Februar 2010 Babys
12.10.2010 20:27
hey topo, wow das sind ja schon ordentlich zähnchen die milli da hat!!
bei jule weiterhin felge
jule versucht seit gestern nun freihändig zu stehen.. klappt für ein paar sekunden gut und dann fällt sie wieder in die knie. außerdem läuft sie nun schon kleine strecken an den möbeln lang. wahnsinn, tim fing damals in ihrem alter gerade mit dem krabbeln an
ansonsten habe ich mir heute neue winterstiefel gekauft, bin voll verliebt und freu mich schon drauf sie zu traaaagen
bei jule weiterhin felge
jule versucht seit gestern nun freihändig zu stehen.. klappt für ein paar sekunden gut und dann fällt sie wieder in die knie. außerdem läuft sie nun schon kleine strecken an den möbeln lang. wahnsinn, tim fing damals in ihrem alter gerade mit dem krabbeln an
ansonsten habe ich mir heute neue winterstiefel gekauft, bin voll verliebt und freu mich schon drauf sie zu traaaagen
12.10.2010 20:44
Zitat von Kresinina:puh, das beruhigt mich jetzt aber! jule ist ja ne richtig fixe, die will ihrem bruder halt in nichts nachstehen!
bei jule weiterhin felge![]()
jule versucht seit gestern nun freihändig zu stehen.. klappt für ein paar sekunden gut und dann fällt sie wieder in die knie. außerdem läuft sie nun schon kleine strecken an den möbeln lang. wahnsinn, tim fing damals in ihrem alter gerade mit dem krabbeln an![]()
ansonsten habe ich mir heute neue winterstiefel gekauft, bin voll verliebt und freu mich schon drauf sie zu traaaagen![]()
12.10.2010 20:47
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:puh, das beruhigt mich jetzt aber! jule ist ja ne richtig fixe, die will ihrem bruder halt in nichts nachstehen!
bei jule weiterhin felge![]()
jule versucht seit gestern nun freihändig zu stehen.. klappt für ein paar sekunden gut und dann fällt sie wieder in die knie. außerdem läuft sie nun schon kleine strecken an den möbeln lang. wahnsinn, tim fing damals in ihrem alter gerade mit dem krabbeln an![]()
ansonsten habe ich mir heute neue winterstiefel gekauft, bin voll verliebt und freu mich schon drauf sie zu traaaagen![]()
![]()
ja, find es auch recht früh alles. wäre mir auch lieber gewesen, wenn sie noch faul auf dem bauch oder rücken liegen würde. also ich kenn es halt von tim damals anders und er war auch eher im mittelfeld. vom vorbereitungskurs damals haben die kinder sogar noch später als tim angefangen mit krabbeln und laufen.
12.10.2010 20:50
huhu mädels,
wow haben schon 3000 Seiten ausgeschrieben - gar nicht so schlecht!
@Jule: danke dir, heute geht es ihm wessentlich besser, hat sich zwar wieder zwei Mal übergeben, aber nicht so schlimm. Wird schon wieder.
@topo: uii schön, Milena hat schon so viele Zähnchen und Florian noch keinen. Aber da mache ich mir keinen Kopf. Er sagt übrigens seit vorgestern Mamamimi, dadada, und andere unverständlichen Laute. Ich dachte mir schon, dass es bei ihm ziemlich lang dauern wird bis er zu plabbern anfängt, da er zweisprachig aufwächst, aber ist ja doch schneller gegangen.
Es geht alles so schnell bei unseren Mäuse, wahnsinn sind schon fast 9 Monate alt also 3/4 Jahr. Echt krass!
@Elke: Du hast ne ganz liebe, immer gut gelaunte Maus.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
@all: schönen Abend zusammen. Macht's gut.
wow haben schon 3000 Seiten ausgeschrieben - gar nicht so schlecht!
@Jule: danke dir, heute geht es ihm wessentlich besser, hat sich zwar wieder zwei Mal übergeben, aber nicht so schlimm. Wird schon wieder.
@topo: uii schön, Milena hat schon so viele Zähnchen und Florian noch keinen. Aber da mache ich mir keinen Kopf. Er sagt übrigens seit vorgestern Mamamimi, dadada, und andere unverständlichen Laute. Ich dachte mir schon, dass es bei ihm ziemlich lang dauern wird bis er zu plabbern anfängt, da er zweisprachig aufwächst, aber ist ja doch schneller gegangen.
Es geht alles so schnell bei unseren Mäuse, wahnsinn sind schon fast 9 Monate alt also 3/4 Jahr. Echt krass!
@Elke: Du hast ne ganz liebe, immer gut gelaunte Maus.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
@all: schönen Abend zusammen. Macht's gut.
13.10.2010 10:36
Morgen ihr Lieben
Man bin ich gerührt....Schau mir schon den ganzen morgen die rettungsaktion auf ntv an der Verschütteten Bergleute....
Echt krass mir stehen schon den ganzen morgen die Tränen in den Augen...
Muss voooooollll schlimm gewesen sein für die armen....
Und jetzt grda schon wieder .....der 6te erst...Schnief
Man bin ich gerührt....Schau mir schon den ganzen morgen die rettungsaktion auf ntv an der Verschütteten Bergleute....
Echt krass mir stehen schon den ganzen morgen die Tränen in den Augen...
Muss voooooollll schlimm gewesen sein für die armen....
Und jetzt grda schon wieder .....der 6te erst...Schnief
13.10.2010 11:42
@Fran und Nina mögt ihr mal eure Links für Dawanda geben????????
13.10.2010 12:06
Zitat von JuleMaus24:Die hätte ich auch gerne nochmal
13.10.2010 13:14
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von JuleMaus24:Die hätte ich auch gerne nochmal
![]()
hier ist unserer http://de.dawanda.com/shop/Pimpilino
allerdings ist da nicht viel mehr drin, bieten noch mehr an, aber wir haben bald unseren onlineshop, deswegen kommt bei dawanda nichts mehr rein.
13.10.2010 13:44
hier ist meiner: http://de.dawanda.com/shop/franfine
allerdings hab ich nicht halb soviel drin wie ich eigentlich will weil mir einfach die zeit dazu fehlt! abends bin ich meist so platt, dass ich mich einfach nur vor die glotze haue, dabei hab ich sooo viele ideen!
allerdings hab ich nicht halb soviel drin wie ich eigentlich will weil mir einfach die zeit dazu fehlt! abends bin ich meist so platt, dass ich mich einfach nur vor die glotze haue, dabei hab ich sooo viele ideen!
13.10.2010 19:34
Huhu,
ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin und Emil.
Wir waren in der Stadt shoppen. In dem ALter macht er das noch mit.
*
Emil steht seit gestern an unseren Schränken etc. Er kann sich jetzt hochziehen und dann stehen. Entlang laufen geht aber nicht, da plupst er immer auf seinen Windelpo. Und ich glaube, die unteren Schneidezähne kommen bald. Kann es sein, dass beide etwa gleichzeitig kommen? Meine Mädchen haben erst nur einen bekommen, aber bei Emil ist es jetzt ganz geschwollen und wenn man drübergeht merkt man, dass das zwei Zähnchen durchmrschieren wollen.
ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin und Emil.
Wir waren in der Stadt shoppen. In dem ALter macht er das noch mit.
*
Emil steht seit gestern an unseren Schränken etc. Er kann sich jetzt hochziehen und dann stehen. Entlang laufen geht aber nicht, da plupst er immer auf seinen Windelpo. Und ich glaube, die unteren Schneidezähne kommen bald. Kann es sein, dass beide etwa gleichzeitig kommen? Meine Mädchen haben erst nur einen bekommen, aber bei Emil ist es jetzt ganz geschwollen und wenn man drübergeht merkt man, dass das zwei Zähnchen durchmrschieren wollen.
13.10.2010 20:09
Mädels,
Maja hat heute angefangen zu Krabbeln und Papa und Oma waren sogar dabei freu Papa hat gleich gefilmt
Maja hat heute angefangen zu Krabbeln und Papa und Oma waren sogar dabei freu Papa hat gleich gefilmt
13.10.2010 20:14
Zitat von JuleMaus24:
Mädels,
Maja hat heute angefangen zu Krabbeln und Papa und Oma waren sogar dabei freu Papa hat gleich gefilmt![]()
![]()
![]()
![]()
Super!
13.10.2010 20:38
jakob hat die ersten beiden im paar und die oberen schneidezähne alle 4 auf einmal bekommen! ich glaube paarweise ist normal!
13.10.2010 22:05
Lina hat auch unten 2 auf einmal bekommen und dann oben 3 auf einmal.
Soooooooooooooooo Mädelssss jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen Meine KOHLSUPPE zu machen ....UUUUUUUUUUUUuuund sie schmeckt echt vooool legaaaaaa hier mal ein Bildle
Bin echt mal gespannt ob die mir in 3 tagen immer noch schmeckt
die erste probe schale verspeise ich grad .-) Ist ein bissle scharf geworden aber ist echt guuuut
Soooooooooooooooo Mädelssss jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen Meine KOHLSUPPE zu machen ....UUUUUUUUUUUUuuund sie schmeckt echt vooool legaaaaaa hier mal ein Bildle
Bin echt mal gespannt ob die mir in 3 tagen immer noch schmeckt
die erste probe schale verspeise ich grad .-) Ist ein bissle scharf geworden aber ist echt guuuut - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt