Februar 2010 Babys
13.06.2009 10:16
@franfine:
Laut unserer Ticker sind wir gleich weit in der ss..aber haben unterschiedlich viele Tage noch vor uns.. hä?
Laut unserer Ticker sind wir gleich weit in der ss..aber haben unterschiedlich viele Tage noch vor uns.. hä?
13.06.2009 10:16
Zitat von Frau Franzi:ja, ich eigentlich auch (obwohl ich zugegebener weise fast platze
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:oh gott, was ist denn mit denen los? da kann ichs verstehen dass du es erst so spät erzählst! obwohl es dir eigentlich egal sein sollte, was andere sagen!
Zitat von franfine:
ich weiß noch gar nicht wann ich es allen erzählen soll! bis jetzt weiß es nur meine beste freundin, ist auch die einzige, die überhaupt etwas von unseren plänen wusste! wann habt ihr es euren freunden/der familie gesagt?
Also ich sag es Freunden und der Familie von meinem Männe erst nach der 12. Woche.. das hat verschiedene gründe. Bei der Familie von meinem Männe durfte ich mir in der ersten ss bis zur 12. woche immer anhören "Lass es lieber wegmachen", und das will ich nicht nochmal!
mein freund hängt mir jetzt schon in den ohren, dass er es seinem besten freund sagen will! dabei sind wir noch nicht mal beim arzt gewesen! der ist echt noch aufgeregter als ich!
Ja, die sind schon a weng komisch.![]()
Also der beste Freund von meinem weiß es schon, aber sonst keiner.
Ich hab auch angst,das was passiert, daher will ich lieber noch etwas warten es "rumzuerzählen".
) aber er wills gleich der ganzen welt erzählen! ist schon ganz bockig!
13.06.2009 10:17
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:oh ja, da fällt mir ein, gestern ist mir von einem stück schokolade schlecht geworden und ich hatte und habe überhaupt keinen bock auf süßes! wenn ihr mich kennen würdet, dann würde euch das schon seeeehr komisch vorkommen!
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:nö, gar nichts!
hast du den schon paar anzeichen?
![]()
vieleicht bleibste ja auch verschont bei meiner ersten hatte ich auch garnicht
in der zweiten nur übel dieses pflaue gefühl im magen und jetzt unterleib ziehen wie doll und bei bestimmten sachen wird mir schlecht wie schoki oder jogurt da ist es mir aufgefallen das mir da schlecht wird
![]()
siehste mal da fängt es schon an mit den anzeichen
13.06.2009 10:17
Zitat von Frau Franzi:das ist, weil ich wahrscheinlich nen längeren zyklus hatte als du! hab 33 tage gehabt!
@franfine:
Laut unserer Ticker sind wir gleich weit in der ss..aber haben unterschiedlich viele Tage noch vor uns.. hä?![]()
13.06.2009 10:19
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:ja, ich eigentlich auch (obwohl ich zugegebener weise fast platze
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:oh gott, was ist denn mit denen los? da kann ichs verstehen dass du es erst so spät erzählst! obwohl es dir eigentlich egal sein sollte, was andere sagen!
Zitat von franfine:
ich weiß noch gar nicht wann ich es allen erzählen soll! bis jetzt weiß es nur meine beste freundin, ist auch die einzige, die überhaupt etwas von unseren plänen wusste! wann habt ihr es euren freunden/der familie gesagt?
Also ich sag es Freunden und der Familie von meinem Männe erst nach der 12. Woche.. das hat verschiedene gründe. Bei der Familie von meinem Männe durfte ich mir in der ersten ss bis zur 12. woche immer anhören "Lass es lieber wegmachen", und das will ich nicht nochmal!
mein freund hängt mir jetzt schon in den ohren, dass er es seinem besten freund sagen will! dabei sind wir noch nicht mal beim arzt gewesen! der ist echt noch aufgeregter als ich!
Ja, die sind schon a weng komisch.![]()
Also der beste Freund von meinem weiß es schon, aber sonst keiner.
Ich hab auch angst,das was passiert, daher will ich lieber noch etwas warten es "rumzuerzählen".
) aber er wills gleich der ganzen welt erzählen! ist schon ganz bockig!
![]()
muss er durch bleibt ihm nichts anderes übrig
13.06.2009 10:21
Zitat von franfine:
Zitat von Frau Franzi:das ist, weil ich wahrscheinlich nen längeren zyklus hatte als du! hab 33 tage gehabt!
@franfine:
Laut unserer Ticker sind wir gleich weit in der ss..aber haben unterschiedlich viele Tage noch vor uns.. hä?![]()
Ich hab 31 Tage gehabt..also müssten es 2 Tage unterschied sein? *nachguck*
13.06.2009 10:22
er wollte nach dem negativen test heute morgen auch gleich losrennen und nen stapel neue kaufen, die ich alle machen sollte!
13.06.2009 10:22
Zitat von Frau Franzi:hm..., wann ist dein et?
Zitat von franfine:
@franfine:
13.06.2009 10:23
Zitat von franfine:
er wollte nach dem negativen test heute morgen auch gleich losrennen und nen stapel neue kaufen, die ich alle machen sollte!![]()
lach mich wech wie geil ist das den gröhlllll
13.06.2009 10:25
Zitat von franfine:
er wollte nach dem negativen test heute morgen auch gleich losrennen und nen stapel neue kaufen, die ich alle machen sollte!![]()
Och das ist ja total süß
13.06.2009 10:25
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
@franfine:
am 14.02.
Mein erstes Kind hat am 13.02.2007 Geburtstag
13.06.2009 10:26
so, ich mach mich jetzt mal vom acker! putzen und nen stapel sst kaufen!
bis dann!
bis dann!
13.06.2009 10:27
Zitat von Frau Franzi:ich hab am 19.2. et! also 5 tage unterschied! dann passts doch oder?
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
@franfine:
am 14.02.
Mein erstes Kind hat am 13.02.2007 Geburtstag![]()
![]()
ich bin übringens auch ein februarkind!
hab am 7.2.!
ok bis später und nochmal viel spass beim nochmal testen
Zitat von franfine:
so, ich mach mich jetzt mal vom acker! putzen und nen stapel sst kaufen!bis dann!
Baba
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt