Februar 2010 Babys
10.11.2010 13:48
helene, ich kann dir gerne mal ein paar bilderchen schicken!
mach dir keine sorgen mit dem brei! die kleinen haben immer mal phasen in denen sie den brei verweigern aber das legt sich eigentlich von alleine wieder!
mach dir keine sorgen mit dem brei! die kleinen haben immer mal phasen in denen sie den brei verweigern aber das legt sich eigentlich von alleine wieder!
10.11.2010 19:32
Zitat von Ela88:
Ohje das sieht ja gar nicht gut aus Nina.....
Gib bescheid wenn beim arzt warst was es ist!
Hoffentlich gehts ihr jetzt schon besser ....
Vor so ausschlägen hab ich irgendwie immer total schiss.....Was hat man denn am besten immer daheim für so ein fall??Bepanthen???
Und ich wollt mal fragen was ihr euren kleinen für "anrühr" brei gebt??
Lina bekommt ja nur glässchen aber die gehen immer sooooo mega schnell leer und jetzt ist mir gekommen das ihr ja so brei gebt???
Wäre Lieb wenn ihr mir mal aufschreibt welche sorte "Marke " ihr am besten findet....
Hab einen von bebivita daheim aber der schmeckt ihr überhaupt nicht![]()
![]()
finja bekommt abends den gute-nacht-brei von hipp zum anrühren.
der schmeckt ihr ganz gut, und die sparpackung (500gr) kostet 3,85
10.11.2010 21:11
so leute, kurzer statusbericht, jule hat eine virusinfektion, der arzt hatte erst verdacht auf eine stepptokokken infektion (schreibt man das so) aber das hat sich dann gsd doch nicht bestätigt, nachdem er einen abstrich gemacht hat.
jule hat heute nacht noch 40.0 fieber gehabt und der ausschlag war heute mrogen von den haaren bis zu den zehennägeln. ganz schlimm, das arme mäusschen.
naja auf jeden fall ist mir dann noch der hammer passiert. bin heute leicht durhc den wind, weil ich letzte nacht nicht wirklich geschlafen habe. somit war ich etwas übermüdet usw.
naja, der kinderarzt ist direkt in HH (ca. 40 km von elmshorn entfernt). ich also zum kia, fertig, dann zum auto. tim und jule eingepackt, losgefahren.
bin dann wieder in elmshorn angekommen, habe getankt und wischwasser aufgefüllt. packe danach den bottich mit wischwasser in den kofferraum und wundere mich, wieso denn der kofferraum so leer ist. naja weitergemacht und dann schock schwere not, der buggy stand noch in hamburg. hab ich den doch glatt vergessen in den kofferraum zu packen!
boah hilfe, wenn es nicht so schrecklich gewesen wäre hätte man sich ja echt totlachen können.
ich wie ne furie zurück nach hamburg gedüst und gott sei dank stand er da am straßenrand!!
man war ich froh! aber das bild, wo ich in elmshorn an der tanke stehe und mir ein licht aufgeht, wieso der kofferraum so leer ist, das hättet ihr sehen müssen
gott sei dank saß jule nicht noch drin!!!
jule hat heute nacht noch 40.0 fieber gehabt und der ausschlag war heute mrogen von den haaren bis zu den zehennägeln. ganz schlimm, das arme mäusschen.
naja auf jeden fall ist mir dann noch der hammer passiert. bin heute leicht durhc den wind, weil ich letzte nacht nicht wirklich geschlafen habe. somit war ich etwas übermüdet usw.
naja, der kinderarzt ist direkt in HH (ca. 40 km von elmshorn entfernt). ich also zum kia, fertig, dann zum auto. tim und jule eingepackt, losgefahren.
bin dann wieder in elmshorn angekommen, habe getankt und wischwasser aufgefüllt. packe danach den bottich mit wischwasser in den kofferraum und wundere mich, wieso denn der kofferraum so leer ist. naja weitergemacht und dann schock schwere not, der buggy stand noch in hamburg. hab ich den doch glatt vergessen in den kofferraum zu packen!
boah hilfe, wenn es nicht so schrecklich gewesen wäre hätte man sich ja echt totlachen können.
ich wie ne furie zurück nach hamburg gedüst und gott sei dank stand er da am straßenrand!!
man war ich froh! aber das bild, wo ich in elmshorn an der tanke stehe und mir ein licht aufgeht, wieso der kofferraum so leer ist, das hättet ihr sehen müssen
10.11.2010 21:28
Zitat von Kresinina:
so leute, kurzer statusbericht, jule hat eine virusinfektion, der arzt hatte erst verdacht auf eine stepptokokken infektion (schreibt man das so) aber das hat sich dann gsd doch nicht bestätigt, nachdem er einen abstrich gemacht hat.
man war ich froh! aber das bild, wo ich in elmshorn an der tanke stehe und mir ein licht aufgeht, wieso der kofferraum so leer ist, das hättet ihr sehen müssen![]()
![]()
tut mir leid wenn ich jetzt lachen muss, aber ich hab dich grad vor augen! und ich bin froh, dass jule nichts schlimmes hat! jetzt haben wir beide ein steuselbaby zuhause!
10.11.2010 21:36
ach hatte nur kurz überflogen, dass du bei einer neuen ärztin bist und jakob tatsächlich das drei-tage-fieber hatte.
gute besserung an den kleinen mann!
10.11.2010 21:41
ich hab schon wieder ne neue seite entdeckt! und keine angst, diesmal sind es keine klamotten!
http://www.bertine.de/index.php
10.11.2010 21:51
Zitat von Kresinina:danke, deiner kleinen auch gute besserung und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!
ach hatte nur kurz überflogen, dass du bei einer neuen ärztin bist und jakob tatsächlich das drei-tage-fieber hatte.
11.11.2010 07:12
Zitat von Kresinina:
man war ich froh! aber das bild, wo ich in elmshorn an der tanke stehe und mir ein licht aufgeht, wieso der kofferraum so leer ist, das hättet ihr sehen müssen![]()
![]()
Ohje Nina du arme....Das ja schrecklich....Irgendwie witzig aber echt blöd dann die ganze strecke wieder zurück zu fahren...Gottseidank stand der buggy noch da.....
11.11.2010 07:13
Zitat von franfine:
ich hab schon wieder ne neue seite entdeckt! und keine angst, diesmal sind es keine klamotten!![]()
mhh LANGWEILIG
11.11.2010 10:07
Mensch, wir haben auch ne Nacht hinter uns! Die Kleine hat sich ganz viel uebergeben. Zum Glueck schlaeft sie noch bei mir im Bett, das war ja so leise, das haett das Babyphon nie gemerkt. Die arme Maus!!
Naja, jetzt gehts ihr aber anscheinend wieder recht gut - trotzdem gibts jetzt statt Krabbelgruppe lieber Fencheltee
Achso, und zum Shoppingwahn kann ich auch ne Seite beisteuern
http://www.flamingstar.eu/shop/KIDS/t-shirts:::90_ 200.html
Naja, jetzt gehts ihr aber anscheinend wieder recht gut - trotzdem gibts jetzt statt Krabbelgruppe lieber Fencheltee
Achso, und zum Shoppingwahn kann ich auch ne Seite beisteuern
11.11.2010 10:47
Zitat von Muck77:
Mensch, wir haben auch ne Nacht hinter uns! Die Kleine hat sich ganz viel uebergeben. Zum Glueck schlaeft sie noch bei mir im Bett, das war ja so leise, das haett das Babyphon nie gemerkt. Die arme Maus!!
Naja, jetzt gehts ihr aber anscheinend wieder recht gut - trotzdem gibts jetzt statt Krabbelgruppe lieber Fencheltee![]()
Achso, und zum Shoppingwahn kann ich auch ne Seite beisteuern![]()
sehr geile seite. da werd ich vor weihnachten mal shoppen gehen.
11.11.2010 11:18
Zitat von Muck77:
Naja, jetzt gehts ihr aber anscheinend wieder recht gut - trotzdem gibts jetzt statt Krabbelgruppe lieber Fencheltee![]()
Achso, und zum Shoppingwahn kann ich auch ne Seite beisteuern![]()
ohje die arme maus jetzt 3 kranke
Auch euch gute besserung... die seite ist ja cool muss mich da mal durchsuchen
11.11.2010 11:19
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das teil ist ja der knüllerhttp://www.flamingstar.eu/shop/KIDS/longsle eves/FLAMING-STAR-Krawallschachtel::4085.html
11.11.2010 11:21
11.11.2010 11:21
Zitat von Ela88:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das teil ist ja der knüller
http://www.flamingstar.eu/shop/KIDS/longsleeves/FL AMING-STAR-Krawallschachtel::4085.html
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt