Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
23.07.2010 20:28
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

werde mit einem Body probieren obwohl heute Nacht wird es etwas kühler als sonst sein. Morgens ist seine Matraze richtig nass. Könnte schon echt durch Schwitzen vorkommen. Danke für die Tipps, mädels!

also im schlafsack wäre luisa die letzte zeit durchgedreht vor hitze , und wenn die matraze morgens nass ist, ist es florian bestimmt zu warm, oder?
jakob hatte in der letzten zeit auch nur nen body an und als es ganz heiß war sogar nur ne windel!

ist es nicht gefährlich für die Nieren, wenn er nun eine Windel an hat?
Ich schlaf auch hauptsächlich ohne Decke, aber meien Kreuz ist ja eigetnlich immer gut zugedeckt.
also bei uns im schlafzimmer war es in manchen nächten 29° und da verkühlt man sich gar nichts, da ist einem sogar die unterbuxe noch zuviel stoff!
23.07.2010 20:32
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

werde mit einem Body probieren obwohl heute Nacht wird es etwas kühler als sonst sein. Morgens ist seine Matraze richtig nass. Könnte schon echt durch Schwitzen vorkommen. Danke für die Tipps, mädels!

also im schlafsack wäre luisa die letzte zeit durchgedreht vor hitze , und wenn die matraze morgens nass ist, ist es florian bestimmt zu warm, oder?
jakob hatte in der letzten zeit auch nur nen body an und als es ganz heiß war sogar nur ne windel!

ist es nicht gefährlich für die Nieren, wenn er nun eine Windel an hat?
Ich schlaf auch hauptsächlich ohne Decke, aber meien Kreuz ist ja eigetnlich immer gut zugedeckt.
also bei uns im schlafzimmer war es in manchen nächten 29° und da verkühlt man sich gar nichts, da ist einem sogar die unterbuxe noch zuviel stoff!

unterbuxe
23.07.2010 20:37
Zitat von stella2004:

Zitat von 2230:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

luisa auch, das hat völlig gereicht. heute allerdings bin ich noch nicht so ganz schlüssig

Lea schlief bei Hitze auch nur im Body oder Spieler.
Gerade aber bringt mein Mann sie mit Schlafsack ins Bettchen.

ich ziehe ihr später auch noch den sommerschlafsack an, kühlt ja in der nacht doch noch ein bisschen aus

haben gerade den Kleinen nur mit Body ins Babybay hingelegt und haben unter den Matrazebezug ein Baumwolletuch, damit er nicht so viel schwitzt. Schauen wir mal obs heute Nacht besser wird. Nochmals, dannke an alle für die Tipps
franfine
23132 Beiträge
23.07.2010 20:38
also bei uns ists heute echt kühl, da bekommt jakob einen body an und eine decke drüber!
topolinchen
14911 Beiträge
23.07.2010 20:53
Guggug Mädels!
Bei uns ist es endlich auch kühler. Ächz. Mann war das wieder schwül heute. Aber im Schlafzi hat es immer noch 24 Grad.
2230
6400 Beiträge
23.07.2010 20:56
Zitat von topolinchen:

Guggug Mädels!
Bei uns ist es endlich auch kühler. Ächz. Mann war das wieder schwül heute. Aber im Schlafzi hat es immer noch 24 Grad.

huhu, Alex, ich bin nun bald weg, da kommst du
topolinchen
14911 Beiträge
23.07.2010 20:57
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guggug Mädels!

Wo gehste denn hin?
sam2010
1794 Beiträge
23.07.2010 21:02
also meiner kratzt sich nachts nicht aber wenn er bockig ist oder heftig am schreien dann kratzt er sich seine ohren auf das sie innen manchmal bluten meine hebi meinte das wäre schon die erste marotte die er hat

wo es sehr heiß war hat sam auch nur mit windel und einer dünnen decke geschlafen und jetzt hat er noch einen body an und die decke

das mit dem schreien ist bei uns besser geworden aber ich kann ihn nicht alleine lassen sobald ich um die ecke bin fängt er sofort an zu schreien

mein kleiner geht gerne baden aber bin immer noch auf der suche wo man bei uns zum babyschwimmen kann hab jetzt mal unser rathaus angeschrieben
macht ihr sonst noch etwas außer babyschwimmen z.b. pekip oder eine krabbelgruppe
2230
6400 Beiträge
23.07.2010 21:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guggug Mädels!

Wo gehste denn hin?

offline geh ich. ich wollt noch a bissle zocken am Rechner
topolinchen
14911 Beiträge
23.07.2010 21:12
@elke: Na dann, viel Spass. Vielleicht sehen wir uns die Tage ja mal länger.

@sam: Sag mal, wie geht es eigentlich Deiner Schwester? Die hab ich ja schon ewig nimmer hier gelesen?
23.07.2010 21:13
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Guggug Mädels!

Wo gehste denn hin?

offline geh ich. ich wollt noch a bissle zocken am Rechner

hehe, na dann viel Spaß
franfine
23132 Beiträge
23.07.2010 21:17
also wir sind ausser beim babyschwimmen noch in einer babyspielgruppe!
2230
6400 Beiträge
23.07.2010 21:18
so ich bin dann mal weg. Schönen Abend noch, und schönes WE!!
23.07.2010 21:28
Zitat von franfine:

also wir sind ausser beim babyschwimmen noch in einer babyspielgruppe!

wir gehen leider werde zum Babyschwimmen (alle Kurse waren ausgebucht) noch zur Spielgruppe. Treffen uns jede Woche mit noch zwei Mütter vom Rückbildung (wo der Sohn der eine schon sitzen kann). Wir haben uns auch gestern getroffen und sie hielt ihn an den Hände und er machte schon paar Schritte. Sie meinte er wird zuerst gehen bevor er krabbeln kann. Ich habe ihr gesagt, dass es für Rücken krabbeln doch optimal ist. Sie setzte ihm seit er 2 Monate alt war. Man könnte sich vorstellen, wie es dem Rücken ging, bis 6 Monate sind ja nur noch Knorpeln und so lang und oft sitzen wie sie ihn hingesetzt hat, hätte ich es nicht gemacht Hab das Gefühl, dass sie möchte, dass ihr Kleiner immer voran geht im Vergeleich zu den anderen Jungs. Aber das ist ja Blödsinn. Mann soll sein Kind Zeit geben, es geht alles eh viel zu schnell. Immer wenn ich etwas über Florian erzähle (was allgemienes) oder die andere Mutter über ihren Sohn, dann sagt die Eine "meinen Sohn kann das auch...er macht es genauso ..." irgendwann hat man echt keine Lust sich mit ihr zu unterhalten. Ich will doch überhaupt nicht mein Kleiner mit ihrem oder egal welchen vergleichen. Alles zu seiner Zeit
23.07.2010 21:33
hi , topo.
Wie gehte es euch? Hoffe, Milena ist schon ganz gesund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt