Februar 2010 Babys
22.07.2009 15:09
Zitat von muenchnerkindl:Das versteh ich!
Zitat von Mausi20:
Zitat von Stiria:Das würde mich auch mal interessieren!
Zitat von muenchnerkindl:
Ich denke, sie schöpfen schon Verdacht. Ich höre ja schließlich schon seit Jahren "jetzt wird es aber schon langsam Zeit für einen Enkel" etc. Naja, notfalls sollen sie eben bis Anfang August noch vor sich hin rätseln - ich schweige wie ein Grab![]()
und was machst du, wen sie gezielt fragen "bist du schwanger?"
![]()
Darüber haben wir natürlich auch schon geredet. Dann müssen wir wohl rausrücken. Aber eigentlich würden wirs schon gerne noch für uns behalten.
Meien Mutter hats ja allen meinem verwandten erzählt, sie hat es ja auch ausversehen von ner Freundin rausgefunden! Wie bei der ersten Ss sind mal wieder alle dagegen und zeigen uns n Vogel und verstehen uns gar nicht. Sie wollen alle das ich abtreibe, was sie aber sowas von vergessen können! Aber angenehm ist es wirklich nicht
22.07.2009 15:10
Zitat von muenchnerkindl:Viel Spaß
So, gerade ist Arbeit eingetrudelt. Werde mich dann mal ans Werk machen. Schau aber später nochmal rein.
22.07.2009 16:08
Zitat von Mausi20:
Zitat von Annf789:Ja da habe ich auch experimentiert. Macht Spaß, vor allem wenn es dann auch wirklich schmeckt^^
Zitat von Mausi20:
Zitat von Annf789:
Zitat von Stiria:
Was gabs denn heute bei euch zum Mittagessen, bzw. was gibts?
Bei mir kocht die Kartoffelsuppe![]()
bei uns gabs spaghetti mit tomatensoße. Das Highlight war das ich mal versuht habe die soße komplett selbst zu machen...also mit ner mehlschwitze und es hat sogar halbwegs geklappt, bis auf den etwas verbrannten beigeschmack
na wenn es trotz des verbrannten geschmeckt hat ist ja gut! Also ich mache die immer selber aber keien Mehrlschwitze. Einfach Hackfleisch anbraten und dann Wasser, etwas Milch und Ketchup, Tomaten und halt ales mögliche an Gewürzen. Ach das schmeckt sooo lecker!
![]()
das werd ich nächstes mal ausprobieren...bin schon immer am herum experimentieren...
Meien Mutter fand es ja crass was ich alles für gewürze rein haue. Sie meint das passt doch gar nciht zusammen! Aber ich mache alles rein was gut riecht und man muss halt gut abschätzen!Und ihr hast geschmeckt was sie auch erstaunt hat!
Das ist alt meine spezial Soße. Dafür muss mein Freund die Spagetthie machen, die bringe ich nämliche überhaupt nicht! Die verkleben immer!
![]()
![]()
ja
so mach ich das auch immer...einfach alle möglichen gewürze rein und zwischendurch mal abschmecken ob noch was fehlt. Die Soße probier ich nächstes mal...zu lasagne müsste das ja auch gehen. Bisher hat zum Glück alles geschmeckt, was ich probiert habe,aber ich glaub wenn mal was nicht schmeckt krieg ich echt schlechte laune...
22.07.2009 16:15
Puh langsam mag ich nicht mehr,
erst muss ich ins KH weil ich nicht essen kann,
Dann geht es mir psychisch nicht gut.
Nun bin ich einigermaßsne stabil und was ist jetzt
jetzt sagt mir mein arzt das ich Chlamydien habe und antibiotika nehmen muss...
Könnte heulen, mag nicht das mein zwerg schaden nimmt,
was soll ich bloß machen!
was soll ich bloß machen!
22.07.2009 16:41
Zitat von Sternchen82:Es wird schon wieder alles gut werden!!!
Puh langsam mag ich nicht mehr,
was soll ich bloß machen!![]()
Meinst du das es deinem Zwerg schadet? Dann würden die Ärzte das doch bestimmt sagen!
22.07.2009 16:44
Ich weiß es ist noch viel zu früh aber ich gucke schon die ganze Zeit nach My little Pony Gegenständen und Bettwäsche usw. Aber wirklich was finden tu ich nicht. Jedenfalls nichts brauchbares. Habt ihr nen Tipp? Z.B. will ich ne schöne Lampe davon ins Zimmer hängen, aber wie gesagt ich finde nichts, wenn dann nur eine zum hinstellen! Naja ich muss sowieso erst mal abwarten bis sie mir bestätigen das es n Mädel wird!
22.07.2009 16:47
Huhu ihr Süßen
Wie geht es euch?
Mir so lala.. irgendwie hab ich schmerzen
Vorhin im Rücken und jetzt im UL, erst so wie "immer" in der Ss und nu soein komisches stechen immer an der selben stellt..aber ich glaub es ist über der Gebärmutter,so groß ist sie ja noch nicht..kennt das jemand oder muss ich mir sorgen machen?
Wie geht es euch?
Mir so lala.. irgendwie hab ich schmerzen
Vorhin im Rücken und jetzt im UL, erst so wie "immer" in der Ss und nu soein komisches stechen immer an der selben stellt..aber ich glaub es ist über der Gebärmutter,so groß ist sie ja noch nicht..kennt das jemand oder muss ich mir sorgen machen?
22.07.2009 17:13
ich habe seit drei tagen auch solche komischen schmerzen denk einfach positiv und geh vombesten aus das dein zwerg grad wächst ....dann gehts wieder#
Hab heute meine ersten drei strampler gekauft ich konnt nicht wiederstehen und ein kuscheltier...
Hab heute meine ersten drei strampler gekauft ich konnt nicht wiederstehen und ein kuscheltier...
22.07.2009 17:19
Hallo Ihr Lieben!!
Schon wieder etliche Eintraege - habs nur ueberflogen und hoffe, Euch allen gehts den Umstaenden entsprechend gut
Mir gehts auch blendend. Hatte ja heut mittag nen FA-Termin
Dem Kruemel scheints spitze zu gehn - er is jetzt 4cm lang (Kopf bis Steiss) und es war gar nicht so einfach ihn vor die Linse zu bekommen um zu fotografieren - so ein Zappelphilipp!!!
Wir habens trotzdem geschafft, und jetzt haben wir zwei neue schicke US-bilder - eins vaginal und eins (zum ersten Mal) uebern Bauch gemacht.
Schon wieder etliche Eintraege - habs nur ueberflogen und hoffe, Euch allen gehts den Umstaenden entsprechend gut
Mir gehts auch blendend. Hatte ja heut mittag nen FA-Termin
Dem Kruemel scheints spitze zu gehn - er is jetzt 4cm lang (Kopf bis Steiss) und es war gar nicht so einfach ihn vor die Linse zu bekommen um zu fotografieren - so ein Zappelphilipp!!!
Wir habens trotzdem geschafft, und jetzt haben wir zwei neue schicke US-bilder - eins vaginal und eins (zum ersten Mal) uebern Bauch gemacht.
22.07.2009 17:46
Zitat von Muck77:
Hallo Ihr Lieben!!
Schon wieder etliche Eintraege - habs nur ueberflogen und hoffe, Euch allen gehts den Umstaenden entsprechend gut![]()
Mir gehts auch blendend. Hatte ja heut mittag nen FA-Termin![]()
Dem Kruemel scheints spitze zu gehn - er is jetzt 4cm lang (Kopf bis Steiss) und es war gar nicht so einfach ihn vor die Linse zu bekommen um zu fotografieren - so ein Zappelphilipp!!!![]()
Wir habens trotzdem geschafft, und jetzt haben wir zwei neue schicke US-bilder - eins vaginal und eins (zum ersten Mal) uebern Bauch gemacht.![]()
Und wann zeigst du uns die Bildchen?
22.07.2009 17:50
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Muck77:
Hallo Ihr Lieben!!
Schon wieder etliche Eintraege - habs nur ueberflogen und hoffe, Euch allen gehts den Umstaenden entsprechend gut![]()
Mir gehts auch blendend. Hatte ja heut mittag nen FA-Termin![]()
Dem Kruemel scheints spitze zu gehn - er is jetzt 4cm lang (Kopf bis Steiss) und es war gar nicht so einfach ihn vor die Linse zu bekommen um zu fotografieren - so ein Zappelphilipp!!!![]()
Wir habens trotzdem geschafft, und jetzt haben wir zwei neue schicke US-bilder - eins vaginal und eins (zum ersten Mal) uebern Bauch gemacht.![]()
Und wann zeigst du uns die Bildchen?![]()
Na jetzt!!!
10+6 vaginal
und uebern Bauch...
22.07.2009 17:55
schaut hab sie grad fotografiert
Wow hast auch echt schöne us bildchen...Hab erst am 31.ten wieder nen termin....
Wow hast auch echt schöne us bildchen...Hab erst am 31.ten wieder nen termin....
22.07.2009 18:03
Zitat von Ela88:
ich habe seit drei tagen auch solche komischen schmerzen denk einfach positiv und geh vombesten aus das dein zwerg grad wächst ....dann gehts wieder#
Hab heute meine ersten drei strampler gekauft ich konnt nicht wiederstehen und ein kuscheltier...![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gestern auch gemacht
konnt einfach nicht wiederstehen... aber ich find garnicht soviele schöne die noch Neutral sind, wie sehen deine den aus? meiner is aus weißem Nicki mit einem brauen Eichhörnchen vorne drauf.
22.07.2009 18:04
Zitat von Ela88:
schaut hab sie grad fotografiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ups hab ich wohl zu spät gesehn
22.07.2009 18:12
Zitat von Muck77:
10+6 vaginal
und uebern Bauch...
achso - und die stolze Mama noch dazu!! (Passbild heut entstanden):
Das selige Laecheln nach nem FA-termin
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

na wenn es trotz des verbrannten geschmeckt hat ist ja gut! Also ich mache die immer selber aber keien Mehrlschwitze. Einfach Hackfleisch anbraten und dann Wasser, etwas Milch und Ketchup, Tomaten und halt ales mögliche an Gewürzen. Ach das schmeckt sooo lecker!