Februar 2010 Babys
21.07.2009 20:45
Zitat von 2230:
12+2
Hallo Mädels,
so, darf ich vorstellen, mein Krümel. Zugegebenermaßen ein sehr großer Krümel mit 5,98 cm SSL. Mit Beine so ca 8-9 cm. Kein Wunder ich bin 1,80 m, mein Mann 1,98m.
Er konnte leider doch nicht dabei sein (dem Arsch der den Stau verursacht hat, wünsch ich Fußpilz!) Meine FA hat gemeint, dass ich heute schon bei 12+2 bin. Somit bin ich offiziell über die kritische Zeit hinaus. Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen fiel ?? Und ihr Mädels kommt jetzt eine nach der andern nach. Einverstanden?![]()
Sie hat n US über die Bauchdecke gemacht. Da Krümel wohl gerade Sportunterrricht genommen hat, wars gar nicht so leicht ihn einzufangen. Er hat sich immer wieder am Rand der Plazenta abgestossen wie beim Schaukeln. Sie fand das selber faszinierend. Als dann mal kurz Pause war, hat es getrunken Ich hab gesehn, wie der Kiefer sich bewegt hat und der Magen voll Wasser lief. Hammergenial. Sie hat mir die Fingerchen (sind wirklich 5 Finger dran) gezeigt und die Struktur vom Gehirn.
Rechts im Bild sieht man den Fußabdruck. Im Orginal, kann man echt die 5 Zehen sehn. Sie hat wirklich ca. 15 Minuten US gemacht.
Ich bin bis unter die Haarspitzen mit Glück gefüllt, an alle denen es gerade nicht so gut geht - gerne etwas abgebe, es reicht für alle.![]()
wow deins ist ja fasst so groß wie meins jetzt mach ich mir echt gedanken warum es so groß ist ich bin doch erst 11+4

meins ist ja 56,06mm
21.07.2009 20:46
Zitat von 2230:wow, bin sprachlos!
12+2
Hallo Mädels,
so, darf ich vorstellen, mein Krümel. Zugegebenermaßen ein sehr großer Krümel mit 5,98 cm SSL. Mit Beine so ca 8-9 cm. Kein Wunder ich bin 1,80 m, mein Mann 1,98m.
Er konnte leider doch nicht dabei sein (dem Arsch der den Stau verursacht hat, wünsch ich Fußpilz!) Meine FA hat gemeint, dass ich heute schon bei 12+2 bin. Somit bin ich offiziell über die kritische Zeit hinaus. Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen fiel ?? Und ihr Mädels kommt jetzt eine nach der andern nach. Einverstanden?![]()
Sie hat n US über die Bauchdecke gemacht. Da Krümel wohl gerade Sportunterrricht genommen hat, wars gar nicht so leicht ihn einzufangen. Er hat sich immer wieder am Rand der Plazenta abgestossen wie beim Schaukeln. Sie fand das selber faszinierend. Als dann mal kurz Pause war, hat es getrunken Ich hab gesehn, wie der Kiefer sich bewegt hat und der Magen voll Wasser lief. Hammergenial. Sie hat mir die Fingerchen (sind wirklich 5 Finger dran) gezeigt und die Struktur vom Gehirn.
Rechts im Bild sieht man den Fußabdruck. Im Orginal, kann man echt die 5 Zehen sehn. Sie hat wirklich ca. 15 Minuten US gemacht.
Ich bin bis unter die Haarspitzen mit Glück gefüllt, an alle denen es gerade nicht so gut geht - gerne etwas abgebe, es reicht für alle.![]()

21.07.2009 20:46
Zitat von Mausi20:
Zitat von firelady:Echt? das haben die zu dir gesagt? Naja aber es gibtja auch Kurorte die richtig darauf mit spezialisiert sind. Naja bei meinem Sohn gibt es denke ich überhaupt keine Probleme. Er fremdelt gar nicht und ist auch bei Fremden super fröhlich und merkt dann gar nicht das ich nicht da bin wenn er spielt!^^ Nur wenn er müde ist wird er ohne mich qäungelig. Trotz allem sind wir in dem ganzen Jahr was er jetzt ist grade mal 5 mal weg gewesen, ohen ihn^^
Zitat von Mausi20:
Zitat von firelady:Wie viel sind denn bei dir in ein paar Jahren??
Oh, ne Mutter-Kind-Kur. Wollte ich mit Saskia auch machen. Naja, jetzt machen wir das halt in ein paar Jahren zu dritt.![]()
Naja, mir wurde bei der Krankenkasse gesagt, daß es sehr schwierig ist mit nem Kind das noch nicht in Kindergarten geht sowas zu machen, denn das Kind muß des öfteren mal abgegeben werden. Das kann ich mir bei meiner im Moment noch gar nicht vorstellen, daß sie sowas mitmacht, da sie so auf mich fixiert ist. Somit wird das jetzt bis das zweite da ist nichts mehr. Beim zweiten will ich auch erstmal warten, bis es dann so eineinhalb ist und in die Krippe geht. D.h. so in zwei bis drei Jahren oder so werde ich das dann auch in Angriff nehmen und mal so ne Kur machen. Wünsch dir, daß es mit deinem kleinen problemlos klappt.
Ja, die meinten auch, daß ganz viele Mütter abbrechen, deren Kinder noch nicht im Kindergarten oder in der Krippe sind, da es einfach zuviel wird für das Kind. Aber jetzt hör ich auf. Ich wünsch dir auf alle Fälle nen schönen Aufenthalt und daß ihr das beide echt super genießen könnt. Hört sich doch schon mal gut an, wenn dein Kleiner gar nicht fremdelt.
2230: Hey, herzlichen Glückwunsch! Super, daß bei dir alles ok ist. Ich kann mich auch noch an die US Bilder von Saskia erinnern als ich sie trinken sah... Ist echt atemberaubend. Freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Dienstag.
21.07.2009 20:47
flöckchen, dein fa meinte doch, dass du schon weiter bist! freu dich, dann hast du die kritischste zeit auch hinter dir!

21.07.2009 20:50
Zitat von franfine:
flöckchen, dein fa meinte doch, dass du schon weiter bist! freu dich, dann hast du die kritischste zeit auch hinter dir!![]()
laut ihm bin ich immer noch 11+4 auf dem us steht nur 12+1
21.07.2009 20:52
2230 tolles Bild!!! Und so ein großes Baby?!!! Also meiner war da nur 4,5 cm, mit Beinen habe ich aber keine Ahnung! Dafür war er bei der Geburt einer von den größten!^^ Und ich bin nur 1,63 klein
Ist dein Arzt sicher das du nicht doch schon weiter bist?

21.07.2009 20:56
Zitat von floeckchen09:na ja, besser zu weit als andersrum!
Zitat von franfine:
flöckchen, dein fa meinte doch, dass du schon weiter bist! freu dich, dann hast du die kritischste zeit auch hinter dir!![]()

21.07.2009 20:57
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Katherina39:
So geht das aber schon seit 7 Monaten, seit ich mit meinem Freund zusammen bin.....nur eine Hetzerei
Ich habe nur einen Vorteil bin selbstständig, kann kommen und gehen wie ich bockig bin....
Er ist voll der Überzeugung, er ist der Beste Mann für mich und alle anderen sind nichts für mich, das ist schon irgendwie krank...
Dreist ist ja gar kein Ausdruck....!
Mal aus Interesse: als was bist Du denn selbständig? Ich hab einen Büroservice.
Bin selbständige Buchhalterin
21.07.2009 20:58
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
freu dich dass es deinem wurm gut geht!
ja ich freu mich ja auch aber ich denke mir wie das wird wen der ET kommt weil beim letzten us wahr es nur einen tag drüber jetzt ist es schon ne halbe woche weiter und wie ist es dann in 4 wochen :-o werde ihn aber drauf an sprechen
21.07.2009 20:58
Ich habe es Saskia zwar auch schon öfter gesagt, daß sie ein Geschwisterchen bekommt, aber sie kapiert es sowieso noch nicht so wirklich. Hab aber auch ein Buch gekauft. Nennt sich "wir sind jetzt vier!" und ist von Ravensburger. Ist auch von der Zeitschrift Eltern empfohlen und hat mir beim durchblättern am besten gefallen. Es gibt Bücher, die zwar schöner gemacht sind, aber die gehen davon aus, daß dem Baby die Flasche statt der Brust gegeben wird oder das ältere Kind schon trocken ist, obwohl das Buch dann auch schon ab 18 Monaten empfohlen ist. Die waren mir einfach nichts.
21.07.2009 20:59
Zitat von floeckchen09:na nicht dass es schon da ist wenn ich aus dem urlaub zurückkomme!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ja ich freu mich ja auch aber ich denke mir wie das wird wen der ET kommt weil beim letzten us wahr es nur einen tag drüber jetzt ist es schon ne halbe woche weiter und wie ist es dann in 4 wochen :-o werde ihn aber drauf an sprechen

21.07.2009 21:02
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:na nicht dass es schon da ist wenn ich aus dem urlaub zurückkomme!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
lach nee so schlimm ist es dann nicht

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt