Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
24.08.2010 10:42
Zitat von Ela88:

ich bin da ja bei meinen klamotten auch so würde mir niemals ne jeans für 50 euro holen hol mir dann lieber 2 dafür

also dat mache ich auch nicht ich habe mir einmal ein jeans für 60,00 euro geleistet aber das war meine lieblingshose und hat super lange gehalten
24.08.2010 10:43
Zitat von Ela88:

soo bin dann mal versuchen ein bissle aufzuräumen hier siehts aus wie auf dem schlachtfeld bis später

mach das , habe ich gestern schon alles gemacht
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 10:44
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

ja klaro aber da kauf ich liebe im h & m , c & a , erstings family awg usw ein . Die qualli ist da auch super , und man bezahlt nicht für ne jacke 35 euro nenenenenene dann hol ich lieber fünf sachen mehr für das gleiche geld

also ich finde c&a und h&m ist auch nicht ganz so günstig finde ich.

ABer ich kaufe allgemein in Internet Sachen für die kleine für mein Mann und für mich hasse nämlich in Läden shoppen gehen..

also günstiger als vertbautet issses schon ne ich kauf ja nicht nur sachen im kik ein also ganz sooooo günstig musses ja nicht sein aber wie gesagt für ein set mit hose und oberteil 30 euro zu bezahlen für nicht mal 1 meter stoff nönö meine schwiemu zb arbeitet im kik und die bringt immer haufenweise sachen von dort mit. Und ich hatte auch noch nie probleme damit grad zb. die bodys oder so sind dort super auch vomm stoff her und die brauch ich halt wie sand am meer
24.08.2010 10:49
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

ja klaro aber da kauf ich liebe im h & m , c & a , erstings family awg usw ein . Die qualli ist da auch super , und man bezahlt nicht für ne jacke 35 euro nenenenenene dann hol ich lieber fünf sachen mehr für das gleiche geld

also ich finde c&a und h&m ist auch nicht ganz so günstig finde ich.

ABer ich kaufe allgemein in Internet Sachen für die kleine für mein Mann und für mich hasse nämlich in Läden shoppen gehen..

also günstiger als vertbautet issses schon ne ich kauf ja nicht nur sachen im kik ein also ganz sooooo günstig musses ja nicht sein aber wie gesagt für ein set mit hose und oberteil 30 euro zu bezahlen für nicht mal 1 meter stoff nönö meine schwiemu zb arbeitet im kik und die bringt immer haufenweise sachen von dort mit. Und ich hatte auch noch nie probleme damit grad zb. die bodys oder so sind dort super auch vomm stoff her und die brauch ich halt wie sand am meer

das stimmt die bodys sind super von Kik die kaufe ich auch immer
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 10:58
Zitat von JuleMaus24:

Ich habe mal eben für 96,00 geshoppt die haben so süße sachen..

http://www.vertbaudet.de/
ach , hör bloß auf! der katalog ist auch letztens bei mir reingeflattert und ich könnte da locker 500 euro lassen wenn ich wollte und ich hab nen jungen! wenn ich nen mädchen hätte, dann wär es noch mehr!
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 11:06
Zitat von Ela88:

ich bin da ja bei meinen klamotten auch so würde mir niemals ne jeans für 50 euro holen hol mir dann lieber 2 dafür
ups, also ich weiß nicht wann ich mal ne jeans für unter 50 euro gekauft hab!
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 11:07
bei kik kaufe ich gar nicht, ich finde da stinkt es so furchtbar chemisch drin, dass ich das meinem kind oder mir nicht antun würde!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 11:08
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

ups, also ich weiß nicht wann ich mal ne jeans für unter 50 euro gekauft hab!

Ich hab auch immer so teure. Sind meist von Tom Tailor, S.Oliver oder Esprit. Im Schrank liegt auch keiner andere. Die gefallen mit immer nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 11:09
Zitat von franfine:

bei kik kaufe ich gar nicht, ich finde da stinkt es so furchtbar chemisch drin, dass ich das meinem kind oder mir nicht antun würde!

Nora hat davon mal ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Seitdem hab ich den Laden nicht mehr betreten. War von einm Body.
Kristina88
30070 Beiträge
24.08.2010 11:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Nora hat davon mal ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Seitdem hab ich den Laden nicht mehr betreten. War von einm Body.
Sophie hat keine Probleme mit den Sachen von Kik, ich kaufe gerne da ein, die haben immer so süße Kleidchen.. Ich wasche die Sachen aber vorher auch 2 mal und hänge sie eine Nacht auf den Balkon.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 11:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Sophie hat keine Probleme mit den Sachen von Kik, ich kaufe gerne da ein, die haben immer so süße Kleidchen.. Ich wasche die Sachen aber vorher auch 2 mal und hänge sie eine Nacht auf den Balkon.

Der Body war auch mehrmals gewaschen. War einer ihrer ersten. In der SS hatte ich alle Babysachen durchgewaschen.
24.08.2010 11:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

huhu Kristina,

wie geht es euch.

Und was meinste biste ss du machst aber nicht gleich morgen ein test oder??? Ich würde ja immer noch 2 wochen warten
24.08.2010 11:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Der Body war auch mehrmals gewaschen. War einer ihrer ersten. In der SS hatte ich alle Babysachen durchgewaschen.

was mich manchmal stört bei kik das die sachen ausleiern oder einlaufen.

Ich bin auch voll der markenklamotten typ bin ich jetzt eine schandale
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 11:19
huhu Mädels
na wie gehts euch?
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 11:23
also ich hatte mit den sachen vom kik auch noch nie probleme und lina auch nicht.
hab auch meine ganzen handtücher leintücher , bettwäsche decken usw von da. wie gesagt mein schwiemu arbeitet dort und sie kauft die sachen immer für uns .-)
ich habe teilweise auch einige sachen für mich von da, ist zwar selten das man was schönes für erwachsene findet aber ab und zu bekommst da auch super schöne sachen, die sich nicht auswaschen oder wo sich der stoff verzieht aber ich glaub auch hier wieder ein thema wo man nicht vertiefen sollte
ist eigendlich bei irgendjemandem noch schönes wetter???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt