Februar 2010 Babys
06.10.2010 12:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:wir sind auf Wohnungssuche, aber in Düsseldorf ist es echt schwer was zu finden, was nicht zu teuer ist. naja irgendwann kommt das richtige angebot.
Kristina seit ihr schon auf Wohnungssuche???
oder habt ihr noch platzt wenn ihr irgendwann ein zweites baby bekommt????
Ja wohnungen werden auch immer teurer
Auch wenn wir im Dorf wohnen aber hier sind die wohnungen auch richtig teuer...
06.10.2010 12:57
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
jule wird von mir auch die 3er bekommen. tim hat von mir auch immer altersgerecht die neue milch bekommen.
jeder sollte es doch so machen wie er es für richtig hält.
und julemaus, dass du sie maja nicht geben wirst haben wir nun alle verstanden![]()
Ja ich habe es ja auch nur geschrieben und wenn ein fragt dann sage ich es auch.
Meine ja nur das es für mich kein sinn macht die 3ér zu geben denn sie bekommen doch jetzt auch nahrung mit un da ist doch alles drin was sie brauchen deshalb sage ich nur das diese nahrung unnütz ist aber wie gesagt da haste recht das muss jeder selber wissen..
ich wiederrum finde sie nicht sinnlos und mein kinderarzt auch nicht, da da ja die nährstoffe aufs alter und den bedarf abgestimmt sind. und der bedarf eines 10 monate alten kindes ist ja auch anders als der eines neugeborenen.
die mumi verändert sich ja auch und passt sich den bedürfnissen des kindes an![]()
aber das ist genauso ein streitthema wie hochstuhl, gehfrei etc. pp![]()
das mit den nährstoffen dachte ich mir nämlich auch und deswegen hatte ich den Ka gefragt...
auf den packungen steht ja auch für beikostalter und so..
naja, hab noch 2 packungen 1er da, danach mal sehen
06.10.2010 12:58
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kristina88:
super![]()
![]()
![]()
super
finja zieht sich zwar hoch aber stellt sich noch nich auf die füße, nur auf die knie
06.10.2010 14:38
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
jule wird von mir auch die 3er bekommen. tim hat von mir auch immer altersgerecht die neue milch bekommen.
und julemaus, dass du sie maja nicht geben wirst haben wir nun alle verstanden![]()
Ja ich habe es ja auch nur geschrieben und wenn ein fragt dann sage ich es auch.
Meine ja nur das es für mich kein sinn macht die 3ér zu geben denn sie bekommen doch jetzt auch nahrung mit un da ist doch alles drin was sie brauchen deshalb sage ich nur das diese nahrung unnütz ist aber wie gesagt da haste recht das muss jeder selber wissen..
ich wiederrum finde sie nicht sinnlos und mein kinderarzt auch nicht, da da ja die nährstoffe aufs alter und den bedarf abgestimmt sind. und der bedarf eines 10 monate alten kindes ist ja auch anders als der eines neugeborenen.
die mumi verändert sich ja auch und passt sich den bedürfnissen des kindes an![]()
Ich persönlich sehe die Sachen so wie Nina. Ich stell es mir so vor: ein kleines Baby braucht 5 ml. von der Hustensaft, ein 5-Jähriges Kind braucht dann aber schon 7 ml. damit es wirkt. Wieso soll es dann anders bei der Ernährung sein
schließlich wachsen die kleinen Süßen fast doppelt während des ersten Jahres also 4 kcal. mehr im Endeffekt schaden ja kaum glaube ich. Zucker ist ja schließlich Gehirnnahrung, etwas mehr Kolehydraten wird Florian bestimmt demnächst brauchen zum Krabbeln, Gehen, Tanzen, Lernen, Singen
usw... usw... Aber jeder weiß es am Besten. Ich wollte am Anfange auch nur die Pre und die 1er weiter geben, aber mittlerweile denke ich nun anders
Gott sei Dank sind unsere kleine Puppsis gesund, entwickeln sich normal, sind glücklich, egal ob die Mumi, Pré oder 3er Milche bekommen (werden). Die Gesundheit ist den größten Schatz, was ein Mensch haben kann, so sehe ich es zumindest.
*
A propos Autositz
wir haben nen Gutschein für Baby One. Hatte jemand von euch dort einen Sitz gekauft/bestellt? Kann mir jemand von euch vielleciht kurz berichten welchen Autositze (9-36 kg! also Gruppe 1-2-3) am Besten bei Stiftungwarentest und ADAC abgeschnitten haben??? Und vielleicht ein Autositz in dem die Klienen nicht so arg schwitzen
danke euch im Voraus !
06.10.2010 14:48
@Kristina: echt süß, deine Kleine
Du, wo habt ihr denn die ganzen Ringe die am Bett hängen gekauft? Florian hat paar und ist ja ganz scharf drauf, beoßt die ganze Zeit rum. Entschuldige die Frage (vielleicht etwa blöd), aber glaubst du nicht, dass es vielleciht nachts gefährlich sein könnte (wegen den Ringenkette)? Falls die aufwachen und damit spielen, dass sie sich in der Dunkelheit vielleicht damit strangulieren können oder täusche ich mich da
liebe Grüße aus dem sonnigem Tölz
Du, wo habt ihr denn die ganzen Ringe die am Bett hängen gekauft? Florian hat paar und ist ja ganz scharf drauf, beoßt die ganze Zeit rum. Entschuldige die Frage (vielleicht etwa blöd), aber glaubst du nicht, dass es vielleciht nachts gefährlich sein könnte (wegen den Ringenkette)? Falls die aufwachen und damit spielen, dass sie sich in der Dunkelheit vielleicht damit strangulieren können oder täusche ich mich da
liebe Grüße aus dem sonnigem Tölz
06.10.2010 14:58
Zitat von ew85:die sind von jako-o..
@Kristina: echt süß, deine Kleine![]()
Du, wo habt ihr denn die ganzen Ringe die am Bett hängen gekauft? Florian hat paar und ist ja ganz scharf drauf, beoßt die ganze Zeit rum. Entschuldige die Frage (vielleicht etwa blöd), aber glaubst du nicht, dass es vielleciht nachts gefährlich sein könnte (wegen den Ringenkette)? Falls die aufwachen und damit spielen, dass sie sich in der Dunkelheit vielleicht damit strangulieren können oder täusche ich mich da![]()
liebe Grüße aus dem sonnigem Tölz![]()
hmm darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, ich hab die extra dahin gemacht damit sie spielt wenn sie wach wird und nicht direkt losheult
06.10.2010 15:00
das mit dem brabbeln ist wirklich zu süß nicht wahr? jakob hat eigentlich schon alle buchstaben durch, macht atta, dada, dudu, titi mama, papa, baba, grr, pffft, papa... usw. und kann das echt gut, dafür robbt er aber noch nicht mal!
zum thema fernsehen: bei uns geht der fernseher auch erst an wenn jakob im bett ist, ich hätte aber auch sonst gar keine zeit zum schauen ehrlich gesagt! wir sind den ganzen tag draussen und wenn nicht, dann spiele ich mit jakob!
@kristina: cool wie sophie das schon macht!
zum thema fernsehen: bei uns geht der fernseher auch erst an wenn jakob im bett ist, ich hätte aber auch sonst gar keine zeit zum schauen ehrlich gesagt! wir sind den ganzen tag draussen und wenn nicht, dann spiele ich mit jakob!
@kristina: cool wie sophie das schon macht!
06.10.2010 15:35
Zitat von ew85:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Ich persönlich sehe die Sachen so wie Nina. Ich stell es mir so vor: ein kleines Baby braucht 5 ml. von der Hustensaft, ein 5-Jähriges Kind braucht dann aber schon 7 ml. damit es wirkt. Wieso soll es dann anders bei der Ernährung seinschließlich wachsen die kleinen Süßen fast doppelt während des ersten Jahres also 4 kcal. mehr im Endeffekt schaden ja kaum glaube ich. Zucker ist ja schließlich Gehirnnahrung, etwas mehr Kolehydraten wird Florian bestimmt demnächst brauchen zum Krabbeln, Gehen, Tanzen, Lernen, Singen
usw... usw...
Aber jeder weiß es am Besten. Ich wollte am Anfange auch nur die Pre und die 1er weiter geben, aber mittlerweile denke ich nun anders![]()
Gott sei Dank sind unsere kleine Puppsis gesund, entwickeln sich normal, sind glücklich, egal ob die Mumi, Pré oder 3er Milche bekommen (werden). Die Gesundheit ist den größten Schatz, was ein Mensch haben kann, so sehe ich es zumindest.
*
A propos Autositz
wir haben nen Gutschein für Baby One. Hatte jemand von euch dort einen Sitz gekauft/bestellt? Kann mir jemand von euch vielleciht kurz berichten welchen Autositze (9-36 kg! also Gruppe 1-2-3) am Besten bei Stiftungwarentest und ADAC abgeschnitten haben??? Und vielleicht ein Autositz in dem die Klienen nicht so arg schwitzen![]()
![]()
danke euch im Voraus !![]()
wir haben den cybex pallas.
der liegt im test bei gruppe I-III mit dem kiddy comfort pro ganz vorne.
im pallas hat tim im sommer wo es so warm war weniger geschwitzt als im römer und jule im maxi cosi. würde den immer wieder kaufen.
freunde von uns haben den kiddy und sind mit dem auch super zufrieden
denke der preis spricht eher für den cybex
06.10.2010 15:37
bei uns ist der fernseher mal abends an wenn tim seine serie schaut oder wenn er micky maus guckt, wenn jule mittags schläft.
ansonsten bin ich eh mit den kindern im kizi oder mache etwas im haushalt oder bin halt unterwegs.
bei tim lief der fernseher aber auch öfter mal nebenher, weil sich da noch alles im wozi abgespielt hatte ,da wir noch kein spielzimmer hatten.
ansonsten bin ich eh mit den kindern im kizi oder mache etwas im haushalt oder bin halt unterwegs.
bei tim lief der fernseher aber auch öfter mal nebenher, weil sich da noch alles im wozi abgespielt hatte ,da wir noch kein spielzimmer hatten.
06.10.2010 18:15
puh, ich bin jetzt pleite! gestern hab ich ne neue waschmaschine gekauft weil die alte den geist aufgegeben hat und heute gabs nen lammfellfußsack für jakob! echt ein hammer was man so für die kleinen aufgeben kann!
06.10.2010 18:17
Zitat von Kresinina:wir haben ja auch kein richtiges zimmer zum spielen und ist deshalb immer im wozi! ich wüßte auch gar nicht was ich den ganzen tag so schauen sollte, kommt doch echt nur müll in der glotze!
bei uns ist der fernseher mal abends an wenn tim seine serie schaut oder wenn er micky maus guckt, wenn jule mittags schläft.
06.10.2010 18:35
@ Elke:
Wir haben den Storchenmühle Starlight Sp oder so ähnlich. Sind sehr zufrieden.
Wir haben den Storchenmühle Starlight Sp oder so ähnlich. Sind sehr zufrieden.
06.10.2010 22:21
das mit der 3er nahrung ist echt überzeugend, ich glaube wir werden die auch geben. Ab wann gibt man die? Haben grad erst auf die 2er umgestellt, weil Fynn soviel getrunken hat nachts...durchschlafen tut er immer noch nicht, aber vielleicht mit der 3er?
06.10.2010 22:29
ich weiß nicht, ob das durchschlafen unbedingt etwas mit der nahrung zu tun hat! jkob isst abends seinen milch-getreide-obst brei, trinkt dann ne kurze zeit später noch beide seiten leer und schläft trotzdem nicht durch!
06.10.2010 22:43
Zitat von Kresinina:
wir haben den cybex pallas.
der liegt im test bei gruppe I-III mit dem kiddy comfort pro ganz vorne.
im pallas hat tim im sommer wo es so warm war weniger geschwitzt als im römer und jule im maxi cosi. würde den immer wieder kaufen.
freunde von uns haben den kiddy und sind mit dem auch super zufrieden![]()
denke der preis spricht eher für den cybex![]()
danke für die Info, werden auch den kaufen
(den Cybex) - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt