Februar 2010 Babys
18.10.2010 14:07
Zitat von Ela88:
brauch mal eure meinung...
Lest das mal durch uns sagt mir ob das so als 2tes mal okay ist???
Oder obs zu angriffslustig rüber kommt?
Ich bitte NOCHMALS darum doch etwas Rücksicht zu nehmen.
Ich weiß nicht was daran sooo schwer ist eine Tür normal zu Schließen und im Treppenhaus und in den Wohnungen nicht so arg zu Trampeln(vor allem mit Stöckelschuhen)
Und bei denen wo die Tür klemmt und die sie deshalb so zu klatschen müssen könnten da doch mal dem Vermieter Bescheid geben das er das bitte ändern möge.
Ich kann auch gerne dort anrufen und darum bitten.
Ich weiß nicht ob meine Wohnung die einzige ist die so Mega hellhörig ist.
Meine Tochter wird ständig aus dem Schlaf gerissen weil hier im Haus jeder darum kämpft der Lauteste zu sein.
Und es wird echt immer Unerträglicher hier zu Wohnen.
Wir wohnen hier nun mal in einem Mehrfamilienhaus und ein wenig Rücksicht setze ich da Voraus!
Ich gebe wenn es nicht besser wird eine Beschwerde raus.
Und das werde ich so oft machen bis sich was ändert
Es ist wirklich unmöglich hier mal zur Ruhe zu kommen!
Finde das echt nicht schön!
Da ich nur ungefähr weiß wer es ist, schreibe ich es an alle 3.
Und da ich es leid bin jeden einzelnen darauf anzusprechen schreibe ich es jetzt nochmals. Und vor allem das letzte Mal.
MFG Rosenberg
huhu ela,
ich denke ich würde es etwas anders schreiben, allerdings weiß ich auch nicht, was das für nachbarn sind, die ihr da habt..
18.10.2010 14:16
Zitat von shoppingmama:
fotos von meinem zwerg von heute mit genau 8 monaten!
aaiiii dein mini männele ist ja so süüüß
18.10.2010 14:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
brauch mal eure meinung...
Lest das mal durch uns sagt mir ob das so als 2tes mal okay ist???
Oder obs zu angriffslustig rüber kommt?
Ich bitte NOCHMALS darum doch etwas Rücksicht zu nehmen.
Ich weiß nicht was daran sooo schwer ist eine Tür normal zu Schließen und im Treppenhaus und in den Wohnungen nicht so arg zu Trampeln(vor allem mit Stöckelschuhen)
Und bei denen wo die Tür klemmt und die sie deshalb so zu klatschen müssen könnten da doch mal dem Vermieter Bescheid geben das er das bitte ändern möge.
Ich kann auch gerne dort anrufen und darum bitten.
Ich weiß nicht ob meine Wohnung die einzige ist die so Mega hellhörig ist.
Meine Tochter wird ständig aus dem Schlaf gerissen weil hier im Haus jeder darum kämpft der Lauteste zu sein.
Und es wird echt immer Unerträglicher hier zu Wohnen.
Wir wohnen hier nun mal in einem Mehrfamilienhaus und ein wenig Rücksicht setze ich da Voraus!
Ich gebe wenn es nicht besser wird eine Beschwerde raus.
Und das werde ich so oft machen bis sich was ändert
Es ist wirklich unmöglich hier mal zur Ruhe zu kommen!
Finde das echt nicht schön!
Da ich nur ungefähr weiß wer es ist, schreibe ich es an alle 3.
Und da ich es leid bin jeden einzelnen darauf anzusprechen schreibe ich es jetzt nochmals. Und vor allem das letzte Mal.
MFG Rosenberg
huhu ela,
ich denke ich würde es etwas anders schreiben, allerdings weiß ich auch nicht, was das für nachbarn sind, die ihr da habt..![]()
Ja ich denk auch das es eher blöd rüberkommt.
Die nachbarn sind eigendlich ganz nett also hatten noch nie probleme mit ihnen.
Hatte aber schon mal was geschrieben und auch 2 abgepasst im flur und draum gebeten ob es nicht ein wenig leiser geht.
und dan sagte er nur das die türe halt klemmt und das man sie zuklatschen muss...
Komischer weise hat mein mann da mal was hingebracht und die frau machte die tür normal auf und zu ...
Und wenn es nicht so extrem wäre hier im haus wärs ja nicht schlimm.Hab schon in 3 verschiedenen wohnungen gewohnt wo sogar 3 kinder über mir waren und nichtmal da war es so laut...Und vorallem rennt die frau über uns 24 h am tag da oben rum ohne pause
frag mich ja was die da den ganzen tag macht...und nachts um 1 oder 2 wird gesaugt!
18.10.2010 14:35
dann wende dich doch direkt an den vermieter und erkläre ihm auch, dass der oben die tür immer so knallt, weil sie klemmt und er das auch schon von sich aus sagte, ob man da nicht mal was machen kann, oder der hausmeister mal vorbeikommen kann um sihc das anzusehen. ja und sonst ist halt echt schwer. in unserer vorigen wohnung waren sowohl die unter als auch die über uns so extrem laut und haben auch null rücksicht genommen, trotzdem mehrmaligem beschweren.
18.10.2010 15:02
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
Mädels könnt ihr mal klicken? mein Penner brauch geld, einfach klicken!
18.10.2010 20:15
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
jetzt kostenlos & ohne weitere risiken obdachlos werden!
***guter spruch*** hab geklickt!
18.10.2010 20:16
Zitat von Ela88:
Zitat von shoppingmama:
aaiiii dein mini männele ist ja so süüüß![]()
danke schön... lina ist aber auch zu süüüß!
18.10.2010 21:26
Zitat von Kresinina:
dann wende dich doch direkt an den vermieter und erkläre ihm auch, dass der oben die tür immer so knallt, weil sie klemmt und er das auch schon von sich aus sagte, ob man da nicht mal was machen kann, oder der hausmeister mal vorbeikommen kann um sihc das anzusehen. ja und sonst ist halt echt schwer. in unserer vorigen wohnung waren sowohl die unter als auch die über uns so extrem laut und haben auch null rücksicht genommen, trotzdem mehrmaligem beschweren.
ja werd ich glaub morgen mal anrufen...wir sind schon dabei uns ne andere wohnung zu suchen ...Auf lange zeit ertrag ich das nicht....ist echt nicht schön...obwohl die wohnung echt sehr sehr schön ist
18.10.2010 21:43
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
ja werd ich glaub morgen mal anrufen ...wir sind schon dabei uns ne andere wohnung zu suchen ...Auf lange zeit ertrag ich das nicht....ist echt nicht schön...obwohl die wohnung echt sehr sehr schön ist![]()
zieht doch nach Ulm oder Dillingen
19.10.2010 08:22
Zitat von shoppingmama:
Du hast einen sehr hübschen und süßen Sohn.
Nachträglich alles gute zum 8. Monat
19.10.2010 09:54
Zitat von ew85:ich hab gestern auch überlegt wann sie das letzte mal hier war
Frani, wo steckst du, miss you.
19.10.2010 10:09
Guten Morgen Mädels,
Fran hat sich doch verabschiedet, weil sie ein paar Tage zu ihrer Familie gefahren ist und dort nicht online gehen kann.
Anna und ich sitzen hier mit einer riesigen Erkältung
. Naja, Anna ist schon fast wieder normal fit, bei mir hats gestern erst angefangen. Anna versucht jetzt schon zu stehen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
So, ich mach mir jetzt nen Tee und verziehe mich dann wieder aufs Sofa. Hab heute auch schon gearbeitet und muss später auch nochmal ran.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Martina
Fran hat sich doch verabschiedet, weil sie ein paar Tage zu ihrer Familie gefahren ist und dort nicht online gehen kann.
Anna und ich sitzen hier mit einer riesigen Erkältung
. Naja, Anna ist schon fast wieder normal fit, bei mir hats gestern erst angefangen. Anna versucht jetzt schon zu stehen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! So, ich mach mir jetzt nen Tee und verziehe mich dann wieder aufs Sofa. Hab heute auch schon gearbeitet und muss später auch nochmal ran.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Martina
19.10.2010 11:38
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
ja werd ich glaub morgen mal anrufen ...wir sind schon dabei uns ne andere wohnung zu suchen ...Auf lange zeit ertrag ich das nicht....ist echt nicht schön...obwohl die wohnung echt sehr sehr schön ist![]()
zieht doch nach Ulm oder Dillingen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt