Februar 2010 Babys
26.09.2010 14:13
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-treffen-sich.html?page=16#ganz-unten
Treffen fred
Treffen fred
26.09.2010 18:23
Hat jemand Interesse an diesem Anzug????
Verbaudet NEU nur 1 mal gewaschen , aber Jule wird der nicht passen, da sie immernoch so mini ist!! Hab es leider versäumt ihn zurückzuschicken
Gr. 74/80
Verbaudet NEU nur 1 mal gewaschen , aber Jule wird der nicht passen, da sie immernoch so mini ist!! Hab es leider versäumt ihn zurückzuschicken
Gr. 74/80
26.09.2010 18:28
Zitat von Kresinina:
Verbaudet NEU nur 1 mal gewaschen , aber Jule wird der nicht passen, da sie immernoch so mini ist!! Hab es leider versäumt ihn zurückzuschicken![]()
Gr. 74/80
Da passt Emil noch nicht rein.
26.09.2010 19:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:klar warum nicht?
kann man sowas für den buggy nehmen??
http://www3.baby-markt.de/ALTA+BEBE+Winter+Fusssac k+VERTIGO+Blackpanther.htm
http://www3.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssac k+PURIS+Crema.htm
ja klar kann man die nehmen,die sind doch auch dafür.
kann man auch zb im kiwa nehmen wenn die kleinen sitzen... wir haben einen von eisbärchen
26.09.2010 19:40
Zitat von Kresinina:
Verbaudet NEU nur 1 mal gewaschen , aber Jule wird der nicht passen, da sie immernoch so mini ist!! Hab es leider versäumt ihn zurückzuschicken![]()
Gr. 74/80
ich wollte den haben aber er war mir zu teuer... was magst du denn haben??? naja maximilian trägt zwar noch 68 aber es wird ja winter und dann passt er bestimmt.
warum verkaufst du denn???
26.09.2010 19:56
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kresinina:
Gr. 74/80
ich wollte den haben aber er war mir zu teuer... was magst du denn haben??? naja maximilian trägt zwar noch 68 aber es wird ja winter und dann passt er bestimmt.![]()
warum verkaufst du denn???![]()
hab ich schon per pn geschrieben
weil jule noch so winzig ist und ich ihn extra für den maxi cosi gekauft habe, aber da sitzt jule nun schon seit einer woche nicht mehr drin, von daher brauche ich ihn einfach nicht mehr
27.09.2010 09:02
Jule ist winzig?? Hab ich was verpasst? Wie groß ist sie denn?
Was ich überhaupt mal wissen wollte, wie wie viel sind eure Mäuse seid der Geburt überhaupt gewachsen? Also Emi ist mit ihren 7 1/2 Monaten genau 21 cm gewachsen
Daniel ist da nur 15 cm gewachsen.
Die Größe ist ja was anderes, da jedes Baby unterschiedlich groß zur Geburt war wollte ich es diesmal etwas anders wissen^^
Was ich überhaupt mal wissen wollte, wie wie viel sind eure Mäuse seid der Geburt überhaupt gewachsen? Also Emi ist mit ihren 7 1/2 Monaten genau 21 cm gewachsen
Daniel ist da nur 15 cm gewachsen. Die Größe ist ja was anderes, da jedes Baby unterschiedlich groß zur Geburt war wollte ich es diesmal etwas anders wissen^^
27.09.2010 10:58
Meine Schnupfnase
ist seit der Geburt ca. 18 cm gewachsen.
ist seit der Geburt ca. 18 cm gewachsen.
27.09.2010 11:25
Meine Maus ist schon 22cm gewachsen!
ECHT UNGLAUBLICH wo sie nur 46 cm hatte bei der geburt!
ECHT UNGLAUBLICH wo sie nur 46 cm hatte bei der geburt!
27.09.2010 11:44
huhu mädelis na wie gehts euch heut ???
Uns gehts super eigendlich so weit
Und die sonne scheit auch schööön.
Uns gehts super eigendlich so weit
27.09.2010 11:58
Zitat von Ela88:
huhu mädelis na wie gehts euch heut ???
Uns gehts super eigendlich so weit![]()
Ja, die Sonne scheint, ich hab heut schon mit Gott und der Welt telefoniert. Gute Laune. Lea hat seit laaaaaaaaaaaangem mal wieder durchgeschlafen ohne um 4 Uhr Hunger zu haben.
Dire Maus robbt sich durch die Gegend. Der Hintern geht hoch, aber nicht in Kombination. Dafür sitzt sie allein.
Mein Baby wird groß
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt