Februar 2010 Babys
28.10.2010 14:08
ja ich denk schon...sie hat mir eben noch geschrieben das sie gefühle für ihn hat und ich glaub das er grad bei ihr ist...weil sie jetzt nicht mehr antwortet.....hab ihr geschrieben das sie doch wenigstens so nett sein soll und nicht mit ihm zusammen kommen soll.....und ihn hab ich geschrieben ob er gefühle für sie hat...er antwortet auch nicht....man ist mir grad schlecht

28.10.2010 14:10
Zitat von Ela88:
ja ich denk schon...sie hat mir eben noch geschrieben das sie gefühle für ihn hat und ich glaub das er grad bei ihr ist...weil sie jetzt nicht mehr antwortet.....hab ihr geschrieben das sie doch wenigstens so nett sein soll und nicht mit ihm zusammen kommen soll.....und ihn hab ich geschrieben ob er gefühle für sie hat...er antwortet auch nicht....man ist mir grad schlecht![]()
boah das ist jetzt nicht war meinste er ist bei ihr???? Hoffentlich nicht???
ohhhh man ela das tut mir sooo leid....
28.10.2010 14:14
Zitat von Ela88:ach, du kennst sie? ist sie ne freundin von dir? und er ist grad bei ihr??? a***!!! alos da würde ich auch kurzen prozess machen!
ja ich denk schon...sie hat mir eben noch geschrieben das sie gefühle für ihn hat und ich glaub das er grad bei ihr ist...weil sie jetzt nicht mehr antwortet.....hab ihr geschrieben das sie doch wenigstens so nett sein soll und nicht mit ihm zusammen kommen soll.....und ihn hab ich geschrieben ob er gefühle für sie hat...er antwortet auch nicht....man ist mir grad schlecht![]()
28.10.2010 14:23
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:ach, du kennst sie? ist sie ne freundin von dir? und er ist grad bei ihr??? a***!!! alos da würde ich auch kurzen prozess machen!
Ach du scheisse ela dass tut mir leid,er könnte bei mir noch einmal nach hause kommen,und dass wäre seine sachen abholen ! ich bin da auch knallhart drin!! Fühl dich gedrückt
28.10.2010 16:45
Oh Mensch Ela,was ist denn bei dir los????erst hat die kleinen den Unfall,dann tickt dein Mann rum.....
*drück dich*
*drück dich*
28.10.2010 18:26
ne war nur ein fehlalarm
war nicht bei ihr
da mein dad in der gleichen firma arbeitet hab ich ihn zum nachschauen geschickt ob sein auto noch steht
hihi Praktisch Ja sie ist eigendlich war eigendlich fast meine beste freundin
Wahnsinn oder naja kommt zeit kommt rat ihm tut es auf jeden fall leid und er würde sich auch nicht von mir trennen wollen uuuuuuuund sie hatten sex!
Also wenn ich es schaffe und durchhalte werde ich ihn verlassennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

hihi Praktisch Ja sie ist eigendlich war eigendlich fast meine beste freundin

Also wenn ich es schaffe und durchhalte werde ich ihn verlassennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
28.10.2010 18:28
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=24#ganz-unten
mach mal werbung schaut doch mal vorbei !
mach mal werbung schaut doch mal vorbei !
28.10.2010 18:32
Zitat von Ela88:
ne war nur ein fehlalarmwar nicht bei ihr
da mein dad in der gleichen firma arbeitet hab ich ihn zum nachschauen geschickt ob sein auto noch steht
![]()
hihi Praktisch Ja sie ist eigendlich war eigendlich fast meine beste freundinWahnsinn oder naja kommt zeit kommt rat ihm tut es auf jeden fall leid und er würde sich auch nicht von mir trennen wollen uuuuuuuund sie hatten sex!
WOW ich müsste da nicht lange überlegen......der wäre sowas von TOT.
Drück dir die Daumen das du es schaffst.........
28.10.2010 19:12
Zitat von Ela88:na das wird ja immer besser! schöne freundin, die sollte mir nicht mehr über den weg laufen! und sex hatten sie auch? der könnte seine sachen von der strasse aufsammeln!
![]()
hihi Praktisch Ja sie ist eigendlich war eigendlich fast meine beste freundinWahnsinn oder naja kommt zeit kommt rat ihm tut es auf jeden fall leid und er würde sich auch nicht von mir trennen wollen uuuuuuuund sie hatten sex!
ich rate dir, zieh das durch und setz ihn vor die tür!
28.10.2010 19:50
waren heute wieder bei der physiotherapie und die kg meinte, dass jakob ein sehr aufmerksames und kluges kind sei, welches sehr schnell das gelernte umsetzt! außerdem sagte sie, dass die stunden eigentlich nicht nötig seien weil er ein ganz normal entwickeltes baby wäre!
endlich mal was positives, das hab ich auch mal gebraucht!

28.10.2010 20:01
Zitat von Ela88:
![]()
ich hoffe stark, dass das ein Scherz war. Mensch Ela, das wird dieser Schuft immer wieder tun. SEX mit ner andern. Hallo, gehts noch?? Da sind mit Sicherheit noch Gefühle für ihn, ihr wart ewig zusammen. 2 FGs, eine gesunde, hübsche Tochter - klar tuts ihm leid und ER will sich nicht trennen, aber es war nicht nur Fremdknutschen, es war Sex!!!
28.10.2010 20:31
Zitat von Ela88:
![]()
hihi Praktisch Ja sie ist eigendlich war eigendlich fast meine beste freundinWahnsinn oder naja kommt zeit kommt rat ihm tut es auf jeden fall leid und er würde sich auch nicht von mir trennen wollen uuuuuuuund sie hatten sex! Also wenn ich es schaffe und durchhalte werde ich ihn verlassennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

28.10.2010 20:32
Zitat von franfine:
waren heute wieder bei der physiotherapie und die kg meinte, dass jakob ein sehr aufmerksames und kluges kind sei, welches sehr schnell das gelernte umsetzt! außerdem sagte sie, dass die stunden eigentlich nicht nötig seien weil er ein ganz normal entwickeltes baby wäre!endlich mal was positives, das hab ich auch mal gebraucht!
![]()

28.10.2010 20:45
leute, ich hab ne nacht hinter mir, wahnsinn. um ca. 3 uhr heute nacht knackte es auf einmal laut. 2 minuten später krachte es und wir lagen alle eine etage tiefer im bett. da ist der fuß, der unter dem querstreben am bett ist (wo die lattenroste draufliegen) beim schnuller rausfischen abends weggerutscht und dann logischerweise mitten in der nacht die latte gebrochen!!
mein mann am fluchen, jule wach, tim wach (da wir ja alle in einem bett liegen). wir alle hoch. tim hat dann alles wie papa kommentiert und stand dann da händefuchtelnd schimpfend: toll, scheiße, piss, kacke! und das hat er dann ständig wiederholt, ich konnt nicht mehr vor lachen
naja, bett halbwegs repariert mit einigen stapeln büchern. tim und papa weitergeschlafen, aber jule meinte dann bis um fünf nicht mehr schlafen zu wollen, na prima. ich ins wohnzimmer mit ihr gezogen, couch ausgezogen und erstmal ein bisschen tv geguckt. gsd hat sie mich dann aber gütigerweise noch bis um viertel vor elf schlafen lassen.
mein mann am fluchen, jule wach, tim wach (da wir ja alle in einem bett liegen). wir alle hoch. tim hat dann alles wie papa kommentiert und stand dann da händefuchtelnd schimpfend: toll, scheiße, piss, kacke! und das hat er dann ständig wiederholt, ich konnt nicht mehr vor lachen

naja, bett halbwegs repariert mit einigen stapeln büchern. tim und papa weitergeschlafen, aber jule meinte dann bis um fünf nicht mehr schlafen zu wollen, na prima. ich ins wohnzimmer mit ihr gezogen, couch ausgezogen und erstmal ein bisschen tv geguckt. gsd hat sie mich dann aber gütigerweise noch bis um viertel vor elf schlafen lassen.
28.10.2010 20:46
ela, also das geht ja mal gar nicht. den würde ich auch ohne zu zögern vor die tür setzen!!!
ich hoffe, du bist stark genug!!
ich hoffe, du bist stark genug!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt