Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
jessy87
488 Beiträge
24.08.2010 21:41
Zitat von franfine:

Zitat von jessy87:

sie macht nicht mal anstalten für nen zahn
Können eure kleinen schon sitzen?
auf meinem schoß sitzt er schon recht sicher aber sonst noch nicht! dazu müßte er sich ja erstmal selber aufrichten können und das wird noch ein weilchen dauern denke ich!

Auf dem Schoß sitzt sie auch.
Aber so auch noch nicht.Wäre schön, wenn ch sie zum füttern in den hochstuhl sitzen könnte
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 21:41
Zitat von Kresinina:

jule robbt und krabbelt die ersten schritte seit heute

Wow - Glückwunsch.
Milena macht auch schon die ersten Robbanstalten, stellt sich aber irgendwie selten dämlich dabei an. Sieht richtig witzig aus und dann wird sie meistens sauer.
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 21:43
Zitat von jessy87:

Können eure kleinen schon sitzen?

Huiuiui bist du mutig! Schlechtes Thema hier! Ne sorry, war nur ein Witz ich konnte mir den aber nicht verkneifen. Du hast sicher die letzten Seiten nicht nachgelesen.
jessy87
488 Beiträge
24.08.2010 21:46
neee,hab ich nicht
hab schon in anderen Threads gelesen, dass das ein ,,böses" Thema ist
24.08.2010 21:46
Hi mädels,

hatte geschafft nur die letzte Seite durchzulesen. Florian hat auch noch keinen Zahn, aber er war heute genug schwierig ohne dass er Zähne bekommt. Mensch, wurde echt fast wahnsinnig. War den ganzen Tag quengelig, sobald ich mich umdrehe fing er so zum Schreien an! Die Nachbarn sind gekommen um zu fragen ob's dem Kleinen gut geht und ob wir war brauchen!! war echt die Hölle. Er hatte am Nachmittag wie immer fast ne Stunde ein Nickerchen gemacht und dann um sechs Uhr war der wieder ganz fix und fertig. Hat wieder nur noch geschrien und lies sich gar nicht beruhigen, hatte mich nur geschupst, ließ sich gar nicht kucheln oh mann Alois war in München und die Wohnung zu weißen und ich wusste nicht mehr Bescheid. Dann ist er na fast einer Stunde Schreien eingeschalfen und in halben Stunde in etwa bessere Laune aufgewacht. Dann haben wir mit einander gespielt und hat um halb neun ihm Milchhirse brei gegeben, aber er hatte nicht wirklich Lust. Eben habe ich ihn ins Babybay hingelegt und er hat wie ein Wasserfall sich so auf mich und auf dem Bett übergeben müssen, seine ganze Haare, sein Ohr, seine Auge alles war voll. Alois war kurz gerade da um den Schlüssel für unsere neue Wohnung zu holen um ein bisschen arbeiten zu können heute Abend, hat das mit Florian nicht mitgekriegt, bloß von der Tür gemeint: "Wünsch den Kleinen gute Nacht und erhol dir, Schatz".... naja. Ich hab Florian gebadet, aber ihn den angekotzten Schlafsack und Body auszuziehen war echt ne Herausforderung.
Hat jemand von euch ne Idee ob ich so eine Matraze

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31vMLN2FoeL. jpg (keine Ahnung wie der Stoff auf Deutsch heißt) gewaschen werden kann in der Waschmaschine und dann im Trokner getroknet werden kann

Ich muss nun uns Abendessen machen. Mein Tinnitus macht mich echt zum Schaffen.
Sorry, dass ich mich bei euch so ausheule, aber heute war wirklich vielleicht der schwierigste Tag den ich je mit meinem Flo bis her hatte.
Aber ich liebe ihn unendlich und bin für ihn an alles bereit, selbst wenn er jeden Tag so schwierig wäre.

wünsche euch nen schönen Abend und hoffe ihr hattet nen schöneren Tag als ich.
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 21:52
Oh Mann Helene. Da haste ja was durch heute. Ausheulen ist übrigens völlig legitim hier. Ich fände es schade wenn wir uns nur von unseren super tollen Kindern und den sorgenfreien, immer rosaroten Tagen (und Nächten) vorschwärmen würden. Das ist nämlich sicherlich nirgendwo die Realität.
2230
6400 Beiträge
24.08.2010 21:53
@ Helene, also ich denke schon, das man die Matraze waschen kann. Mensch, ist ja blöd mit dem Kotz** und dem quengeln
@ jessy87: magste nicht den Avatarbildchen ändern. z.B. in das mit dir und Lea??
@ Nina: super, Glückwunsch
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 21:54
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Wow - Glückwunsch.
Milena macht auch schon die ersten Robbanstalten, stellt sich aber irgendwie selten dämlich dabei an. Sieht richtig witzig aus und dann wird sie meistens sauer.
ist bei jakob auch so! er will zwar vorwärts kommen, aber er checkt es noch nicht, dass man die arme dafür auch mal bewegen sollte! man wird er dann zornig!
2230
6400 Beiträge
24.08.2010 21:54
Zitat von topolinchen:

Oh Mann Helene. Da haste ja was durch heute. Ausheulen ist übrigens völlig legitim hier. Ich fände es schade wenn wir uns nur von unseren super tollen Kindern und den sorgenfreien, immer rosaroten Tagen (und Nächten) vorschwärmen würden. Das ist nämlich sicherlich nirgendwo die Realität.

zustimm
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 21:55
oh helene du arme! ich wünsche dir, dass dieser tag eine ausnahme bleibt! verträgt flo die milch nicht oder warum hat er so brechen müssen?
24.08.2010 21:56
Zitat von ew85:

Hi mädels,

hatte geschafft nur die letzte Seite durchzulesen. Florian hat auch noch keinen Zahn, aber er war heute genug schwierig ohne dass er Zähne bekommt. Mensch, wurde echt fast wahnsinnig. War den ganzen Tag quengelig, sobald ich mich umdrehe fing er so zum Schreien an! Die Nachbarn sind gekommen um zu fragen ob's dem Kleinen gut geht und ob wir war brauchen!! war echt die Hölle. Er hatte am Nachmittag wie immer fast ne Stunde ein Nickerchen gemacht und dann um sechs Uhr war der wieder ganz fix und fertig. Hat wieder nur noch geschrien und lies sich gar nicht beruhigen, hatte mich nur geschupst, ließ sich gar nicht kucheln oh mann Alois war in München und die Wohnung zu weißen und ich wusste nicht mehr Bescheid. Dann ist er na fast einer Stunde Schreien eingeschalfen und in halben Stunde in etwa bessere Laune aufgewacht. Dann haben wir mit einander gespielt und hat um halb neun ihm Milchhirse brei gegeben, aber er hatte nicht wirklich Lust. Eben habe ich ihn ins Babybay hingelegt und er hat wie ein Wasserfall sich so auf mich und auf dem Bett übergeben müssen, seine ganze Haare, sein Ohr, seine Auge alles war voll. Alois war kurz gerade da um den Schlüssel für unsere neue Wohnung zu holen um ein bisschen arbeiten zu können heute Abend, hat das mit Florian nicht mitgekriegt, bloß von der Tür gemeint: "Wünsch den Kleinen gute Nacht und erhol dir, Schatz".... naja. Ich hab Florian gebadet, aber ihn den angekotzten Schlafsack und Body auszuziehen war echt ne Herausforderung.
Hat jemand von euch ne Idee ob ich so eine Matraze

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31vMLN2FoeL. jpg (keine Ahnung wie der Stoff auf Deutsch heißt) gewaschen werden kann in der Waschmaschine und dann im Trokner getroknet werden kann

Ich muss nun uns Abendessen machen. Mein Tinnitus macht mich echt zum Schaffen.
Sorry, dass ich mich bei euch so ausheule, aber heute war wirklich vielleicht der schwierigste Tag den ich je mit meinem Flo bis her hatte.
Aber ich liebe ihn unendlich und bin für ihn an alles bereit, selbst wenn er jeden Tag so schwierig wäre.

wünsche euch nen schönen Abend und hoffe ihr hattet nen schöneren Tag als ich.

wenn es die babybay matratze ist, dann nein.
habe meine damals acuh gewaschen und die war total verzogen und teilweise ist sie etwas zusammengezogen und kleiner geworden.. dabei hab ich handwäscheprogramm genommen.
24.08.2010 21:57
Wie geil ist das denn, ich schreib hier und sehe grad zu Leo auf die Decke hin, da krabbelt der auf ein Mal. Sieht DAS geil aus. Er hebt die Beine richtig an.
Sieht ein bissl aus wie wenn ein Hund p....
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 21:59
man sind eure kleinen alle schnell! in dem alter schon krabbeln können ist doch eigentlich eher die ausnahme oder?
topolinchen
14911 Beiträge
24.08.2010 22:00
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Wow - Glückwunsch.
ist bei jakob auch so! er will zwar vorwärts kommen, aber er checkt es noch nicht, dass man die arme dafür auch mal bewegen sollte! man wird er dann zornig!

Also Milena macht das ganz seltsam. Sie dreht sich jedesmal wenn sie sich eigentlich dann mit dem Bein abstützen sollte wieder auf die andere Seite. Ach, ich kanns gar net beschreiben. Auf alle Fälle bewegt sie sich vorwärts ich weiss nur nicht wie. Und heute hat sie sich rückwärts unters sofa geschoben.
@elke: Soviel zum Thema. Lass mal den Haushalt, Haushalt sein. Du hättest die Wollmäuse sehen müssen die Milena mitgebracht hat vom Ausflug unterm Sofa.
24.08.2010 22:01
Zitat von franfine:

man sind eure kleinen alle schnell! in dem alter schon krabbeln können ist doch eigentlich eher die ausnahme oder?

Meiner war ja sonst immer einer der "dummsten" Babys hier und vielleicht ist es auch nur eine Ausnahme, ich beobachte ihn jetzt mal weiter... aber bin schon stolz dass er auch mal was früh kann.
Hat eigentlich in den letzten Tagen erst angefangen nicht nur auf Händen und Knien sondern auch auf den Füßen zu balancieren...
Naja, mal abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt