Februar 2010 Babys
25.07.2010 13:48
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich nur kurz melden um Euch zu sagen, dass ihr Euch bitte nicht wundern müsst wenn ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht hier bin.
Wir waren gestern abend noch beim Notdienst mit Milena. Die KIA war sehr nett, leider hat Milena schon wieder eine Virusinfektion. Oder immer noch??? Na egal, sie sprach von einem generalisierten INfekt. Was bedeutet, dass eigentlich alles betroffen ist. Die Atemwege - Verdauungstrakt. Also ihr könnt Euch vorstellen wie es der Maus geht. Seit heute Nacht haben wir immer wieder mit über 40 Grad Fieber zu kämpfen. Im Moment schläft sie beim Papa im Arm.
Die kleine MC-Auszeit ist glaube ich jetzt einfach für Milena, aber auch für mich wichtig um mal wieder den Kopf frei zu bekommen und vorallem, dass Milena endlich wieder 100 % gesund wird.
Wir drücken Euch alle ...
Alex & Milena
25.07.2010 13:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
@ vollzeitmama -> ich hab gelesen ihr fliegt in urlaub? mit dem kleinen nach mallorca. ab wann kann man denn mit dem kleinen fliegen und stillst du dann noch???
Ich glaube man kann mit den Kleinen recht bald fliegen. Emil ist dann ja über ein halbes Jahr, da ist das kein Problem mehr. Mit Senara sind wir auch in dem ALter das erste Mal geflogen. Mann soll dem Kind dann während des Starts und beim Landen am besten die Brust geben oder Flasche/Schnuller wegen des Druckausgleichs.
*
Frag am besten Mal Zoe, ab wann man genau fliegen darf. Sie ist doch schon nach Deutschland geflogen.
ach so,naja hab ich mir schon gedacht,dass man das darf
sonst würdest du es ja nicht machen,wollte nur mal wissen wie das so abläuft. bin ja selber noch nie geflogen und hab angst,deshalb würde ich es nicht mit kind machen. nicht das ich dann nachher mit mir mehr zutun hätte und nicht für den kleinen da sein kann
wenn du verstehst- hätte nämlich angst davor irgendwie. und er reist dann im maxi cosi??? oder wie bringt man ein kind im flugzeug unter in dem alter? wie kann man sich denn den druck beim start vorstellen? *flaues gefühl im magen hab schon beim gedanken daran*
25.07.2010 14:44
topo ach die arme kleine Maus!!!!!!!!!!!
Furchtbar, hoffentlich gehts ihr gaaanz schnell wieder gut
Furchtbar, hoffentlich gehts ihr gaaanz schnell wieder gut
25.07.2010 15:27
ach topo, dein armes mäuschen! ich wünsche ihr eine ganz schnelle genesung und dass ihr beide euch gut erholt!
25.07.2010 15:42
Zitat von franfine:
ach topo, dein armes mäuschen! ich wünsche ihr eine ganz schnelle genesung und dass ihr beide euch gut erholt!![]()
von uns auch!
25.07.2010 16:34
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich nur kurz melden um Euch zu sagen, dass ihr Euch bitte nicht wundern müsst wenn ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht hier bin.
Wir waren gestern abend noch beim Notdienst mit Milena. Die KIA war sehr nett, leider hat Milena schon wieder eine Virusinfektion. Oder immer noch??? Na egal, sie sprach von einem generalisierten INfekt. Was bedeutet, dass eigentlich alles betroffen ist. Die Atemwege - Verdauungstrakt. Also ihr könnt Euch vorstellen wie es der Maus geht. Seit heute Nacht haben wir immer wieder mit über 40 Grad Fieber zu kämpfen. Im Moment schläft sie beim Papa im Arm.
Die kleine MC-Auszeit ist glaube ich jetzt einfach für Milena, aber auch für mich wichtig um mal wieder den Kopf frei zu bekommen und vorallem, dass Milena endlich wieder 100 % gesund wird.
Wir drücken Euch alle ...
Alex & Milena
ohjeeee die arme maus....na dann wünsch ich mal gute besserung
25.07.2010 18:32
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OLLLLLLLLLLLLLLLLL
ANSCHAUEN
ANSCHAUEN
25.07.2010 18:34
Zitat von Ela88:
ANSCHAUEN
kenn ich ist schon voll alt..
25.07.2010 18:38
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
ANSCHAUEN
aber trotzdem Lustig..
kenn ich ist schon voll alt..
25.07.2010 18:43
Topo, Gute Besserung an die kleine Mopsmaus!!!! ICh drück die Daumen, dass sie schnell wieder gesund ist!!
HAHA, LOL Ela, der Knaller
HAHA, LOL Ela, der Knaller
25.07.2010 18:49
haha frani, super idee
ich drück dir die daumen, dass sich das super verkaufen lässt
hilfe, mein lappy wird grad von jule beschlagnahmt
die ist inzwischen flink wie sonst was!! dreht sich durchs ganze zimmer und hat sich im nu um 180° gedreht.
achja und sie robbt schon rückwärts und vorwärts versucht sie nun acuh schon zu kommen
ich drück dir die daumen, dass sich das super verkaufen lässt
hilfe, mein lappy wird grad von jule beschlagnahmt
die ist inzwischen flink wie sonst was!! dreht sich durchs ganze zimmer und hat sich im nu um 180° gedreht.
achja und sie robbt schon rückwärts und vorwärts versucht sie nun acuh schon zu kommen
25.07.2010 19:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
@ vollzeitmama -> ich hab gelesen ihr fliegt in urlaub? mit dem kleinen nach mallorca. ab wann kann man denn mit dem kleinen fliegen und stillst du dann noch???
Ich glaube man kann mit den Kleinen recht bald fliegen. Emil ist dann ja über ein halbes Jahr, da ist das kein Problem mehr. Mit Senara sind wir auch in dem ALter das erste Mal geflogen. Mann soll dem Kind dann während des Starts und beim Landen am besten die Brust geben oder Flasche/Schnuller wegen des Druckausgleichs.
*
Frag am besten Mal Zoe, ab wann man genau fliegen darf. Sie ist doch schon nach Deutschland geflogen.
ach so,naja hab ich mir schon gedacht,dass man das darfsonst würdest du es ja nicht machen,wollte nur mal wissen wie das so abläuft. bin ja selber noch nie geflogen und hab angst,deshalb würde ich es nicht mit kind machen. nicht das ich dann nachher mit mir mehr zutun hätte und nicht für den kleinen da sein kann
wenn du verstehst- hätte nämlich angst davor irgendwie. und er reist dann im maxi cosi??? oder wie bringt man ein kind im flugzeug unter in dem alter?
wie kann man sich denn den druck beim start vorstellen? *flaues gefühl im magen hab schon beim gedanken daran*![]()
Also wir haben extra "Familienplätze" gebucht. Emil kommt in den Maxi Cosi und für Senara steht ein Sitz für Kleinkinder bereit.
25.07.2010 19:24
Zitat von Kresinina:hihi danke, das hoffe ich auch!
haha frani, super idee![]()
![]()
![]()
ich drück dir die daumen, dass sich das super verkaufen lässt![]()
hilfe, mein lappy wird grad von jule beschlagnahmt![]()
![]()
achja und sie robbt schon rückwärts und vorwärts versucht sie nun acuh schon zu kommen![]()
ist halt noch nicht so bekannt und das muss sich erstmal herumsprechen! findest du den prei ok?
hab aber noch soooo viele ideen, muss sie nur erstmal alle umsetzen!
25.07.2010 19:24
@shoppingmama
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,410169, 00.html
Wir fliegen mit Air Berlin.
@topo:
Gute Besserung an Milena!
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,410169, 00.html
Wir fliegen mit Air Berlin.
@topo:
Gute Besserung an Milena!
25.07.2010 19:25
Zitat von vollzeitmama:ich weiß gar nicht wie das bei uns ist, denn das haben ja meine schwiegerellis gebucht! braucht man nen maxi cosi?
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
*
ach so,naja hab ich mir schon gedacht,dass man das darfsonst würdest du es ja nicht machen,wollte nur mal wissen wie das so abläuft. bin ja selber noch nie geflogen und hab angst,deshalb würde ich es nicht mit kind machen. nicht das ich dann nachher mit mir mehr zutun hätte und nicht für den kleinen da sein kann
wenn du verstehst- hätte nämlich angst davor irgendwie. und er reist dann im maxi cosi??? oder wie bringt man ein kind im flugzeug unter in dem alter?
wie kann man sich denn den druck beim start vorstellen? *flaues gefühl im magen hab schon beim gedanken daran*![]()
Also wir haben extra "Familienplätze" gebucht. Emil kommt in den Maxi Cosi und für Senara steht ein Sitz für Kleinkinder bereit.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt