Februar 2010 Babys
24.10.2010 13:40
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:hab das in natura gesehen und das ist mehr ein blau als petrol! aber trotzdem schick! aber ich finde braun auch am schönsten für jungs, wie gesagt, da sehen sie wie ein bär drin aus!
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:prima, auf der seite sind die auch am billigsten, woanders kosten die anzüge fast 20 euro mehr!
Du hast mich überzeugt.![]()
Ich werde mal des Anzug und die Schuhe bestellen.
Aber in welcher Farbe, hm...![]()
ich persönlich finde ja pflaume ganz toll aber das wollte ich meinem jakob ja nun doch nicht antun!![]()
Petrol ist aber auch noch chic
![]()
Das werd ich auch nehmen. Werd aber erst heute Abend bestellen. Da hab ich dann mehr Ruhe.
Emil hat nämlich schon Mützen und Schals und die sind meist gestreift in grün, rot oder blau mit braun, die passen dann immer.
24.10.2010 13:42
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:jakob hatte die strickhose, die sah super aus! und dann hatte er noch nen schlafsack aus wolle von der firma der war auch toll!
Die Sachen von dem Herstelle von dem Anzug sind ja alle total süß! Das Kleidchen, der Ringelpull und das Mütze und Schal Set.
*
Ich glaub, ich nehm ihn auch in braun. Ist am dreckunempfindlichsten und passt zu allem.
Ich lass dann mal die Bestellung kommen und wenn ich mit der genauso zufrieden bin wie du, dann werd ich da wohl öfter mal bestellen.
24.10.2010 13:42
in unserer krabbelgruppe sind alle babys mit solchen klamotten ausgestattet und wirklich alle haben diesen anzug!
24.10.2010 13:44
Zitat von vollzeitmama:waren auch schnell da die sachen!
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:jakob hatte die strickhose, die sah super aus! und dann hatte er noch nen schlafsack aus wolle von der firma der war auch toll!
Die Sachen von dem Herstelle von dem Anzug sind ja alle total süß! Das Kleidchen, der Ringelpull und das Mütze und Schal Set.
*
Ich glaub, ich nehm ihn auch in braun. Ist am dreckunempfindlichsten und passt zu allem.
Ich lass dann mal die Bestellung kommen und wenn ich mit der genauso zufrieden bin wie du, dann werd ich da wohl öfter mal bestellen.![]()
ich hoffe dir gefällt es auch so wie mir, ich könnte mich da immer dumm und dusselig kaufen! in berlin gibt es jetzt ganz viele läden mit solchen klamotten aber da ist das dann immer etwas teurer als im internet! ich schau mir das dann immer im laden an und dann kauf ichs im internet!
24.10.2010 13:45
hier in dem laden verkaufe ich z.b. bald meine schoner: http://www.hug-and-grow.de/?page_id=11
die haben auch bald einen online-shop und wirklich tolle sachen!
24.10.2010 13:47
so, ich setz mich mal an meine nähmaschine und versuche jakobs jacke fertig zu machen!
24.10.2010 13:50
Also hier gibts die Sachen kaum bis gar nicht. Ich hab den Anzug überhaupt nicht gekannt.
Muss ich also immer auch dein Urteil verlassen.
Muss ich also immer auch dein Urteil verlassen.
24.10.2010 13:52
Zitat von franfine:
hier in dem laden verkaufe ich z.b. bald meine schoner: http://www.hug-and-grow.de/?page_id=11
Ich glaube, der Laden würde mir auch gefallen. Muss ich mich mal genauer umhören. In der nächsten Stadt muss es doch irgendwo sowas geben.
Ab wann gibts denn den online-Shop?
24.10.2010 14:03
Zitat von vollzeitmama:soll ab november online gehen!
Zitat von franfine:
Ich glaube, der Laden würde mir auch gefallen. Muss ich mich mal genauer umhören. In der nächsten Stadt muss es doch irgendwo sowas geben.![]()
24.10.2010 14:04
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Ich glaube, der Laden würde mir auch gefallen. Muss ich mich mal genauer umhören. In der nächsten Stadt muss es doch irgendwo sowas geben.![]()
![]()
Sagst du mir dann nochmal Bescheid? Wäre lieb
24.10.2010 14:06
Zitat von vollzeitmama:klar mach ich!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Sagst du mir dann nochmal Bescheid? Wäre lieb![]()
24.10.2010 14:13
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:klar mach ich!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Sagst du mir dann nochmal Bescheid? Wäre lieb![]()
![]()
SUper! Danke!
24.10.2010 16:41
Zitat von Ela88:
hihi mädels lina ist im moment (noch) auf platz 1danke für die die hier für mich gestimmt haben
![]()
GEWONNEN!!!
24.10.2010 19:49
Abend Mädels,
mensch maja ist sooooo anstrengend inmoment sie krabbelt mir hinter her ist dabei am weinen , wenn ich koche in der Küche hängt sie an meinenm Arm wenn sie sich weh tut will sie nur bei mir sein Papa hat keine chance sobald ich da bin will sie gleich zu mir also streckt die arme nach mir aus, weis schon nicht mer was ich machen soll komm gar nicht zur ruhe sobald ich mich hin setzte kommt sie zu mir und weint dabei..puhhhhhhhhhhhhhhhhh gar nicht so einfach......
mensch maja ist sooooo anstrengend inmoment sie krabbelt mir hinter her ist dabei am weinen , wenn ich koche in der Küche hängt sie an meinenm Arm wenn sie sich weh tut will sie nur bei mir sein Papa hat keine chance sobald ich da bin will sie gleich zu mir also streckt die arme nach mir aus, weis schon nicht mer was ich machen soll komm gar nicht zur ruhe sobald ich mich hin setzte kommt sie zu mir und weint dabei..puhhhhhhhhhhhhhhhhh gar nicht so einfach......
24.10.2010 19:57
Zitat von JuleMaus24:
Abend Mädels,
Louis ist genauso
ist manchmal echt zum weglaufen...bei dem einzigen wo er mal für 5Min bleibt ist bei Lucas.....lauf auch schon aufm Zahnfleisch
aber kann nur besser werden(hoff ich). - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt