Februar 2010 Babys
23.07.2009 09:16
Ja war bei mir genauso bei meinem Sohn war ich Topfit habe jeden Tag 9std gearbeitet ,da war ich aber auch erst 22!
.
(er wird im Nov 13!)
. (er wird im Nov 13!)
23.07.2009 09:18
Und bei dieser ss komm ich mir vor wie ne schlaftablette,liege viel kann fast nix machen.Und langweile mich zu tode da ich keinen 13 std Tag mehr habe!
Der einzige der sich freut ist mein Sohn,da ich ja eigentlich nie zu Hause war,und nu hat er mich jeden Tag um sich!
Der einzige der sich freut ist mein Sohn,da ich ja eigentlich nie zu Hause war,und nu hat er mich jeden Tag um sich!
23.07.2009 09:25
Zitat von engelchen310774:
Und bei dieser ss komm ich mir vor wie ne schlaftablette,liege viel kann fast nix machen.Und langweile mich zu tode da ich keinen 13 std Tag mehr habe!Der einzige der sich freut ist mein Sohn,da ich ja eigentlich nie zu Hause war,und nu hat er mich jeden Tag um sich!
![]()
Ich arbeite schon noch, aber ich muss mich so quälen, weil ich immer so müde bin
23.07.2009 09:27
Sag mal Engelchen, hast du dann auch eine Risikoschwangerschaft wegen deinem Alter
23.07.2009 09:40
Zitat von Katherina39:
Sag mal Engelchen, hast du dann auch eine Risikoschwangerschaft wegen deinem Alter![]()
Habe ein AV von meinem Arzt weil ich so extreme schmerzen hatte in der 6ten Woche.Mein chef hat mir das dann auch nahe gelegt zuhause zu bleiben,da ich so schwer heben muss und nur stehend arbeite.
Nö Risikoschwangerschaft ist es glaub ich nicht da ich ja schon ein kind habe.
Mein Arzt sagte mal nix in der richtung.Musste wohl jede Woche hin ab der 6ten nach 3 Wochen war aber soweit alles ok habe jetzt erst am 28 den nächsten Termin.
23.07.2009 09:43
Zitat von Katherina39:
Sag mal Engelchen, hast du dann auch eine Risikoschwangerschaft wegen deinem Alter![]()
Habe ein AV von meinem Arzt weil ich so extreme schmerzen hatte in der 6ten Woche.Mein chef hat mir das dann auch nahe gelegt zuhause zu bleiben,da ich so schwer heben muss und nur stehend arbeite.
Mein Arzt sagte mal nix in der richtung.Musste wohl jede Woche hin ab der 6ten nach 3 Wochen war aber soweit alles ok habe jetzt erst am 28 den nächsten Termin.
Ich arbeite auch nur im Stehen, hab immer tierische Schmerzen nach ca. 5 - 6 stunden.. nur mein Chef meint "wenn du dich jetz schon so anstellst, wie soll das denn sein, wenn du dicken bauch hast?" -.-
23.07.2009 09:44
also noch 5 Tagefreu
ich hab meinen naechsten Termin am 31.
)) *freu*
23.07.2009 09:44
also noch 5 Tagefreu
Sag mal machst du eigentlich eine Fruchtwasseruntersuchung oder so ?
23.07.2009 09:45
Hatte erst einen Bluterguss vor der Gebärmutter,nach einer Woche dann eine Blutung um die Gebärmutter wusste allerdings ja nicht das ich schwanger war am anfang und habe halt so weiter gemacht wie vorher d.h. meinen normalen Job 8std.plus jeden Tag meine Nebenjobs a 2Std pro Tag.plus meinen Haushalt etc.
23.07.2009 09:46
Hatte erst einen Bluterguss vor der Gebärmutter,nach einer Woche dann eine Blutung um die Gebärmutter wusste allerdings ja nicht das ich schwanger war am anfang und habe halt so weiter gemacht wie vorher d.h. meinen normalen Job 8std.plus jeden Tag meine Nebenjobs a 2Std pro Tag.plus meinen Haushalt etc.
Sag mal , wann hast du den dann deinen Sohn zu Gesicht bekommen
23.07.2009 09:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Katherina39:
Ich arbeite auch nur im Stehen, hab immer tierische Schmerzen nach ca. 5 - 6 stunden.. nur mein Chef meint "wenn du dich jetz schon so anstellst, wie soll das denn sein, wenn du dicken bauch hast?" -.-
Bei einer AV muss der chef den vollen Lohn weiterzahlen!!!! er holt es sich dann von der KK wieder
23.07.2009 09:48
Zitat von Katherina39:
also noch 5 Tagefreu
Nein ich lasse keine Untersuchung machen weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll wenn etwas nicht in Ordnung ist wir nehme was kommt.
23.07.2009 09:49
Zitat von Katherina39:
also noch 5 Tagefreu
Nein ich lasse keine Untersuchung machen weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll wenn etwas nicht in Ordnung ist wir nehme was kommt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt