mal eine frage ich und mein kleiner sind krank kann ich möchte aber nicht das er noch schlimmer krank wird geht das das mein mann auf den kleinen aufpasst kann ich das von der krankenkasse bezahlen lassen
hattet ihr auch so ein fall und was habt ihr gemacht
mal eine frage ich und mein kleiner sind krank kann ich möchte aber nicht das er noch schlimmer krank wird geht das das mein mann auf den kleinen aufpasst kann ich das von der krankenkasse bezahlen lassen
15.06.2010 12:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von shoppingmama:Sophie hat nach der Impfung den ganzen Tag geschlafen & hat sogar ihre Mittagsflasche verpennt
huhu mädels!
mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw...*armes baby*
![]()
![]()
ehrlich!? mensch hattest du ein glück... er hatte den kia schon zusamm geschien,dann im kinderwagen bis nach hause geschlafen ( waren aber nur 10 min und dann war er erst noch ruhig aber wurde immer schlimmer und abend nur am schreien!
15.06.2010 12:13
Zitat von sam2010:
hallo mädels
ich kann dir das leider nicht sagen,aber du kannst ja mal bei der kk anrufen & nachfragen. fragen kostet ja nichts. wenn dein freund aber das sorge-recht hat kann sich dein mann auch beim kinderarzt eine krankschreibung geben lassen oder?
15.06.2010 13:00
Zitat von shoppingmama:
Zitat von sam2010:
hallo mädels
ich kann dir das leider nicht sagen,aber du kannst ja mal bei der kk anrufen & nachfragen. fragen kostet ja nichts. wenn dein freund aber das sorge-recht hat kann sich dein mann auch beim kinderarzt eine krankschreibung geben lassen oder?![]()
das wäre dann haushaltshillfe. und das geht nur, wenn du nicht in der lage bist, dein kind zu versorgen. das muss dir allerdings ein arzt per attest bestätigen!
15.06.2010 13:14
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
huhu mädels!
![]()
![]()
ehrlich!? mensch hattest du ein glück... er hatte den kia schon zusamm geschien,dann im kinderwagen bis nach hause geschlafen ( waren aber nur 10 min und dann war er erst noch ruhig aber wurde immer schlimmer und abend nur am schreien!![]()
Leo war den Rest des Tages launisch, mehr GsD nicht, zweite Impfung hatten wir noch nicht, sorry.
Hoffe es wird für Dich diesmal einfacher.
15.06.2010 13:29
Zitat von shoppingmama:
huhu mädels!
![]()
Wir hatten gar keine Probleme.
Zum Glück. Aber wir haben profilaktisch Fieberzäpfchen bekommen. Du auch?
15.06.2010 13:55
hi sam2010 habe grade das bild in meine galerie rein gestellt das kannst du ja mal reinschauen und schauen ob es dir gefällt.wäre ja zu schade um es wegzuschmeissen ist auch noch in einem guten zustand
15.06.2010 13:57
Zitat von sonnenschein80:ich wollte grad auch mal gucken was du da hast, aber ich kann deine gallerie nicht sehen, weil du deine profilseite nicht freigegeben hast
hi sam2010 habe grade das bild in meine galerie rein gestellt das kannst du ja mal reinschauen und schauen ob es dir gefällt.wäre ja zu schade um es wegzuschmeissen ist auch noch in einem guten zustand
15.06.2010 14:29
Zitat von sonnenschein80:
jetzt müsste man es sehen hoffe ich
ja und es sieht sehr gut aus gefällt mir
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt