Februar 2010 Babys
28.11.2010 20:44
Ja Elke, habs schon gesehen, irgendwie spinnt mein Handy total rum! Mensch was machst denn für Sachen
wann treffen wir uns am Donnerstag?
wann treffen wir uns am Donnerstag?
28.11.2010 21:06
@ Steffi: 10 Uhr IKEA
@ Ann-Kat h rin:
Ist ja doof mit der neuen Wohnung. Da hat man ne neue Wohnung und dann das. Lea hat abends auch rote Augen, aber das liegt daran, dass sie müde ist und sich den Brei in die Augen reibt.
Ich höre gerade auf YouTube Lieder von von "Pia Douwes" Musicalstar. Endgeniale Stimme. Leider hab ich sie noch nie live gesehen. So und nun bin ich ne Runde zocken, bis später/morgen
@ Ann-Kat h rin:
Ist ja doof mit der neuen Wohnung. Da hat man ne neue Wohnung und dann das. Lea hat abends auch rote Augen, aber das liegt daran, dass sie müde ist und sich den Brei in die Augen reibt.
Ich höre gerade auf YouTube Lieder von von "Pia Douwes" Musicalstar. Endgeniale Stimme. Leider hab ich sie noch nie live gesehen. So und nun bin ich ne Runde zocken, bis später/morgen
28.11.2010 21:11
Zitat von 2230:
@ Ann-Kat h rin:
Ich will auch mit zu ikea, schade dass ihr so weit weg wohnt. Ikea ist so toll! Fynn hat die motorikschleife von dort, und spielt von morgens bis abends nur damit.
Fynn hatte tagsüber schon leicht rote augen, so stellenweise und gegen abend wurde es dann schlimmer, ich hoffe dass es morgen weg ist...dir viel spaß beim zocken, was spielst denn? Ich werd mich mal wieder auf wohnungssuche begeben...
28.11.2010 21:34
so sam hat sich heut die windel so voll geschissen, das ich ihn in die dusche stellen musste und abduschen, bis in den Nacken, dann hat er mir wieder das mittagessen entgegen gespuckt und dann hab ich gesagt jetzt ist schluss ab ins Krankenhaus, dort angekommen war die Diagnose Magen-Darm-Efekt, dann hab ich gleich gesagt das er am freitag gestürzt ist und auf den Kopf gefallen ist dann hab ich ihr die stelle hinterm Ohr gezeigt und sie meinte das ist nicht so schlimm es ist ein Magen- Darm-Efekt da war ich sowas von froh
28.11.2010 22:13
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
juhuuu.... Miras neuer Kleiderschrank steht!![]()
![]()
so ein geiles Teil ^^ unfassbar geräumig![]()
*
Mira ist heute so weit frei gelaufen wie noch nie! ... ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen....Vom Wohnzimmer in die Küche und dort einmal um den halben Küchentisch ohne wackeln, ohne umfallen... unfassbar... und sooooo lustig: ihre Schritte werden immer "lauter" ... sie tappt wie ein schwerfälliger Bär![]()
![]()
![]()
![]()
toll, freut mich. Mir reicht derzeit das neue Hobby Hochziehen.
oh ja,mir reicht das neue hobby von mili auch... er zieht sich mittlerweile überall hoch und ich hab jedes mal angst,dass er sich die nase dabei einhaut!
bin echt richtig schnell geworden,wenn ich von der küche ins wohnzimmer flitzen muss weil er den tisch knutscht!
28.11.2010 22:15
Zitat von sam2010:
so sam hat sich heut die windel so voll geschissen, das ich ihn in die dusche stellen musste und abduschen, bis in den Nacken, dann hat er mir wieder das mittagessen entgegen gespuckt und dann hab ich gesagt jetzt ist schluss ab ins Krankenhaus, dort angekommen war die Diagnose Magen-Darm-Efekt, dann hab ich gleich gesagt das er am freitag gestürzt ist und auf den Kopf gefallen ist dann hab ich ihr die stelle hinterm Ohr gezeigt und sie meinte das ist nicht so schlimm es ist ein Magen- Darm-Efekt da war ich sowas von froh
kristina hat es dir schon gesagt, tu uns bitte einen großen gefallen: schreib lieber langsamer und evtl. weniger, aber bitte MIT SATZZEICHEN!!
ist ja gut dass er "nur" n infekt hat, aber ich werde bei meinen meinungen bleiben. damit mein ich das gehfrei´s sehr gefährlich sind und zweitens ich viiiiiieeeeeeel früher ins kh wäre
@ ann: toi, toi, toi bei der wohnungssuche. jaaaaaaaa ikea ist toll!!! schade, dass du nun soweit weg wohnst.
28.11.2010 22:19
also ich kenn ja nun die meinung über diese berühmt-berüchtigten gehfreis und habe auch gesagt,dass mein kind sowas nicht bekommt.
er bekommt ja nun zu weihnachten einen lauflernwagen. was meint ihr,ist sowas besser?! fällen können sie ja letztendlich mit allen! selber wenn sie sich am wäschekorb hochziehen oder so aber beim lauflernwagen sitzen sie ja nicht drin und so gibts auch keine haltungsschäden oder ähnliches???
er bekommt ja nun zu weihnachten einen lauflernwagen. was meint ihr,ist sowas besser?! fällen können sie ja letztendlich mit allen! selber wenn sie sich am wäschekorb hochziehen oder so aber beim lauflernwagen sitzen sie ja nicht drin und so gibts auch keine haltungsschäden oder ähnliches???
28.11.2010 22:21
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
![]()
*
Mira ist heute so weit frei gelaufen wie noch nie! ... ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen....Vom Wohnzimmer in die Küche und dort einmal um den halben Küchentisch ohne wackeln, ohne umfallen... unfassbar... und sooooo lustig: ihre Schritte werden immer "lauter" ... sie tappt wie ein schwerfälliger Bär![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja,mir reicht das neue hobby von mili auch... er zieht sich mittlerweile überall hoch und ich hab jedes mal angst,dass er sich die nase dabei einhaut!
bin echt richtig schnell geworden,wenn ich von der küche ins wohnzimmer flitzen muss weil er den tisch knutscht!![]()
jaaaaa, so etwa: da kniete sie noch davor. eine millisekunde später war das anders. sie freut sich so diebisch, wenn sie das telefon oder die fernbedienung erwischt hat. total süß
guts nächtle an alle
28.11.2010 22:51
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
bin echt richtig schnell geworden,wenn ich von der küche ins wohnzimmer flitzen muss weil er den tisch knutscht!![]()
jaaaaa, so etwa: da kniete sie noch davor. eine millisekunde später war das anders. sie freut sich so diebisch, wenn sie das telefon oder die fernbedienung erwischt hat. total süß
guts nächtle an alle
genau das kenn ich von meinem kleinen auch!
und die fernbedienung und ähnliches sind ja sowieso der renner bei ihm! handy, telefone, fernbedienungen usw
29.11.2010 07:14
Zitat von Steffi1986:
Huhu Mädels,
melde mich auch mal wieder, bin momentan irgendwie im Stress! Weiß zwar noch nicht wie es jetzt im Weihnachtsstress werden soll aber des wird schonwie gehts euch und den Mäusen, was gibts denn sonst so neues?! Drück euch alle ganz lieb
huhuhhu ohhjeeee du arme ...Warum hast denn so viel stress???
29.11.2010 07:15
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Huhu Mädels,
melde mich auch mal wieder, bin momentan irgendwie im Stress! Weiß zwar noch nicht wie es jetzt im Weihnachtsstress werden soll aber des wird schonwie gehts euch und den Mäusen, was gibts denn sonst so neues?! Drück euch alle ganz lieb
@ Steffi: Was ist denn bei dir los, alle Beiträge doppelt. Aber schön wieder von dir zu lesen.
@ Sonja: Poch, poch, poch. Heut morgen bin ich wieder blöd hingekommen und dann hats wieder geblutet wie blöd. Tolle Wurst. Aber so "durfte" Nico das ganze WE Lea wickeln. Auch angenehm. Man gewöhnt sich dran die Leertaste mit der andern Hand zu drücken.
Bin sooooooooo satt. Selbergemachte Lasagne und n Eis als Nachtisch.
Werd nun ne Runde zocken.
Ach mensch das ist echt blöd wenn man so eine stelle erwischt wo man immer wieder ran kommt.
Aber ein ganzes we nicht wickeln
Hat auch was... Mhhh legga lasagne
bei uns gabs gestern abend 5 Minuten terrine
29.11.2010 07:17
Zitat von Annf789:
huhu elke,
mit h schreibt man mich![]()
uns gehts ganz gut, naja...Fynn hat ganz rote augen ich denke eine bindehautentzündung und sonst ist er immer krank...husten, schnupfen, usw. wir wissen jetzt denke ich auch woran es liegt, nämlich an der neuen wohnung...überall zieht es hier, es wird gar nicht richtig warm, weil hier einige baumängel vertuscht wurden...morgen gibts einen schrieb an den vermieter, wir werden 45% weniger miete zahlen und dann geht das ganze theater wahrscheinlich so richtig los, ich denke unser vermieter wird dagegen klagen, und uns das leben zur hölle machen. Wir suchen momentan schon eine neue wohnung, aber selbst wenn wir sofort eine finden, müssten wir ja hier erstmal kündigen und deshalb wird der umzug vor märz wahrscheinlich eh nichts...
das erstmal in kurzfassung, und wie gehts euch? Ihr hattet doch auch so einen ärger mit der wohnung? Hat sich das mittlerweile geregelt?
Ohhhjeeee ....Habt ihr auch so eine tolle wohnung erwischt wie wir....
Dein armer kerl wie macht man das denn bei den kleinen wenn die eine bindenhaut entzündung haben??
Die langen sich doch ständig ins auge oder??
Denken die leute denn man merkt das nicht wenn man drin wohnt...?!
wir haben gottseidank schon eine neue gefunden.und ziehen im januar-februar um
29.11.2010 07:18
Zitat von 2230:
@ Ann-Kat h rin:
heeeeeee ihr fahrt nicht zu fällig in den ikea in walldorf
Dann komm ich mit
29.11.2010 07:21
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
guts nächtle an alle
hahah süüüüüüßßßß, lina lacht ich auch immer einen wenn sie das tele in der hand hat...
Vorallem ist es dann immer so unheimlich ruhig ...
Und dann schaut man hin ..ahaaa das telefon
und dann wird immer versucht abzuhauen
Machen eure das auch wenn sie sich erwischt fühlen, das sie dann abhauen und lachen
29.11.2010 09:52
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
guts nächtle an alle
hahah süüüüüüßßßß, lina lacht ich auch immer einen wenn sie das tele in der hand hat...
Vorallem ist es dann immer so unheimlich ruhig ...
Und dann schaut man hin ..ahaaa das telefonund dann wird immer versucht abzuhauen
![]()
Machen eure das auch wenn sie sich erwischt fühlen, das sie dann abhauen und lachen![]()
ooooh ja,wenn maximilian sich erwischt fühlt,dann haut er auch immer ab und lacht!
er kann ja wirklich richtig schnell krabbeln aber dann ist er nochmal um einiges schneller!
und fällt halb über seine beinchen!
schaut immer zu gut aus! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt