Februar 2010 Babys
31.07.2010 12:58
Zitat von franfine:ja wir wollen den altersunterschied so gering wie möglich halten.
krass, ihr hibbelt schon wieder? wow, also wir warten erstmal ne weile! ich möchte meinen körper auch erstmal wieder für mich alleine haben und jakob sollte schon etwas selbständiger sein, ist mir sonst zu stressig!![]()
31.07.2010 13:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:ja wir wollen den altersunterschied so gering wie möglich halten.
krass, ihr hibbelt schon wieder? wow, also wir warten erstmal ne weile! ich möchte meinen körper auch erstmal wieder für mich alleine haben und jakob sollte schon etwas selbständiger sein, ist mir sonst zu stressig!![]()
![]()
ja, das ist natürlich gar nicht so verkehrt
dann können gut zusammen spielen und Eifersucht wird so gut wie keine sein. Abeeeeer anstrengen ist ja auch. Kann von eigener Erfahrung nicht sprechen, aber wenn ihr das zweite Kind bekommt, sollst du dann möglichst zu Hause bleiben. Ich glaub, dass mit der Arbeit kannst du für paar Jahre vergessen
kannst du die Zeit mit den Kids voll genießen
ich mache nächstes Jahr meine Ausbidlung ferti, aber selbst wenn es nicht so wäre, könnte ich momentan an ein zweites Kind überhaupt nicht denken. Erstmal können wir uns z.Z. überhaupt nicht leisten und zweitens wenn es mir wieder so schlecht geht wie bei der ersten SS, dann könnte ich Florian überhaupt keine Aufmerksamkeit geben und in paar Monate wenn er schon krabbelt, wird er mich ganz viel brauchen.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt
31.07.2010 13:17
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:oh, das ist ja ne fahrerei wegen der küche! aber sie wird dann bestimmt sehr schön aussehen!
Zitat von franfine:
oh mann helene, das mit den bildern ist ja echt mist! da verstehe ich meinen freund, wenn er immer sagt, dass er keine hier veröffentlicht haben möchte!
wie hast du das herausgefunden?
gebe deinem Freund Recht! Mein Schatz war eigentlich auch immer eher skeptischer, wo ich BIlder hoch geladen habe, hat aber nicht viel gesagt.
Naja, er ist jetzt in Salzburg, der Arme ist heute schon um halb Sechs aufgestanden, um rechtzeitig um 9 Uhr bei Ikea zu sein und die fehlende Teilde der Fronten kaufen. Wir schaffen doch so eine Küche zu haben.
Haben zwar paar Teilie in D, paar in Österreich und am nächsten WE kaufen wir die letzte Teile bei Ikea in der Schweiz, müssen sowieso beim Umzug meiner Schwester helfen und sie wohnt ja gsd in der Nähe von Ikea![]()
Was man alles macht wegen der einen Küche![]()
wünsche dir was. Schönes WE und nochmal danke!
![]()
mein freund hat jakob heute morgen um 8 gepackt und ist mit ihm spazieren gegangen damit ich mal ausschlafen kann! sie sind immer noch unterwegs die beiden!![]()
finde sehr nett von deinem Schatz! Ausschlafen muss ja ab und an sein
31.07.2010 13:20
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:hey frani, ich glaub schon, denn ich hab noch keine bilder im netz gefunden die ich bei studi drin hab.
bin zwar schon bei facebook, aber nicht so richtig aktiv! hab da auch nur ein bild von mir drin, von jakob nicht!
wie ist das denn mit studivz? wenn ich da bilder drin hab, die nur meine freunde sehen können, dann ist das doch recht sicher oder?
huhu Kristina,
du bist aber wieder fix dabei![]()
ich lass mir noch bis nächstes jahr zeit wegen KS und so....
aber wünsche dir viel glück das es klappt...
wow, ja krass! na dann mal viel glück! also mir wäre das zu schnell und auch zu stressig.
was sagt eigentlich die oma dazu, dass sie bald auf 2 kinder ein paar mal die woche aufpassen darf?
31.07.2010 13:43
Viel Glück, Kristina beim Hibbeln!
Wir wollen 2011 wieder anfangen. Im Januar ist die Pillenpackung leer und dann holen wir keine mehr. Macht dann noch jemand mit?
Wir wollen 2011 wieder anfangen. Im Januar ist die Pillenpackung leer und dann holen wir keine mehr. Macht dann noch jemand mit?
31.07.2010 14:21
Helene das ist super das er dich mal so lange hat schlafen lassen
Ich bin auch total am Ende!!!! Konnte die letzten 4 Wochen nicht wirklich gut schlafen. Jetzt sind die Kinder zwar nicht mehr wirklich drann schuld aber dafür schlafe ich jetzt sowas von unruhig das geht gar nicht. Wache ständig auf, Dann kommt die Kleine gegen 6 Uhr wieder und kann net wieder einschlafen und will beschäftigt werden. Spätestens um 7 Uhr bin ich dann restlos wach und aufgestaden. Heute war sie sogar gegen 5 Uhr wach
Ausgerechnet gestern bzw heute bin ich erst kurz nach 12 ins Bett. Hab mich etwas zu gut im icq unterhalten so das die Zeit gerannt ist!
Ich bin auch total am Ende!!!! Konnte die letzten 4 Wochen nicht wirklich gut schlafen. Jetzt sind die Kinder zwar nicht mehr wirklich drann schuld aber dafür schlafe ich jetzt sowas von unruhig das geht gar nicht. Wache ständig auf, Dann kommt die Kleine gegen 6 Uhr wieder und kann net wieder einschlafen und will beschäftigt werden. Spätestens um 7 Uhr bin ich dann restlos wach und aufgestaden. Heute war sie sogar gegen 5 Uhr wach
Ausgerechnet gestern bzw heute bin ich erst kurz nach 12 ins Bett. Hab mich etwas zu gut im icq unterhalten so das die Zeit gerannt ist!
31.07.2010 14:49
Zitat von stella2004:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:hey frani, ich glaub schon, denn ich hab noch keine bilder im netz gefunden die ich bei studi drin hab.
bin zwar schon bei facebook, aber nicht so richtig aktiv! hab da auch nur ein bild von mir drin, von jakob nicht!
wie ist das denn mit studivz? wenn ich da bilder drin hab, die nur meine freunde sehen können, dann ist das doch recht sicher oder?
huhu Kristina,
wow, ja krass! na dann mal viel glück! also mir wäre das zu schnell und auch zu stressig.
was sagt eigentlich die oma dazu, dass sie bald auf 2 kinder ein paar mal die woche aufpassen darf?![]()
mir währe das auch zu schnell vor allem wenn sie 2,5 jahre auseinader sind ist ja noch nicht wirklich viel...aber muss jeder selber ja und das Geld wir haben zwar aber zwei kinder sind doch sehr teuer..
31.07.2010 14:54
*mal eine frage rein interessehalber in den raum werf*
wann wollte ihr denn das nächste kind oder wollte ihr überhaupt noch eins nach eurer febri2010-maus?!
WIR: warten bis wir eben unser haus haben endlich und dann wird erst wieder dürber nach gedacht! also in ein paar jahren!
wann wollte ihr denn das nächste kind oder wollte ihr überhaupt noch eins nach eurer febri2010-maus?!
WIR: warten bis wir eben unser haus haben endlich und dann wird erst wieder dürber nach gedacht! also in ein paar jahren!
31.07.2010 15:02
Zitat von shoppingmama:
wann wollte ihr denn das nächste kind oder wollte ihr überhaupt noch eins nach eurer febri2010-maus?!![]()
ende nächstes Jahres, Maja braucht mich jetzt einfach und wenn ich jetzt ein zweites bekomme kann ich mich nicht richtig um sie kümmern und das geht einfach nicht..
31.07.2010 15:03
@frani also die Gurtschoner für Topo sind ja wohl der hammer bin ja etwas neidisch
sag mal gibt es sowas eigentlich schon gurtschoner??? sonst patent anmelden
ich will auch so nee schönen.....
sag mal gibt es sowas eigentlich schon gurtschoner??? sonst patent anmelden
ich will auch so nee schönen.....
31.07.2010 15:14
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von stella2004:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
huhu Kristina,
was sagt eigentlich die oma dazu, dass sie bald auf 2 kinder ein paar mal die woche aufpassen darf?![]()
mir währe das auch zu schnell vor allem wenn sie 2,5 jahre auseinader sind ist ja noch nicht wirklich viel...aber muss jeder selber ja und das Geld wir haben zwar aber zwei kinder sind doch sehr teuer..
das sehe ich genauso! ich mag mich jetzt auch noch voll und ganz auf luisa konzentrieren...ich finde einen alterunterschied von 2,5-3 jahren auch völlig ok...und das finanzielle ist wieder eine andere frage.....das muss amn sich auch erstmal leisten können. ich möchte luisa ja auch was bieten können, eine vernünftige ausbildung, studium, oder was auch immer sie machen möchte, möcht ich sie dabei unterstützen können
31.07.2010 15:16
Zitat von shoppingmama:
wann wollte ihr denn das nächste kind oder wollte ihr überhaupt noch eins nach eurer febri2010-maus?!![]()
ich weiss nicht, ob wir nochmal an eine weiteres kind denken...meine ss war ja nicht so toll,und ich bin so dankbar, ein gesundes kind zu haben...und die jüngste bin ich auch nimmer....von daher....
31.07.2010 15:23
Zitat von stella2004:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von stella2004:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kristina88:
huhu Kristina,
das sehe ich genauso! ich mag mich jetzt auch noch voll und ganz auf luisa konzentrieren...ich finde einen alterunterschied von 2,5-3 jahren auch völlig ok...und das finanzielle ist wieder eine andere frage.....das muss amn sich auch erstmal leisten können. ich möchte luisa ja auch was bieten können, eine vernünftige ausbildung, studium, oder was auch immer sie machen möchte, möcht ich sie dabei unterstützen können
dito
31.07.2010 15:39
Zitat von shoppingmama:
Ab Januar wird wieder gehibbelt für eine kleine Nummer 4. Dann sind wir, denke ich mal, komplett.
31.07.2010 15:45
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Ab Januar wird wieder gehibbelt für eine kleine Nummer 4. Dann sind wir, denke ich mal, komplett.
respekt!aber darf ich mal fragen, wie ihr das finanziell macht...klar, lehrer ist ein guter job, meine eltern sind auch beide lehrer gewesen, aber sooooo viel vedient man da ja auch nicht.....also meine eltern meinten, sie hätten sich nicht mehr als 2 kinder leisten können mit abi, studium etc.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt