Februar 2010 Babys
23.07.2009 19:01
Tüdelüüü - nich wirklich, hmm?
Bin auch gerad erst damit fertig geworden wieder alles nachzulesen...
23.07.2009 19:02
Zitat von Muck77:Hihi, ja ist wikrlich viel. Mmh naja ich muss schon wieder weg! Meinen Kleinen Bettfertig machen!
Tüdelüüü - nich wirklich, hmm?
23.07.2009 19:12
jaja hier scheint endlich mal wieder die sonne...hat den ganzen tag geregnet und gewittert...und jetzt alles blau
mach grad abendessen.....
Schafskäseauflauf
Schafskäseauflauf
23.07.2009 19:19
Danke, firelady!
Dann werden wir uns mal auf die Suche machen!
Dann werden wir uns mal auf die Suche machen!
23.07.2009 19:26
Ich habe mich gerade bei einer Bekannten informiert, die Zwillinge hat. Sie könnte uns folgenden Wagen empfehlen:
Hat jemand mit dem Wagen Erfahrungen?
Hat jemand mit dem Wagen Erfahrungen?
23.07.2009 19:29
Zitat von Kristina88:
Bei extremer Übelkeit wird es ein Mädchen
Jungen mögen schwieriger und ungezogener sein, doch Mädchen machen werdende Mütter krank, zu diesem Ergebnis kam ein Forscherteam vom Karolinska-Institut in Stockholm. Extreme Morgenübelkeit bei Frauen in den ersten Schwangerschaftswochen sei ein Anzeichen dafür, dass das Baby eher ein Mädchen als ein Junge wird. John Askling und sein Forscherteam am Karolinska-Institut untersuchten Daten von über einer Million Geburten in Schweden auf Frauen, die wegen extremer Morgenübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass Patientinnen mit den Beschwerden mehr Mädchen als Jungen zur Welt brachten. Die Wissenschaftler vermuten, dass der Zusammenhang auf eine höhere Konzentration des Schwangerschaftshormons Choriongonadotropin zurückgeht. In normal verlaufenden Schwangerschaften ist die Konzentration des Hormons bei weiblichen Föten höher als bei männlichen Föten. Ein hoher Anteil des Hormons wird auch für die extreme Morgenübelkeit in der Frühphase der Schwangerschaft verantwortlich gemacht.
Kann man dem glauben?![]()
in der 1. ss war mir noch schlechter als jetzt. da hab ich auch regelmäßig die kloschüssel umarmt und raus kam ein junge..
23.07.2009 19:29
so, unser Essen ist nun auch fertig. Käßspätzle. Hlll, sooooo lecker!! Bis später nochmal
23.07.2009 19:38
maaan ihr schreibt immer soviel.. ich komme nie hinterher mit dem nachlesen
geeemeeein!!!
wir waren heute den ganzen tag unterwegs. heute morgen wurde mein armer kleiner geimpft und nun schläft er. totmüde war der kleine heute!
also bezüglich geschwisterwagen werden wir wohl den tandem von abc-design nehmen. hätte zwar auch lieber den teutonia oder hartan zwillingswagen, aber der ist wiederrum so breit, dass man nirgends durchkommt. und ich will auch nur 1 jahr mit so nem geschwisterwagen am liebsten durch die gegend fahren und dann mit dem normalen wieder + board. mal schauen wie das klappt.
geeemeeein!!! wir waren heute den ganzen tag unterwegs. heute morgen wurde mein armer kleiner geimpft und nun schläft er. totmüde war der kleine heute!
also bezüglich geschwisterwagen werden wir wohl den tandem von abc-design nehmen. hätte zwar auch lieber den teutonia oder hartan zwillingswagen, aber der ist wiederrum so breit, dass man nirgends durchkommt. und ich will auch nur 1 jahr mit so nem geschwisterwagen am liebsten durch die gegend fahren und dann mit dem normalen wieder + board. mal schauen wie das klappt.
23.07.2009 19:42
Zitat von Ela88:Mmh klingt lecker!!
jaja hier scheint endlich mal wieder die sonne...hat den ganzen tag geregnet und gewittert...und jetzt alles blau![]()
![]()
![]()
Schafskäseauflauf![]()
![]()
23.07.2009 20:21
Zitat von Kresinina:
maaan ihr schreibt immer soviel.. ich komme nie hinterher mit dem nachlesengeeemeeein!!!
wir waren heute den ganzen tag unterwegs. heute morgen wurde mein armer kleiner geimpft und nun schläft er. totmüde war der kleine heute!
Du, so breit ist der gar nicht. Hab auch erst gedacht, der wäre mega breit. Bin aber damit locker bei meinen Eltern durch das Gartentürchen, durch die Haustüre und durch meine frühere Zimmertüre gekommen. Da steht nämlich der Wagen jetzt. Hab mich echt gewundert, aber das ist wirklich ok.
Was haltet ihr eigentlich von Erik Gozdzik (das erste z wird als s gesprochen)? Ehrliche Meinungen bitte. Der Vorschlag ist von meinem Freund und eigentlich gefällt mir der Name auch recht gut, bin mir aber unsicher.
23.07.2009 21:08
Zitat von firelady:
...Was haltet ihr eigentlich von Erik Gozdzik (das erste z wird als s gesprochen)? Ehrliche Meinungen bitte. Der Vorschlag ist von meinem Freund und eigentlich gefällt mir der Name auch recht gut, bin mir aber unsicher.
Erik fing ich schön, passt auch meiner Meinung nach. ich bin mal wieder müde und geh jetzt mit meinem Buch ins Bettchen.
Träumt was Schönes
23.07.2009 21:09
Ja, gute Nacht 2230.
Sollte ich auch machen, dann wär ich morgen vielleicht endlich mal ein bisschen ausgeschlafener.
Sollte ich auch machen, dann wär ich morgen vielleicht endlich mal ein bisschen ausgeschlafener.
23.07.2009 21:13
Hallo
Ich muss mich warscheinlich leider von euch verabschieden.
Hatte letzte Woche eine Chorionzottenbiopsie machen lassen weil bei uns in der Familie MuskelDystrphy Duchenne einmal war. (Kriegen nur Jungs) Und heute hab ich erfahren das ich einen Jungen bekomme und er zu fast 100 % krank ist weil er mein krankes x chromosom bekommen hat. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Wir hatten uns das Baby so sehr gewünscht und fast ein Jahr gebraucht das ich schwanger werde. Und jetz das. Weis gar nicht was ich noch machen soll. Irgendwie denk ich werden wir alle nichts davon haben und das Kind auch nicht den mit ca 20 Jahren sterben die meisten. Würdet ihr das Baby behalten? Oder umbringen? Es tut so weh... vieleicht gibts jemanden der sowas schon mal durchgemacht hat. Ansonsten wünsche ich euch alles alles liebe und gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Liebe Grüße eure Mona
Ich muss mich warscheinlich leider von euch verabschieden.
Hatte letzte Woche eine Chorionzottenbiopsie machen lassen weil bei uns in der Familie MuskelDystrphy Duchenne einmal war. (Kriegen nur Jungs) Und heute hab ich erfahren das ich einen Jungen bekomme und er zu fast 100 % krank ist weil er mein krankes x chromosom bekommen hat. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Wir hatten uns das Baby so sehr gewünscht und fast ein Jahr gebraucht das ich schwanger werde. Und jetz das. Weis gar nicht was ich noch machen soll. Irgendwie denk ich werden wir alle nichts davon haben und das Kind auch nicht den mit ca 20 Jahren sterben die meisten. Würdet ihr das Baby behalten? Oder umbringen? Es tut so weh... vieleicht gibts jemanden der sowas schon mal durchgemacht hat. Ansonsten wünsche ich euch alles alles liebe und gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Liebe Grüße eure Mona
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt